Dachte nhl zählt doppelt ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Herbert, nhl u markus pöck
-
Alter schwede..bin überrascht von valencia u erschüttert über rapid
-
Hoher stock ob absicht oder nicht wird bestraft, bei ana geraden gegen einen offiziellen sollts dazu aber gar keine diskussion geben! ! Bezüglich lakos wurde sterling eh nur wegen der verletzung gesperrt(blöd gelaufen dass lakos genau da den pass spielt), war ein allerweltsstockschlag der in jedem spiel vorkommt und leider sogut wie nie gepriffen wird..pfeift man diese konsequent würden sie wahrscheinlich auch aufhören, sperren finde ich persönlich aber übertrieben
-
Wahrscheinlich haben alle so eine Klausel und deshalb spielen alle nur für sich und nicht fürs Team

Nö, , angeblich nur lundmark u setze
-
Nö, soviel bekommt er angeblich derzeit.
Plus angeblicher topscorer klausel...
-
Würde mal sagen typischer villacher

-
Wobei man sagen muss dass auf lugge im pp nicht erst seit heuer mehr aufgepasst wird
-
Stefan geier hat auch schon erkannt dass ma an scheis.dreck besser sind als die anderen und es so nit weitergehen kann...wenn man eh schon jetz draufkommt kann nix mehr schief gehen
Fanclubs sagen auswärtsfahrt nach graz wegen zu geringer ameldungen ab

-
I wär für ein radio kärnten - streitkultur "kac spezial"
Du meinst kac streikkultur?
-
-
Keine angst, mit der mason ablöse hat der herr mänätscha nit viel am hut..ausser dass er nach aussen das berühmte "wir haben entschieden" verkünden durfte
-
Anscheinend is man heut ausnahmsweise mal nicht bereit..
-
Der man der spiel u einreiseverbot in Österreich bekam und im derby vorm kac sektor die hose fallen lies ;-)leider nur mehr verschwommene erinnerungen an damals ..r.i.p
-
-
Dürft in den letzten tagen passiert sein

-
Hab zwar Freikarten, werde jedoch das spiel in der Puschnighalle zwischen tarco u kiebitz althofen vorziehen! !
-
Ich hoff er hat soviel in da birn dass er selbst zurück in den Nachwuchs geht, bessser heute noch!!
-
Hoffentlich nicht! !!
-
Irgendwas muss Mannschaftsintern nicht stimmem, anders kann mir die letzten Wochen nicht erklären
-
Wer was anderes erwartet von dem sauhaufen??
-
Anscheinend is er jetzt wirklich angekommen in der del! ebenfalls irmen, der seit dem der neue trainer am werken is ebenfalls punktet u mittlerweile in der ersten linie spielt..
-
Achso..dachte schon man will spieler die einem weiter helfen heimholen

-
Welche steirer will man zurück holen?
-
Irmen auch wieder mit tor u assist..habem die ingolstädter eigentlich schon einen neuen trainer oder steht immer noch der sportdirektor an der bande?