Da nä jahr wieder b wm kann man trattnig streichen, wird sich das nimmer antun...
Beiträge von SNIPER #74
-
-
tja,schön wärs aber wenn des potenzial von den verantwortlichen gesehen würde

-
Für die letzten 8 spiele ja, und des sind de ersten die verliehen wurden..obs in der neuen saison noch ebel für kreuzer gibt?..
-
Glaub das war ein Anwendungsbeispiel für die Zukunft
Sirry, nit so einfach nach a par abstiegsverdauungsbier
des problem is auch dass anscheinend die Leihgebühr schon relativ hoch is, zumindest weiss ich es von 2 Fällen die dann einfach aufgehört haben weil ein inl verein nit bereit war diese summe zu zahlen -
VSV, KAC und Red Bull verleihen Talente zB nach Graz, Innsbruck oder Dornbirn. Entwickeln sie sich gut kann man sie zur nächsten Saison wieder zurückholen und dann eventuell schon die nächsten Talente dort hinschicken.
Das würde doch allen etwas bringen.Dann zähl mal auf wer da so verliehen wurde...
-
Versteh ich sowieso nicht warum ma spieler die man zur zeit nicht benötigt nicht einfach verleiht..da werden junge lieber in der 4.linie wenn überhaupt gelassen, oder man verlangt die komplette ausbildungsentschädigung die keiner zahlen will..statt dem spieler die chance zu geben sich woanders weiterzuentwickeln werden sie damit halt einfach gezwungen aufzuhören
-
Bitter, einfach bitter...nach der verl hätt i nit geglaubt dass sich masalskis im ps so extrem sportlich fair zeigt,dem wünsch i echt nur mehr pech...bin angezipft, prost
-
Respekt vor lettland, sie spielen trotzdem weiter..pfah jetz hama Glück gehabt
-
Es soll einfach nicht sein, i kennt blärn ..
-
De letten san wie schon gg uns komplett am sand, de reisn heut nix mehr..gema frankreich machts des dritte bitte
-
Das grosse zittern beginnt..
-
Bin noch immer negativ eingestellt, zu oft is es de letzten tage noch schief gegangen
-
Nix da, den reichel Könnens haben

-
Wobei die kanadier am abend vorm franzosenspiel anscheinend in der stadt gesichtet wurden bevor die familien nachkamen

-
Was soll man gross sagen..team wirkt müde, canada im rückwärtsgang noch a par nummern zu gross..schade dass halt nit mal im letzten spiel wo es um nix mehr geht ausser um a halbwegs gutes ergebnis a bisl Glück im abschluss dabei is..
-
16uhr live sport1 fra-lettland
-
Nachdem der abstieg für Deutschland ka thema mehr is bin i fast sicher dass usa zeigen..die letten sin ausgeruht u brauchen selber punke, die müssen des einfach machen!
-
Hast mit dem mal flach schiessen probiert?
de lanzinger ruten des komplette gegenteil, wennsts nit weisst glaubst der is gar nit gebogen gewesen 
-
Wenn fra heut punktet hilft uns morgen nur ein sieger nach 60min oder??
-
Bin mal negativ eingestellt für den entscheidenden tag morgen, viell bringt ja des endlich mal a Glück
!! B in zwar noch immer bisl frustriert (das zum tv gehen um umzuschalten trägt auch dazu bei) über die vergebenen chancen, aber auch stolz auf die mannschaft, u zwar auf alle!! Ok, peter hat mi extrem angezipft, aber gehört auch dazu u hat sicher viel erfahrung gesammelt! Größte Überraschung für mich pallestrang, hat hinten raus top gespielt, sich auch offensiv eingebracht und mmn iberer u altmann in den schatten gestellt!! Wenn man bedenkt dass man noch 2 nhler, obrist, ulmer, koch u eventuell tratte im talon hat siehts nit schlecht aus, jedoch müsste man das trainerteam unbedingt halten, und zwar egal was passiert! Raffl T, Heinrich, ,Komarek u Pallestrang werden wohl auf dem ein oder anderen notizblock stehen und hoffentlich die chance im ausland wahrnehmen wenn sie kommt! -
Darauf "muss" man aufbauen!!
-
Wenn du Fernbedienung mit Vogel-Vau schreibst, kann sie auch fliegen.
und sie ist sogar weit geflogen, aber schlussendlich an der harten realität zerschellt !! Arme" F"ernbedienung

-
So 2 pkte, weiter zittern..hat ausser mir noch wer den eindruck dass die penaltys von hospelt u reimer nit ganz unfreiwillig so verschossen wurden?

-
33-17 Schüsse. ..
-
Jetz hätt ma einmal Glück u der pfeift ab..i packs nit