Nationalteam u automatisch 4 punkter war einmal..
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Also wenn Du den Auftritt des Rekordmeistes heute mit eigenen Augen und nicht nichts durch die blauweiße Gletscherbrille gesehen hättest, dann würdest Du mir beipflichten, dass der meistgefragte Artikel im Fanshop des VAU ESSE VAU vor dem ersten und zweiten Heimderby blauweiße Pampers sein werden. So schaut's nämlich aus!
HCI erschreckend schwach und selten geordnet über die Rote gekommen. Fehlpassorgien und Zuordnungsprobleme in der Verteidigung, vor allem die Linie Koch, Ganahl und Setze hat großem Spass mit den Spruggern gehabt.
Keine ahnung wie du auf blau weisse brille kommst, wenn dann wäre sie rot weiss

wenn du nämlich schreibst schülermannschaft u bärenstark passt des für mi nit ganz zusammen, denn wenn a mannschaft wirklich schwach is dann is leicht bärenstark zu sein
Ind keine angst, brauch keine blau weissen pampers, eher rot weisse Taschentücher für die Freudentränen
-
Herburger grad mit erstem saisontor zum 0-2 bei lugano
-
0:3, KAC bärenstark, Haie wie Schülermannschaft
Der kac also eine bärenstarke Schülermannschaft?

-
Naja, beim kac war es damals mmn so dass er ein opfer des "tollen umbruchs" war weil er keinen vertrag mehr hatte für die neue Saison..linz keine Ahnung, hat die 2-3 spiele in der 4.linie die ich gesehen habe nicht schlecht gespielt, jedoch is er halt keiner für eine Zerstörerlinie..hoff er kriegt die chance sich mit guten nebenleuten zu beweisen!
-
Schlechter als gewisse legios (kann nur vom kac spiel reden) kann sich pirmann auch nicht anstellen..würds ihm wünschen! !
-
Kovacevic der in graz weniger als Mitläufer war?? Man muss echt verzweifelt sein

-
Ab min 30 klar tonangebend u trotz rumpelhockey am ende verdient gewonnen! ! brückler gefällt mir jetz schon besser als der finne! von den legios bis auf lundmark eigentlich nichts zu sehen..jaques mal da wo er hingehört u schon klingelts, warum nicht immer so?? Koch u setzinger getrennt, warum kann mir wahrscheinlich niemand sagen nehm ich an..11 Stürmer und kein einziger aus der u20 soll den spot als nr 12 erfüllen können? ?
Zu graz:sorry, aber dass is a sinnloser legiohaufen sondergleichen. .Respekt dass man sich sowas als zuschauer u vorallem als sponsor noch antut
-
Ich hab absolut keine ahnung, wirklich nicht..noch weniger ahnung hab i aber woher des siklenka Gerücht kommt u warum sofort jeder darauf anspringt!!
Ich würde es zwar ewig geil finden, jedoch glaub i absolut nicht dass man nur im entferntesten darüber nachdenkt in villach -
99ers nachfolgeverein des atse...erich, erzähl uns mehr

-
Wow,schon wieder ein Stürmertor
-
Geht nicht wegen siklenka

-
was wir für tore kriegen. ..unglaublich
-
Hmm tine krainz hast gesehen..spieleragentur..siklenka?..

-
Naja, meinst siklenka is gestern zum spass in der halle in villach gesehen worden
-
Vorallem hat man mit reichel einen mann im kader der schon oft im sturm geholfen hat und lieber sitzen muss anstatt man mit 4 linien anfahrt
-
Bah graz is schlecht, wie wir drauf sind zeigt das Ergebnis. .lundmark kann in Minute 1 die Führung erzielen und macht , ja was eigentlich? ?
Popovic selten dämliche aktion..
Brückler sicherer Rückhalt, gefällt mir ganz gut! Setzinger in seiner linie mehr als verloren..zu den neuen wunderstürmern kann i leider nix sagen, mir wäre bis jetz noch gar nit aufgefallen dass die mitspielen.. -
Wahrs schreibt da lugge de berichte

-
Würde gut zur walker verpflichtung passen, denn anscheinend wollte den auch nur der Vorstand haben..
-
Luftveränderung hat schon manch anderen gut getan..ich wünsch ihn euch, allein wegen dem aufschrei

-
Des is ja das schlimme

-
Is mir in dem moment ziemlich wurst gewesen

-
Grad die zusammenfassung gesehen, dieser yellow horn alias ottfried fischer für arme schaut auch ziemlich austrainiert aus

-
Oder man geht einfach kein Risiko ein bis raffls zukunft entschieden ist

-
Dieser sinnlose lawson hat mir mit seinem "kein bully nehmen" in den letzten sek 109 € bei 5 € einsatz auf meinem tipp3 qick Tipp genommen
