Beiträge von SNIPER #74
-
-
-
-
-
is des da Rutterkoffer??
-
-
-
Soweit würde ich nicht gehen, ich frage mich nur, wie Menschen so weit kommen können. Wie kann man sich derart beeinflussen lassen, dass man sogar vor Gewalt gegen Ärzte, Politiker, Journalisten... und auch sich selbst nicht mehr zurückschreckt? Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor? Und vor allem, wie holt man diese Menschen aus ihrem Wahn wieder raus?
Diese Menschen leben in einer Blase der Angst,Wut usw in der sich alles gegen Sie verschworen hat..Niemand wird sie aus ihrem Wahn rausholen können,wenn sie sich nicht selbst rausholen wollen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Is zumindest meine Meinung aus persönliche Erfahrung mit solchen Leuten..
-
-
Abgesehen von dem Stuss den de redet..redet de immer so als wär se psoffm,oder is de immer psoffm(was wenigstens ne Erklärung
für den Stuss wäre)?
-
sträubt sich gegen alles
-
hat keine Ahnung wie gesund kalt duschen ist
-
Der Innviertler mfg Politiker ist jetzt an Corona verstorben.
Beileid der Familie! Hauptsache er hat jetzt seine Freiheit....
-
Wie haltet ihr das mit den Kindern und der Impfung? Wer setzt sich da durch?
Nachdems so schon extrem mühsam is,is es zur Zeit kein Thema über welches ich spreche..hat wie eigentl alles zu dem Thema nur unnötiges Konfliktpotential..
-
Derzeit fühle ich mich nur mehr wie im 4D Kino.
Alles was hier so erzählt wird, im Bekanntenkreis Impfgegner, Auswanderer, Kickl Jünger, genau das erlebe ich momentan und zwar bei Personen, die ich niemals in dieser Rolle gesehen hätte!
Die beste Freundin von meiner ist MagMag Firmenchefin -> wird auf keine Demo zu finden sein, ist aber absolute Impfgegnerin, was die in den letzten Wochen, inkl Covid Erkrankung durchgemacht hat und weicht keinen cm von Ihrer Linie ab ( politisch eher rechts)
Ein alter Freund von mir, Pensionist, hatte einen Verwaltungsposten bei der BH, ging mit 2100 Netto, mit 60 in Pense, wettert auf das System ( könnt ihm die Fresse polieren, der hat seit seiner Lehrzeit, mehr Zeit im Kaffee Raum verbracht, als in seinem Büro, ich weiß das, weil meine Mutter in der Abteilung war) Unglaublicherweise geht der nun Seite an Seite mit FPÖ Häschern demonstrieren...schreit gegen Soros, Gates und den Kabalen....wobei ich ihn fragte, wer die Kabalen denn seien..."das sind DIE", die uns dezimieren wollen, zuerst die Impfpflich, dann kommt das Bargeld weg, dann kommen die ganzen Bloßhaxerten von Afrika und wir werden durchgemischt, die weiße Rasse wird zerstört....
Das reden die tatsächlich am Stammtisch mit den Blauen!
Vielleicht noch ein Beispiel, hatte ja vor 2 Wochen berichtet, dass ein 25jähriger Kollege, Impfverweigerer, schwer an Covid erkrankt ist. ( ein 51jähriger noch schwerer, ein 43 jähriger, doppelt geimpft, hat derweil die beiden auf der Intensiv waren, seinen Hausputz in der Quarantäne erledigt!) Der 25jährige ist selbst nach der schweren Erkrankung, 30 Tage Krankenstand, noch immer nicht richtig belastbar, zwischenzeitlich wieder 3 Tage im KH verbracht, keine 70% Lungentätigkeit, selbst nach dem ganzen Scheiß, wettert er gegen die Impfung, es ist schon komisch, 70 Millionen Impfdosen wurden von Ö gekauft....warum wird der Totimpfstoff so zögerlich zugelassen, da steckt ein Plan dahinter.....blablabla, der Bursche ist Dipl.Ing. sollte eigentlich wissen, dass es hinter seinem Tellerrand einen Horizont gibt, der durch Bildung und freiem, offenem Denken, fast grenzenlos zu erweitern ist.
Ich versteh es einfach nicht, kürzlich beschimpfte mich ein Bekannter, tagelang per Whats App, Impfling, ich tu nur was die oberen sagen, hab kein eigenes denken, ich glaube nur den s chwulen Politikern, überhaupt bin ich auch s chwul ( hä? wäre das schlimm?)
Hab tagelang , sanft mit Argumenten versucht, meinen Standpunkt darzulegen, warum u. wieso die Impfung wichtig ist, Beispiele anderer Impfungen gebracht, Pocken Geschichte von Montreal usw. Seine Antwort: Alles Lüge, Statistiken sind alle falsch, siehe türkise Umfragenmanipulation ...... der Typ ist übrigens ehemaliger roter Gemeinderat und seit seiner Pension Nichtwähler, weil eh alles egal ist!
Ich frage mich, wo sich diese ganzen Charaktere überschneidungen , außer, dass sie nicht Impfen lassen wollen und ziemlich weit rechts sind! teilweise auch so energetisch angehaucht...ich habe keine Ahnung! hab auch schon mit einer Psychologin diskutiert, sie ist ebenso ratlos und nur entsetzt, welche Abgründe sich momentan auftun!
In diesem Sinne....haltet durch, nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown
Das selbe hier..Für mich sind das alles Leute de in der Kindheit anscheinend zwar funktionieren,aber nicht rebellieren durften.. ihre Wut auf Gott und die Welt am Rücken der Regierung u Maßnahmen ausdrücken u anscheinend in diesem Thema eine Verbundenheit spüren,sich in einer Gemeinschaft aufgehoben u was weiss ich was fühlen..De leben wirklich in einer Welt wo sich alles gegen sie verschworen hat u böse is..Klingt viell komisch,aber ne andere Erklärungen find ich bei so Leuten denen man des nie zugetraut hätte nicht
Ganz lustig is es,wenn die Ex auch zu den Verschwörern gehört u man diese auf Grund gemeinsamer Kinder nicht immer meiden kann..
-
Chefin hatte vor den Ferien Impfdurchbruch,5 Tage gings ihr nicht so gut,is bis auf Ohrenschmerzen (muss im jänn deswegen operiert werden) wieder gut beinand u keiner weiss wie es ohne Impfung ausgegangen wäre. Tochter 1 (16)geimpft, hats ziemlich sicher aus der Schule mitgebracht,war grippig u das wars. Neben der Mutter hats auch Tochter 2 (11,noch nie wirklich krank vorher)erwischt,die(noch) ungeimpft is. Diese hat seit Covid (seit 3 Wochen alle genesen)mit ständiger Schwäche u unerklärlichen Bauchschmerzen zu kämpfen,anfangs auch immer wieder Hautausschlag gehabt.Termin beim Internisten "Anfang Jänner".
Heute Anruf aus der Schule,Tochter zusammengebrochen,sie soll sie sofort abholen. Warum man nicht die Rettung ruft is nit nur mir ein Rätsel..Wenigstens haben se sie stabilisiert..
Der Punkt is,ich weiss nicht ob ich traurig,entsetzt oder einfach nur wütend sein soll..Wenn wie morgen in Klgft, wieder zig Tausende für Aufhebung "aller Maßnahmen"u ihre Freiheit demonstrieren weils ja eh nur "ein Schnupfen" is während Tausende (wie man sieht auch Kinder)darunter leiden
könnt ich einfach nur kotzen🤮🤮
-
Wäre irgendwie so ein Tag und Spiel
wo Haudum zuschlägt …
Bitte sehr✌
-
puh,des wird a feste Schnur heute..
-
Ich bin mir ja nicht sicher ob sich da nicht jemand vielleicht nur an Scherz mit de "Pferdegläubigen"erlaubt hat..aber wenn nicht, dann trifft unsere Hymne mit Land der Hämmer Zukunftsreich wieder mal voll ins "Blaue"..
-
Werde grad etwas aggressiv:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is des da neue Apotheker vom Villacher Fasching?🙈
-
Ich verstehe deine Sorgen und Ängste. Habe selbst eine 9-jährige Tochter.
Ich hab mich sehr früh (Anfang Sommer) damit beschäftigt. Hab mir Rat von 3 Kinderärzten eingeholt, hab mit einem Virologen sowie einem Mikrobiologen Kontakt gehabt und dann anschließend meine Schlüsse aus diesen Gesprächen und Diskussionen gezogen und wir werden unsere Tochter impfen lassen.
Aber das ist natürlich rein deine (eure) Entscheidung. Denn nur du trägst die Verantwortung für die Folgen ob mit oder ohne Impfung.
Und ja, auch ich hoffe das Kinder und Jugendliche von einer Impfpflicht ausgenommen sind.
Es ist für mich sowieso klar, dass man sich neutrale Meinungen(von Ärzten die weder ich noch die Mutter kennen) einholt. Schwierig wirds mit der ex Frau werden, die sich leider auch in diese "Fb-whats app-youtube-Telegrammverschwörungsblase" hat treiben lassen..
Ps: hab früher Pressekonferenz nachgehört:es sollen "Alle" geimpft werden bei denen es möglich ist,beim der Frage nach Alter wurde eher ausgewichen..
-
Naja - siehs so - die Politikversagerhanseln stellen sich jetzt hin und sagen, dass ab Feb eine Impfpflicht besteht - mit einem Serum, für das die Leute die sich wirklich und tatsächlich in der Sache auskennen seit 1,5 Jahren die Trommel rühren.
Die Wissenschaft hat - abseits der Politik - ein Serum entwickelt, das Serum getestet, das Serum an Kindern getestet; eine unabhängige Kommission hat alles nochmal geprüft und ihr OK gegeben.Die Politik ist hintennach und schafft halt jetzt organisatorische Rahmenbedingungen für Fakten, die ohne sie schon gegeben waren.
Leichter gesagt als getan...
-
Weil?
Ganz ehrlich,weil ich einfach unsicher bin!
Ich darf für mich selbst entscheiden,die "empfohlenen" Impfungen darf auch ich als Elternteil entscheiden..
Dass jetzt aber 9 oder 10 Politversagerhansln dastehen u womöglich darüber entscheiden (noch hoff ich ja dass Sie davon ausgenommen sind),was ich meinen Kindern spritzen "muss",dass löst in mir ein mulmiges bis ängstliches Gefühl hervor..
Keine Ahnung ob du Kinder hast u verstehen kannst was ich meine,aber alleine steh ich damit jetzt schon nicht da..
-
Also ich bin ja als Überzeugung geimpft,auch der Großteils meines Freundes/Bekanntenkreises..
Impfpflicht seh ich trotzdem eher skeptisch..vorallem,was heisst Diese für Kinder?
Ich bin trotz allem alles andere als bereit meine 4 u 6jährigen Kinder zu impfen😧
-
Am Handy läuft..Am Laptop find ma nur zeitversetzt 😱