dafür andere angeschlagene nit..![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Nein,hat keinen anderen Grund...dazu pewal krassnitzer u oberrauner die teilweise mitn vsv (pewal mit team)Nachwuchs unterwegs sind..zwischenrunde sind sie wahrs wieder so gut wie komplett
-
Völkermarkt würde es eventuell packen bzw würde es eng werden,jedoch sind die mmn (beide Spiele gesehen gg stdorf) einfach zu wenig "mannschaft"!
-
widitsch hat doch gekündigt

-
Letztes Angebot im nov nach der Kündigung für Entertainment +sport+bundesliga+hd 32.99 statt wie bisher 29.99..
Heute mal auf Verdacht angerufen und nach 2min gleiches Paket um 24.99,geht ja

-
Keine macht der kinderarbeit

-
Hab mir grad erst das Video VSV-Zagreb angeschaut. Du meine Güte, welch mitleiderregende Torhüterleistung. Bin schon neugierig, welchem der beiden statistisch hochwertigen Zauberlehrlinge wir heute die Buxn voll schießen dürfen. Naja, so wie es aussieht, werden heute ohnehin beide Eiszeit bekommen, um sich für künftige Aufgaben aufzudrängen.
Dazu erquickt mich der Gedanke, wie Bischof-Hupfu-Ganahl den statischen VSVlern davon laufen und eine Strafe nach der andren rausholen werden.

Ach ja, eine Frage sei noch erlaubt - wer wird heute beim VSV aus purer Verzweiflung die Handsch schmeissen, da doch der magic captain verhindert ist?
#derbytrashtalkrules
so muss Derby


-
kac gut drauf,vsv am Boden...befürchte ne heimniederlage

-
primann hat heute übrigens sein 500. Ligaspiel

-
daher das sprichwort "da kriegst ja feuchte augen"

-
hab ich auch vor längerer zeit so gehört..
Wird wahrs wohl noch an der vertragsauflösung gearbeitet u man hört deshalb nix..
-
der crosscheck von ich glaube cuma vorher war eindeutig,keine frage .statt die strafe aber sofort anzuzeigen, fährt der schiri hinter das tor,den blick immer richtung scheibe,hebt den arm aber erst,als er die scheibe nicht mehr sehen konnte als lundmark nacharbeitet,der kacspieler schon lange im torraum liegt.
Wobei du die Szene mitn handheben in Zeitlupe siehst und daher die geschwindigkeit schon täuscht
-
Und das sei ihm auch vergönnt! Trotzdem würd's mich interessieren


-
Werkt Hero Holst jetz eigentlich im Nachwuchs oder is er komplett weg?
-
warum sollte der beste AHL Stürmer gerade in die EBEL wechseln?
-
dann is 4000 eh nit so schlecht ..
-
Ist doch komplett egal, warum soll man sich über sie aufregen. Mannheim, Sabo, Berlin, Köln und München befinden sich in einem Wettrüsten. Leider ist es durch RB in München nicht mehr wie früher, wo man sicher sein konnte, das sie innerhalb von 3-4 Jahren Pleite gehen und dann wieder ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden sind, bis der nächste Größenwahnsinnige meint er muß diesem Standort ein Hockey Team spendieren.
Wie spannend die Münchner Hockey finden zeigt die Zuschauertabelle, Platz 10 in der Liga mit rund 4000 im Schnitt ist in einer Millionenstadt eher peinlich. Ich glaube auch nicht das es mit der neuen MuFu viel besser wird, aber man kann ja weiterhin viele Freikarten verteilen.
Wieviel Zuschauer fasst die olympiahalle?
-
Die letzten 3 spiele als ich gg die bullen in der halle zu Klagenfurt war gabs jeweils Niederlagen u so gut wie nix zu holen.
Heute daher nur Gartenhütte bei einem gebeutelten blauen adlerfreund

Chips,bier und danach wieder in den 90ern mit Top legios schwelgen,immer wieder herrlich

Ach ja,4:2 kac mit Doppelpack talbot

-
Das wär mal wieder schön. Nur glaub ich nicht dass es so kommen wird.
Stimmt,Talbot trifft nämlich nur in Unterzahl

-
...oder meinen alten Freund „Gixi“ Güntner - ein echter Defenderrecke, wie er im Buche steht & nebenbei leidenschaftlicher KAC-Liebhaber.


Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Sport wird schon gedehnt, da hat der Großteil der Leute noch gedacht, dass Yoga eine neue Erdbeer-Joghurt-Marke ist.
Tag gerettet,danke



-
43.000? An legio einsparten u des Geld hast fast herinnen..wobei ich eher glaube du meinst 430.000

-
Würde mich für diese PN auch gerne "bewerben" bitte

danke!
Detto

-
zu Bayern oder wohin meinst?
-
bah der Dreck passiert ma jetz schon zum i glaub dritten mal
und gestimmt hätts Ergebnis a noch