1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 15.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 24. Oktober 2015 um 09:00

    Is halt vielleicht doch so dass der grossteil(seit gut 7-8 Jahren zähl ich ebenso dazu) wegen dem spiel in die halle geht und nicht zum blöd rumschreien ;)

  • 15.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 23. Oktober 2015 um 15:26

    Der dienstag war nicht genug, das schicksal will mich anscheinend weiter leiden sehen und zwingt mich zum nächsten augenschmaus in die grusselhalle ;) erwarten tu i mir nix, also könnens mi nur überraschen

  • KAC: Verletztenliste 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 23. Oktober 2015 um 00:28

    Ne leichte Gehirnerschütterung is auch leicht zu übersehen ;)

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 23. Oktober 2015 um 00:08
    Zitat von schooontn

    Hohenberger wird Coach in Zell am See :huh:


    Und werkt im sbger nachwuchs mit! Gute entscheidung würd ich sagen

  • 14.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2015 um 12:04

    War von der Stimmung ebenfalls entsetzt, je länger das spiel dauerte konnte ich aber verstehen,dass man auch auf den fanclub rängen keine lust mehr hat anzufeuern..
    beste aussage eines sitznachbarn: also wie de dornbirner auf plotz 5 stehen können konn i absolut nit verstehen, de san jo schlechter wie unsre.spielstand zu dem zeitpunkt 0:3 :D

  • 14.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2015 um 09:39
    Zitat von Spengler

    Die warten noch bis Viveiros von Ingolstadt freigestellt wird. :D

    Verschrei es nicht!!!

  • 14.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2015 um 00:29

    Pfoah..erstes spiel live in der halle heute und ich hab gedacht schlechter als des derby kanns nit werden.Fail!! Hab nie geglaubt dass man eisläuferische Unfähigkeit als teichrattler wie ichs bin bei einem profi erkennen kann, aber ich habs bei #10 wirklich erkannt (Nein, hab nicht lang gebraucht dafür)!! Erschreckend was da geboten wurde, einzige ausnahme für mich strong, popovic u ganahl (der versucht wenigstens Tempo zu machen)..dass mason nach 20min mit reichel verteidiger nr 7 bencht ok, aber dass man dann im letzten drittel strong auch noch bencht und mit hupfund einen Stürmer nach hinten beordert(der zur zeit vorn u hinten nix bringt) geht mir einfach nit in die birn..
    highlights des abends:der lauwarme laugenbrez, der dornbirner Torschütze " mayer grabher" und die massenflucht
    nach dem vierten dec tor

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 19. Oktober 2015 um 15:50

    6-8 Wochen pause bei schienbeinbruch welches dann gleich wieder voll belastet werden soll?? Nit mal bei normalen heilungsverlauf. .

  • 13.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2015 um 20:38

    Wenigstens blieb uns heute eine penaltyniederlage erspart ;)

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • SNIPER #74
    • 17. Oktober 2015 um 20:11

    Dass in sbg jemanden die fitness fehlt glaubst aber nicht wirklich??

  • Raphael Herburger @ EHC Biel

    • SNIPER #74
    • 16. Oktober 2015 um 17:05

    Herburger die letzten 2 Spiele auf der Tribüne :(

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • SNIPER #74
    • 16. Oktober 2015 um 12:24

    Kristler hats mit der leiste

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 15. Oktober 2015 um 19:34

    Kriegen angeblich nit mehr wie da rest, bzw privatsponsor (ebenfalls selber schuld wenn ers zahlt) ..werden heuer sicher vorne spielen, ob man jedoch hinten neben albel u wiedergut mit gram, Untersteiner i pinter um den titel spielt glaub i fast nicht

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 15. Oktober 2015 um 18:43

    Wobei ein wilpe sicher nit in der position is "summen" zu fordern...der sniper von tarco is a andere sache, wurde von stdorf vorige saison ebenfalls abgelehnt zwecks Forderung(tarco hats anscheinend gezahlt, selbst schuld)..heuer hat er mehr oder weniger die wahl gehabt..entweder um die gleichen Voraussetzungen zu spielen wie alle anderen oder div1 hat sich mehr oder weniger erledigt

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 15. Oktober 2015 um 17:23

    Naja, realistisch solltens schon sein ;)

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 15. Oktober 2015 um 09:09

    Stimmt, is wahrs auch einer der körperlich besttrainiertesten hobbyhackler der in Österreich umalaft..nur leider macht er sich mit seinen ambitionen in dem alter lächerlich,oder zimindest dadurch weil er sich de ambitionen von wem auch immer einreden lässt..

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 14. Oktober 2015 um 23:03

    Hat nur 1 jahr schnuppern dürfen, danach ausgemustert worden weil des versäumte mit 18 einfach nimmer aufzuholen is...glaubt trotzdem noch immer am eine profikarriere ;)

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 14. Oktober 2015 um 17:11

    Mit Untersteiner, maurer u wilblinger noch genau 3 ungelernte..

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 13. Oktober 2015 um 15:17

    Er war anfang saison (vorbereitung)verletzt,man hatte nur mehr eine Lizenz zu vergeben u diese ging dann an einen verteidiger..angeblich war es so ähnlich ;)

  • 10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2015 um 22:41

    Wer über die abschlussschwäche der grazer frustriert ist, der sollt sich mal die Zusammenfassung von laibach-fehervar anschauen :D

  • 10.R.: EC Red Bull Salzburg-HCB Südtirol

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2015 um 22:37

    Kristler bis 2016??

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2015 um 14:13

    hat hier jemand das derby" kac fanclubs gegen das vsv büro" (zwecks karten) mitbekommen?? :veryhappy: nachzulesen in der facebook gruppe kac vikings :veryhappy:

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2015 um 01:22
    Zitat von weiss007

    Hab heute mal gezielt auf den Finnen beim KAC geachtet, klar nicht grade der Supergoalie aber ich glaub wenn man von der Verteidigung so alleine gelassen wird hat man es einfach nicht leicht. Wie B etrik bei seinem 2 .Tor vor dem Finnen arbeiten darf ist ja nicht normal, meiner Meinung nach kann man ihn nur beim 2. zur Verantwortung ziehen. Der Kac prinzipiell recht farblos, da stach keiner besonders hervor. Ja und wir? So wirklich aufgefallen ist mir eigentlich auch keiner, da haben viele die kleinen Sachen richtig gemacht. Schöner Derbysieg :)

    Beim 2:0 kann er durch die bewegung zur abwehr genau gar nix machen weil platzer den schuss von lugge abfängt
    und ihn ausspielt..tor 3 gehört ihm, rudert 3 mal uma und bringt die fanghand nit aufn puck :(

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 11. Oktober 2015 um 19:29

    Der sturm is ebenfalls nit mehr wie feichta schas :D

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 11. Oktober 2015 um 19:20

    Kann ja nit dein dos de in da birn so niederlagengeschädigtvernebelt sind dass in de derbys rein gar nix geht :( kein zweikampf wird gewonnen, walker is voriges jahr übers eis geflogen, heuer fliegt er über de eigenen fias..i verstehs nit :( :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™