1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 3. Oktober 2017 um 14:09

    naja,werd e Zeit das ma de deutschen herpanieren;)

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 3. Oktober 2017 um 12:18

    naja,2 belanglose Spiele.. da kann ich eigentlich jeden verstehen der seine wehwechen in der Pause auskurieren will um in der liga wieder fit zu sein.

    Immerhin auch die Chance für andere sich zu beweisen die sonst nie nominiert worden wären

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 1. Oktober 2017 um 02:21

    dass man die Ösis von Innsbk nicht mit klgft vergleichen kann ist klar...nur haben bei uns die Legios auch Eiszeit zum saufuttern,Output bekannt...

    Und das der kac den falschen Weg geht behauptet niemand..nur sind's bei uns eher die Ösis die scoren, im nix anderes geht's

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 30. September 2017 um 22:17

    heute blick ich und zb neidisch nach tirol,7 tore u alle pkte durch legios

  • DEL 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 29. September 2017 um 22:54

    hab nur mal gelesen dass keiner mehr als 4 Spiele hintereinander macht..

  • DEL 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 29. September 2017 um 22:41

    lange heute mit ersten saisoneinsatz?

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 29. September 2017 um 16:48

    talbot war zumindest in Berlin immer auffällig wenn man die Eisbären gesehen hat ....aber is e nix neues dass in ö dann die meisten abkacken,warum auch immer..

    Grosse Ausnahme Andi schneider<3

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 28. September 2017 um 20:54
    Zitat von thewave

    Mein Sky Paket:

    Sky Welt

    Sky Bundesliga

    Sky Sport

    alles in HD mit Festplattenreciever.

    Bei mir läuft der Vertrag am 30. September aus. Also übermorgen. Habe bis jetzt jedes Angebot abgelehnt. Das erste mit 44,90 , das zweite mit 36,99 und vor einer Woche das dritte mit 31,99. Erwarte aber für morgen einen erneuten Anruf der lieben Dame.

    Hätt auch gern das Vollpaket um die 29,99. Wie hast du das gemacht? ^^

    Alles anzeigen

    Was hast bis jetzt gezahlt? Die Angebote sind ziemlich hoch..oder warst der gleiche Esel wie ich u hast das ich kündige Spiel vorher nie gemacht?

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 28. September 2017 um 10:55

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8 spiele Sperre ...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 27. September 2017 um 23:05
    Zitat von fridolin1

    Beach war in Graz Single. Glaub kaum das er so schnell geheiratet hat.

    Ist eher der Lebemensch.

    Böse Zungen behaupten in villach heisst das lebermensch:)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 27. September 2017 um 20:47

    dann werdens durch dazn einige mehr verloren haben als zugegeben wird ..wenn die cl ab 19/20 nach der PL auch noch wegfällt is Sky definitiv kein Geld mehr wert

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 27. September 2017 um 20:41

    ok...hab jetzt noch 3monate..mal schauen was kommt,jetzt steh ich noch bei 29.90 ohne film

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 27. September 2017 um 20:32

    gekündigt und angebot zur verlängerung oder wieder neukunde ?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 27. September 2017 um 20:22

    Passt viell nicht da her..aber blöde Frage weil i hab's echt mit mitkriegt:warum ist da kromp nicht mehr nachwuchsleiter in Villach,bzw macht er überhaupt noch was?

  • 5.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 22. September 2017 um 18:11

    auf vsv fb gibt es tatsächlich noch leute die holst huldigen weil das "vsv scheibe tief" spiel schon seit de 80er jahre erfolgreich ist:veryhappy:

  • Martin Stloukal Trophy 2017

    • SNIPER #74
    • 22. September 2017 um 16:56

    da ich die rubrik "keiner" nicht finden konnte wurde mir gesagt dass ein klick auf aubin das selbe wäre;)

  • 5.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 21. September 2017 um 20:42

    wird wohl an seinem ichbinwirklichüberzeugtvonmirjoga liegen:veryhappy:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 21. September 2017 um 20:06

    denk eher dass das durchdrehen auf das abwehrverhalten bezogen war?

    Und die kiste, ja die kann man schon mal so machen;)

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. September 2017 um 23:15

    Prinzipiell is der videoschiri ja ne gute sache..aber wie er jetzt gg köln 2mal eingreift u 2mal klar daneben liegt is einfach peinlich!! Eine klare ringeinlage ohne ball im strafraum gg den fc stürmerbdie keiner sieht,weder schiri noch videoschiri der genau da eingreifen sollte?:/

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 19. September 2017 um 22:19

    derbys am saisonanfang waren noch nie ein leckerbissen,also ruhig Blut,es kann nur besser werden ;)

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 19. September 2017 um 20:49

    No penalty??? bischoooooffff goal goal goal u sowas von verdient wieder!!

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 19. September 2017 um 20:21

    wenigsten die kac ösis wissen im derby zu glänzen:thumbup:

    Ps:villach is extrem schlecht..

    Pps:niki petrik eishockeygott:veryhappy:(finger wieder ab?)

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 18. September 2017 um 22:46

    Uns kacler natürlich,den derbysieger von morgen :thumbup:

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 18. September 2017 um 20:33

    doch,hat man ja gestern gesehen;)

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • SNIPER #74
    • 18. September 2017 um 14:30

    mag schon sein,aber dann sollte man am ende trotzdem bekanntgeben wo die u16 schlussendlich spielt oder nicht spielt..

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™