1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 11. Oktober 2015 um 18:47

    Warum steigt servus tv nicht live ein??? Des zipft!!

  • 9.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 10. Oktober 2015 um 18:44

    Alter, was hat der nageler für idee beim penalty ghabt??

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 9. Oktober 2015 um 14:45
    Zitat von reinkbb


    Hast Du nit a VSV-Abo?


    @snorrchie: Ich muss schon sehr bitten ;)

    Gehabt ;) würd aber nix dran ändern dass die preise für dieses Spiel a frechheit sind

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 9. Oktober 2015 um 11:24

    Danke, jetzt weiß ich nach i glaub 6 jahren forum ebenfalls bescheid ;)

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 8. Oktober 2015 um 22:21
    Zitat von schooontn

    Hab mich jetzt auch sehr gewundert, da gab es in den letzten Jahren ja am Spieltag oft mehr Tickets als aktuell (beziehe mich auf die online verfügbaren)

    Wird daran liegen dass die einzelkarten sonst immer erst ab Mittag am spieltag verkauft wurden

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 8. Oktober 2015 um 20:33

    Freu mich aufs derby.des einzige was mi anzipft is dass des derby wieder ausverkauft sein wird u damit der villacher preispolitik wieder recht gegeben wird :(

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 7. Oktober 2015 um 19:51

    War nicht björgendlichgeschichte sportdirektor u Trainer in einem?? Interessantes interview von jan:den spielern stand beim ersten Training die freude ins Gesicht geschrieben. Jetzt habt ihr was ihr wolltet u es ist zeit dem verein etwas zurück zu geben waren seine ersten worte als chef trainer :D

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 6. Oktober 2015 um 10:28

    Aus welchem grund hat villach eigentl die frühere beginnzeit abgelehnt??

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 5. Oktober 2015 um 20:39

    Alles gute ivo jan!! jetz wird man dann sehen wie stark dieses Team wirklich ist wenn man den spass am training und am spiel wieder findet ;)

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 4. Oktober 2015 um 19:44
    Zitat von TVKC

    Sagten sie was zu Lawson bei Servus?

    Ist im ersten Drittel vorlauter anstrengung die augen offen zu halten eingeschlafen u man wollte ihn bei dem spielstand nicht unnötig wecken

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 4. Oktober 2015 um 18:32

    Jemand ahnung warum pirmann nicht im kader ist??

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 4. Oktober 2015 um 18:00

    Alter schwede is graz ein seelenloser legiohaufen

  • 7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2015 um 22:04

    Was man so hört solls auch der ein oder andere spieler sein sollte bjorkstrand das woende hinter der bande überleben

  • "Spielberichtsfehler" etc.

    • SNIPER #74
    • 1. Oktober 2015 um 12:17

    Ah ok..wie die jahre vergehen ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 30. September 2015 um 10:23

    Viell hattens alle angst vorm captain schleifer :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 29. September 2015 um 20:16

    Man muss echt verzweifelt sein bei solchen Verpflichtungen....mal schauen wieviel spieler noch "heimweh" bekommen wenn Björkstrand noch länger am ruder sitzt..

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 29. September 2015 um 11:52

    Wobei die Regel nur im profibereich gilt, zumindest hab ich schon öfter vor den augen der Schiedsrichter die rote überschritten zim puck holen bzw zipfen u nix is passiert :D

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 29. September 2015 um 10:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ich bild mir ein es gab heuer schon eine rauferei (KAC vs 99ers) beim aufwärmen. hier gabs keine strafen soweit ich weiß und für mckiernans streifer gibts 1 spiel...die verhältnismäßigkeit stört mich hier sehr!!!

    Blödsinn nr 1: war vorige oder eine saison davor, und es gab Strafen auf beiden seiten!


    3 mal darfst raten bei dem gegner...selbstverständlich hats sbg selbst angezeigt. keine refs vor ort, kein seitz und der vsv wirds nicht angezeigt haben
    .
    Blödsinn nr 2:jedes aufwärmen wird überwacht(deshalb gibt's ja auch ein video) bzw im nachhinein angesehen!


    mein resümee aus dieser strafen:
    nächstes jahr werfen wir mit wattebäuschen

    Alles anzeigen


    Blödsinn nr 3: hat jetz genau was mit aufwärmen u regeln zu tun?? ;)

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 28. September 2015 um 21:47
    Zitat von gm99

    Schaut sich das DOPS eigentlich routinemäßig alle Warm-Ups im Nachhinein nochmal an oder hat da bei McKiernan jemand einen Tipp gegeben? Refs waren ja keine am Eis...


    Meines wissens wird das aufwärmen seit
    dem theater graz-kac in der vorigen
    oder vorvorigen saison überwacht, denn
    da hats ja auch mal sperren gegeben wegen sowas

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 27. September 2015 um 22:45

    Fällts nur mir auf dass man wie auch vorige saison die besten spiele gg sbg spielt? Liegts daran dass man sich nur da richtig motivieren kann,man gg sbg kein spiel machen muss? oder is es nur die Wahrnehmung des Fans weil man sich im Normalfall nix ausrechnet gg Salzburg?

  • "Spielberichtsfehler" etc.

    • SNIPER #74
    • 27. September 2015 um 15:40

    um den entscheidenden assistpunkt hervorzuheben wurde i glaub in tschechien schon vorige saison der second assist abgeschafft..find ich persönlich a gute idee

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 27. September 2015 um 14:16

    zu schwach,keine lust mehr..wobei i mi frag warum tut ma sich a tryout an wennma eh weiss dass ma sich ka goldene nase verdien u nimmer wirklich bock hat..verletzt eher nein,immerhin steht er beim esc am eis....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 27. September 2015 um 13:06
    Zitat von Jürgen63

    Offiziell war's wegen einer Hüftverletzung, die ihn länger außer Gefecht setzen soll. Sein Coach hat das - sichtlich geschockt und emotional - so kommentiert: "Wiedergut ist weg. Er hat uns beeindruckt."

    http://www.nottinghampost.com/Andreas-Wieder…tail/story.html

    na dann kann ja nur die offizielle version stimmen :veryhappy:

  • 5.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 26. September 2015 um 21:50
    Zitat von reinkbb

    PS: Also keine Frage des Sachverhalts mehr, sondern eine an die Regelkundigen :thumbup: Einer wird sich blamieren *geil*

    Bin mir nit ganz sicher, aber i glaub mittlerweile is wurst ob er ausm angriffsdrittel kommt,ein schuh draussen dann is kein abseits ..war aber mal anders..zumindest hats ma letzte saison mal a schiri so erklärt

  • 5.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 25. September 2015 um 22:18

    Freut mich für die ex kacler in innschbruck :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™