1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 22. Dezember 2015 um 15:27

    Pewal hat die karriere aber nicht deshalb beendet sondern weils finanziell kein lukratives angebot mehr gab dass sich ausgezahlt hätte

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 21. Dezember 2015 um 18:51

    16 spiele?? Dafür is er jetz ruhig u macht frisurmässig den rooobert geissen :D

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 21. Dezember 2015 um 18:06

    U i hab gedacht er wollt dem schiri in der dusche sein würst'l..... ;)
    @weile Hat er ja anscheinend wirklich, hat sich entschuldigt u deshalb "nur" 8 spiele auf Bewährung. .bei der nächsten matchstrafe is er vom kehv lebenslang gesperrt (erzählt man sich)

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 21. Dezember 2015 um 15:27

    Genau des is das gefährliche wenn man sich nur selbst schlagen kann, hat man voriges jahr gg huben eindrucksvoll bewiesen ;)
    Naja für pewal reicht halbgas wo er nur vors tor muss u dann perfekt bedient wird.. der fanclub is, sag ma mal mild ausgedrückt "ausbaufähig" :D diese taktlose trommlerei hast 3 tag später noch in den ohren :(

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 20. Dezember 2015 um 22:25

    Das sollten die kac Österreicher von ausserhalb Kärntens mittlerweile auch wissen..wobei, anscheinend wissens die letzten echten kacler ja auch nimmer..

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 20. Dezember 2015 um 19:45

    Das glaub ich nicht tim!!
    Bei der defense kannst lundquist drin haben wird die fangQuote nit hoch sein :D

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SNIPER #74
    • 20. Dezember 2015 um 18:53

    Was andere linemates ausmachen können. .

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 20. Dezember 2015 um 18:50

    Da nimmt man Brückler raus damit man aufgrund swettes fehlender spielpraxis defensiv konzentrierter zu werke geht (anders kann i mir den wechsel nit erklären) und schon klingelts wieder 2 mal auf kärntnerliga niveau..

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SNIPER #74
    • 18. Dezember 2015 um 19:36

    Der viel gescholtene irmen letztens mit 2 toren, hat allerdings wahrs durch Ausfälle in der ersten linie gespielt (auch heute), lebler heute in München neben barta und greilinger in der 2.linie, spielte letztens auch pp mit dieser reihe u verbuchte einen assist

  • 30.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 14. Dezember 2015 um 23:26
    Zitat von coach

    du checkst es nicht.
    reichel ist nicht manager des kac, er ist SPORTLICHER leiter.
    und sowas gibt es sonst nirgendwo im profisport.
    als obs nicht reichen würde das der biedermann ohne sportliche vergangenheit auch in diesem bereich seine finger im spielt hat ...

    aber egal, ich lass es jetzt.
    leb weiter in deiner traumwelt.

    Hallo hallo der biedermann hat immerhin Schülerliga Handballtormann gespielt :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 12. Dezember 2015 um 23:12

    Is mir schon kla was ihr meint. Ich seh eine gute em aber nit als draufgabe sondern als den nächsten Schritt , und der sollte bei diesem modus und dieser Gruppe ohne wenn und aber getan werden!!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 12. Dezember 2015 um 20:51

    Wenn nit aufsteigst in dieser Gruppe hast von der super Quali genau was?

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 12. Dezember 2015 um 20:34

    Wenn da nit aufsteigst (vorallem wenn 4 dritte auch aufsteigen) dann kannst des natteam stilllegen!! :D

  • Welche App verwendet ihr?

    • SNIPER #74
    • 8. Dezember 2015 um 12:40
    Zitat von BigBert #44


    ....und sogar die kannst noch genau einstellen, welche infos du bekommen willst! 8)


    Funktioniert wie?? Brauch nur Meldungen über tore, kenn mi aber nit aus ;)

  • Welche App verwendet ihr?

    • SNIPER #74
    • 7. Dezember 2015 um 16:27

    Betscore wurde entfernt,da liegen ja Welten dazwischen :D

  • Welche App verwendet ihr?

    • SNIPER #74
    • 7. Dezember 2015 um 14:32

    Werd i mal probieren danke.
    Jetz stellt sich nur die frage welches flashscore..Österreich, germany ?? Kann man da alle ligen (fussball, hockey) abrufen oder nur gewisse?

  • Welche App verwendet ihr?

    • SNIPER #74
    • 7. Dezember 2015 um 14:18

    Betscores...zeigt zwar nur spielstand u Torschützen (inkl min in denen das tor fällt) aber is relativ schnell

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SNIPER #74
    • 6. Dezember 2015 um 21:26

    Naja, mit der performance wirds aber für nix anderes reichen

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SNIPER #74
    • 6. Dezember 2015 um 21:21

    auf irmen hab i nit geschaut (seit 17 spielen ohne Punkt)...lebler hatte eine gute Chance, spielte im letzten Drittel auch pp in dem er mit 2 leichtfertigen scheibenverlusten jeweils ein break away einleitete..wirkt insgeheim behäbig u fast lustlos. . Einzig der verletzte Kapitän köppchen verteidigte im studio lebler u irmen mit "neue kiga neue mannschaft bla bla".. naja, was soll er sonst sagen..

    Keine ahnung, versuchs auf servus tv mediathek ganze spiele..in der 2.pause gings um lebler

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SNIPER #74
    • 6. Dezember 2015 um 19:37

    Ingolstadt grad live auf servus tv..die linie mit irmen u lebler wird in der luft zerrissen..es gibt 3 linien die sich den a.. aufreisen, laufen u spielen..dann gibt es eben diese linie, da tun mir die augen weh wenn ich sowas sehen muss, vorallem wenn dafür andere keine eiszeit bekommen..ich spreche lebler somit del tauglichkeit ab, u hätte ich was zu sagen würde diese linie kein eis mehr betreten..so die worte des analyse typen flo irgendwas..auch sven felski ist wenig begeistert von ihm..

  • HCI Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 6. Dezember 2015 um 12:05

    Wie sollst denn bitte weiter vorne sein wenn nur 2, 5 ligataugliche linien hast..wenn was reisen willst musst sie vermehrt bringen, vorallem in üz..die 10 Leute sind dann natürlich gleich mal ausgebrannt. .wenn man sich nicht endlich vom sturen tiroler weg verabschiedet wirds ewig so weitergehn, und da kann trainer sein wer will

  • HCI Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 5. Dezember 2015 um 13:22

    Hats für s Knie stehen lassen ne Strafe geben?? Hat ziemlich dreckig ausgeschaut

  • Entwicklung der EBEL ?

    • SNIPER #74
    • 5. Dezember 2015 um 08:26

    Meine meinung is dass sie sich die letzten jahre zwar entwickelt hat, jedoch mittlerweile am stand tritt..sie ist also komplett nordquist :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SNIPER #74
    • 2. Dezember 2015 um 13:30

    1.3 spiele 1 assist
    2. Nein, u wird er wahrs auch nicht mehr

  • EC KAC Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 1. Dezember 2015 um 19:13

    Lustig dass sie die 5 trainerbusse in den nä 5 jahren warnt :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™