1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 19. September 2015 um 17:30

    Nationalteam u automatisch 4 punkter war einmal..

  • 3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 19. September 2015 um 13:22
    Zitat von VincenteCleruzio

    Also wenn Du den Auftritt des Rekordmeistes heute mit eigenen Augen und nicht nichts durch die blauweiße Gletscherbrille gesehen hättest, dann würdest Du mir beipflichten, dass der meistgefragte Artikel im Fanshop des VAU ESSE VAU vor dem ersten und zweiten Heimderby blauweiße Pampers sein werden. So schaut's nämlich aus!

    HCI erschreckend schwach und selten geordnet über die Rote gekommen. Fehlpassorgien und Zuordnungsprobleme in der Verteidigung, vor allem die Linie Koch, Ganahl und Setze hat großem Spass mit den Spruggern gehabt.

    Keine ahnung wie du auf blau weisse brille kommst, wenn dann wäre sie rot weiss ;)
    wenn du nämlich schreibst schülermannschaft u bärenstark passt des für mi nit ganz zusammen, denn wenn a mannschaft wirklich schwach is dann is leicht bärenstark zu sein :)
    Ind keine angst, brauch keine blau weissen pampers, eher rot weisse Taschentücher für die Freudentränen :D

  • Raphael Herburger @ EHC Biel

    • SNIPER #74
    • 18. September 2015 um 20:14

    Herburger grad mit erstem saisontor zum 0-2 bei lugano

  • 3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 18. September 2015 um 20:10
    Zitat von VincenteCleruzio

    0:3, KAC bärenstark, Haie wie Schülermannschaft

    Der kac also eine bärenstarke Schülermannschaft? :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 18. September 2015 um 12:47

    Naja, beim kac war es damals mmn so dass er ein opfer des "tollen umbruchs" war weil er keinen vertrag mehr hatte für die neue Saison..linz keine Ahnung, hat die 2-3 spiele in der 4.linie die ich gesehen habe nicht schlecht gespielt, jedoch is er halt keiner für eine Zerstörerlinie..hoff er kriegt die chance sich mit guten nebenleuten zu beweisen!

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 15. September 2015 um 21:22

    Schlechter als gewisse legios (kann nur vom kac spiel reden) kann sich pirmann auch nicht anstellen..würds ihm wünschen! !

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 15. September 2015 um 10:31

    Kovacevic der in graz weniger als Mitläufer war?? Man muss echt verzweifelt sein :D

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 14. September 2015 um 13:05

    Ab min 30 klar tonangebend u trotz rumpelhockey am ende verdient gewonnen! ! brückler gefällt mir jetz schon besser als der finne! von den legios bis auf lundmark eigentlich nichts zu sehen..jaques mal da wo er hingehört u schon klingelts, warum nicht immer so?? Koch u setzinger getrennt, warum kann mir wahrscheinlich niemand sagen nehm ich an..11 Stürmer und kein einziger aus der u20 soll den spot als nr 12 erfüllen können? ?

    Zu graz:sorry, aber dass is a sinnloser legiohaufen sondergleichen. .Respekt dass man sich sowas als zuschauer u vorallem als sponsor noch antut

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 20:24

    Ich hab absolut keine ahnung, wirklich nicht..noch weniger ahnung hab i aber woher des siklenka Gerücht kommt u warum sofort jeder darauf anspringt!!
    Ich würde es zwar ewig geil finden, jedoch glaub i absolut nicht dass man nur im entferntesten darüber nachdenkt in villach

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 19:51

    99ers nachfolgeverein des atse...erich, erzähl uns mehr :D

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 19:46

    Wow,schon wieder ein Stürmertor

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 19:44

    Geht nicht wegen siklenka :D

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 19:43

    was wir für tore kriegen. ..unglaublich

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 19:40

    Hmm tine krainz hast gesehen..spieleragentur..siklenka?.. :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 19:13

    Naja, meinst siklenka is gestern zum spass in der halle in villach gesehen worden

  • EC KAC Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 18:48

    Vorallem hat man mit reichel einen mann im kader der schon oft im sturm geholfen hat und lieber sitzen muss anstatt man mit 4 linien anfahrt

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 18:27

    Bah graz is schlecht, wie wir drauf sind zeigt das Ergebnis. .lundmark kann in Minute 1 die Führung erzielen und macht , ja was eigentlich? ?
    Popovic selten dämliche aktion..
    Brückler sicherer Rückhalt, gefällt mir ganz gut! Setzinger in seiner linie mehr als verloren..zu den neuen wunderstürmern kann i leider nix sagen, mir wäre bis jetz noch gar nit aufgefallen dass die mitspielen..

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 16:53

    Wahrs schreibt da lugge de berichte :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 16:51

    Würde gut zur walker verpflichtung passen, denn anscheinend wollte den auch nur der Vorstand haben..

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 10:57

    Luftveränderung hat schon manch anderen gut getan..ich wünsch ihn euch, allein wegen dem aufschrei :D

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 10:55

    Des is ja das schlimme :D

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 13. September 2015 um 05:34

    Is mir in dem moment ziemlich wurst gewesen :D

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 12. September 2015 um 15:47

    Grad die zusammenfassung gesehen, dieser yellow horn alias ottfried fischer für arme schaut auch ziemlich austrainiert aus :D

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • SNIPER #74
    • 12. September 2015 um 15:42

    Oder man geht einfach kein Risiko ein bis raffls zukunft entschieden ist :)

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 12. September 2015 um 15:38

    Dieser sinnlose lawson hat mir mit seinem "kein bully nehmen" in den letzten sek 109 € bei 5 € einsatz auf meinem tipp3 qick Tipp genommen :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™