1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • SNIPER #74
    • 14. Mai 2015 um 04:14

    Da nä jahr wieder b wm kann man trattnig streichen, wird sich das nimmer antun...

  • 12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada

    • SNIPER #74
    • 13. Mai 2015 um 16:21

    tja,schön wärs aber wenn des potenzial von den verantwortlichen gesehen würde :kaffee:

  • 12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada

    • SNIPER #74
    • 13. Mai 2015 um 10:03

    Für die letzten 8 spiele ja, und des sind de ersten die verliehen wurden..obs in der neuen saison noch ebel für kreuzer gibt?..

  • 12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 23:07
    Zitat von MoRn1nGsTaR


    Glaub das war ein Anwendungsbeispiel für die Zukunft :D

    Sirry, nit so einfach nach a par abstiegsverdauungsbier :D des problem is auch dass anscheinend die Leihgebühr schon relativ hoch is, zumindest weiss ich es von 2 Fällen die dann einfach aufgehört haben weil ein inl verein nit bereit war diese summe zu zahlen

  • 12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 21:31
    Zitat von mike211

    VSV, KAC und Red Bull verleihen Talente zB nach Graz, Innsbruck oder Dornbirn. Entwickeln sie sich gut kann man sie zur nächsten Saison wieder zurückholen und dann eventuell schon die nächsten Talente dort hinschicken.
    Das würde doch allen etwas bringen.

    Dann zähl mal auf wer da so verliehen wurde...

  • 12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 20:38

    Versteh ich sowieso nicht warum ma spieler die man zur zeit nicht benötigt nicht einfach verleiht..da werden junge lieber in der 4.linie wenn überhaupt gelassen, oder man verlangt die komplette ausbildungsentschädigung die keiner zahlen will..statt dem spieler die chance zu geben sich woanders weiterzuentwickeln werden sie damit halt einfach gezwungen aufzuhören

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 19:27

    Bitter, einfach bitter...nach der verl hätt i nit geglaubt dass sich masalskis im ps so extrem sportlich fair zeigt,dem wünsch i echt nur mehr pech...bin angezipft, prost

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 18:40

    Respekt vor lettland, sie spielen trotzdem weiter..pfah jetz hama Glück gehabt

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 18:31

    Es soll einfach nicht sein, i kennt blärn ..

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 18:28

    De letten san wie schon gg uns komplett am sand, de reisn heut nix mehr..gema frankreich machts des dritte bitte

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 18:13

    Das grosse zittern beginnt..

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 17:13

    Bin noch immer negativ eingestellt, zu oft is es de letzten tage noch schief gegangen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 17:04

    Nix da, den reichel Könnens haben :D

  • 12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 14:35

    Wobei die kanadier am abend vorm franzosenspiel anscheinend in der stadt gesichtet wurden bevor die familien nachkamen :D

  • 12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 13:17

    Was soll man gross sagen..team wirkt müde, canada im rückwärtsgang noch a par nummern zu gross..schade dass halt nit mal im letzten spiel wo es um nix mehr geht ausser um a halbwegs gutes ergebnis a bisl Glück im abschluss dabei is..

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2015 um 12:48

    16uhr live sport1 fra-lettland

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 22:36

    Nachdem der abstieg für Deutschland ka thema mehr is bin i fast sicher dass usa zeigen..die letten sin ausgeruht u brauchen selber punke, die müssen des einfach machen!

  • Schlägersammlung

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 22:31

    Hast mit dem mal flach schiessen probiert? :D de lanzinger ruten des komplette gegenteil, wennsts nit weisst glaubst der is gar nit gebogen gewesen :)

  • Die übrigen WM Spiele

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 21:45

    Wenn fra heut punktet hilft uns morgen nur ein sieger nach 60min oder??

  • 11. 05. 2015. Österreich - Deutschland

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 21:26

    Bin mal negativ eingestellt für den entscheidenden tag morgen, viell bringt ja des endlich mal a Glück :) !! B in zwar noch immer bisl frustriert (das zum tv gehen um umzuschalten trägt auch dazu bei) über die vergebenen chancen, aber auch stolz auf die mannschaft, u zwar auf alle!! Ok, peter hat mi extrem angezipft, aber gehört auch dazu u hat sicher viel erfahrung gesammelt! Größte Überraschung für mich pallestrang, hat hinten raus top gespielt, sich auch offensiv eingebracht und mmn iberer u altmann in den schatten gestellt!! Wenn man bedenkt dass man noch 2 nhler, obrist, ulmer, koch u eventuell tratte im talon hat siehts nit schlecht aus, jedoch müsste man das trainerteam unbedingt halten, und zwar egal was passiert! Raffl T, Heinrich, ,Komarek u Pallestrang werden wohl auf dem ein oder anderen notizblock stehen und hoffentlich die chance im ausland wahrnehmen wenn sie kommt!

  • 11. 05. 2015. Österreich - Deutschland

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 19:35

    Darauf "muss" man aufbauen!!

  • 11. 05. 2015. Österreich - Deutschland

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 19:32
    Zitat von Pavel96

    Wenn du Fernbedienung mit Vogel-Vau schreibst, kann sie auch fliegen.

    und sie ist sogar weit geflogen, aber schlussendlich an der harten realität zerschellt !! Arme" F"ernbedienung :D

  • 11. 05. 2015. Österreich - Deutschland

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 18:48

    So 2 pkte, weiter zittern..hat ausser mir noch wer den eindruck dass die penaltys von hospelt u reimer nit ganz unfreiwillig so verschossen wurden? :D

  • 11. 05. 2015. Österreich - Deutschland

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 18:43

    33-17 Schüsse. ..

  • 11. 05. 2015. Österreich - Deutschland

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2015 um 18:26

    Jetz hätt ma einmal Glück u der pfeift ab..i packs nit

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™