1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 3. September 2015 um 19:13

    Laola funkt am pc dank irgend eines ungarischen pornowerbungsvirus nicht :( gibs noch nen anderen link ausser um 5 € laola am handy?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • SNIPER #74
    • 27. August 2015 um 22:17

    Die wespe hat gestochen :D

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • SNIPER #74
    • 27. August 2015 um 19:01

    Somit hätte page seinen ersten nhler ausgebildet :D würd mir taugen!

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 25. August 2015 um 22:45

    Bitter, einfach bitter ..

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. August 2015 um 22:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Was ist mit den Dortmundern los?

    0:3 nach 20 min... ?(

    Schon gedreht, keine panik :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 20. August 2015 um 12:47
    Zitat von silent revenger

    Lanzinger und Kromp haben auch je 6000€ pro Saison verdient, als sie noch in Spittal gespielt haben...

    Wie gesagt, diese zeiten sind beim esc gott sei dank definitiv vorbei!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 20. August 2015 um 04:05

    Glaubts was wollts, die Zeiten untern ratz der den Verein in den Ruin getrieben hat sind vorbei..
    Und pewal wiedergut sind im Gespräch, jedoch lang noch nit fix im gegensatz zum 30er !! Ps:martinz verdient laut Gerüchten ja 5.000 pro saison :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 18. August 2015 um 23:18

    Viel wird in stdorf nit gezahlt, habs am anfang auch nit geglaubt. .aber des drumherum dürft halt einfach passen

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • SNIPER #74
    • 16. August 2015 um 08:19

    Dieser andy sheen is des beste beispiel das es sehrwohl leute gibt die in der schule nit mehr als klatschen gelernt haben :D unglaublich solche typen

  • Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. August 2015 um 22:19

    Kreuzer per kooperation nach bregenzerwald. .nicht grad förderlich um sich in der Ebel zu etablieren

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 12. August 2015 um 09:05

    Komisch....kann leider ka bild hochladen per handy, aber es steht definitiv nit so drinnen wie bei dir

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 12. August 2015 um 09:01

    Steht eben nicht!!!deshalb die frage ob er sitzer oder reservierten steher hat

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 12. August 2015 um 08:49

    Hast schon recht irgendwo.. trotzdem steht nix von Verfalldatum 31.7 drinnen, nur dass bei nicht einuug bis ende april der fruhbucher inkl 4telfinale wegfällt!! Eventuell steht des nur bei reservierte Steher u sitzer??

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 12. August 2015 um 07:51

    Krautsalat, es war krautsalat !! ;)

    Hab den brief vor mir liegen, da steht nix von an verfalldatum, nur "sie haben die sofortzahlvariante gewählt u drunter die bankverbindung......ahrrrrr unten ganz klein, das angebot gilt nur für kunden deren abobetrag korrekt eingezogen werden kann :(
    Stimmt, voriges jahr war noch erlagschein, jedoch gleiche ktonr..normaler steher hab ich

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 11. August 2015 um 23:38

    Widitsch nicht im Büro gewesen, dafür der ane mit de grauslatn haare..gleiche antwort wie vom moser...kann wer bestätigen das im abobrief des Verfalldatum 31.7 steht?? Bin anscheinend zu blind des zu lesen bzw zu finden :)

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 9. August 2015 um 22:02

    Werd ich machen, danke!

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 9. August 2015 um 16:50

    Naja, da jetz gross theater machen u zum mion oder sonst wen laufen is mir dann a zu blöd u hab auch nit de zeit dazu..sollt ichs nit kriegen geb ich einfach keinen Cent mehr für diesen verein aus u fertig

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 9. August 2015 um 16:10
    Zitat von starting sex

    Kann mir nicht vorstellen; dass es da keine Kulanzlösung geben wird. Was ist der Preisunterschied?

    Einmal werd ichs noch probieren, obwohl für mich hat sichs so angehört das i eben einfach pech kapt hab..tollen umgang mit leuten hat er ja wohl der moser

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 8. August 2015 um 22:08

    Sei mir nit bös,aber i krieg den brief in dem steht das abgebucht wird wie voriges jahr auch, somit is des für mi klar und erledigt, egal wann i schau ob abgebucht worden is, denn bevor die testspiele nit losgehen gibs für mich anfere sachen als eishockey

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 8. August 2015 um 10:43

    Schon klar...ändert aber nix dran das es a gemeinheit gegenüber einen 15 jahre lang zahlenden kunden is

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 8. August 2015 um 08:58

    So schauts mal aus, immerhin geh i davon aus dass alles passt wenn im brief steht dass abgebucht wird ende april..und wenn was nit passt hat man gefälligst zu informieren, oder glaubst i geh jeden tag auf die bank u schau nach ob abgebucht worden is

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 7. August 2015 um 22:18

    So heite wurde mal nachgefragt warum abo noch nicht abgebucht wurde:antwort: bei der kontonummer is ein fehler aufgetreten deshalb konnte nicht abgebucht werden...somit 4ever status mit 31.7 verfallen!! Auf die frage warum man mich nicht kontaktiert wenn was nit passt kam die lapide antwort: jo ka ahnung, des macht alles a wiener firma u des geht uns nix an u wir können do a nix mochn...sauerei wie da mit zahlenden kunden umgegangen wird..aber den vsv freuts, immerhin wieder ein gehasstes 4ever weniger

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 27. Juli 2015 um 11:10

    Des theater hab i schon einmal ghabt u man wollt mir kein 4ever mehr geben. .hab zim Glück immer das alte mit

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 27. Juli 2015 um 07:38

    Im brief stand ja dass im april abgebucht wird, passiert is jedoch noch nix..

  • VSV-Abo 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 26. Juli 2015 um 23:33

    Mal ne andere frage:sind bei euch die abos schon abgebucht worden?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™