1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 9.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • SNIPER #74
    • 20. Februar 2016 um 23:48

    Dachte nhl zählt doppelt :D

  • 9.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • SNIPER #74
    • 20. Februar 2016 um 23:35

    Herbert, nhl u markus pöck

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 18. Februar 2016 um 21:44

    Alter schwede..bin überrascht von valencia u erschüttert über rapid

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 18. Februar 2016 um 20:46

    Hoher stock ob absicht oder nicht wird bestraft, bei ana geraden gegen einen offiziellen sollts dazu aber gar keine diskussion geben! ! Bezüglich lakos wurde sterling eh nur wegen der verletzung gesperrt(blöd gelaufen dass lakos genau da den pass spielt), war ein allerweltsstockschlag der in jedem spiel vorkommt und leider sogut wie nie gepriffen wird..pfeift man diese konsequent würden sie wahrscheinlich auch aufhören, sperren finde ich persönlich aber übertrieben

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 6. Februar 2016 um 06:27
    Zitat von MacReady

    Wahrscheinlich haben alle so eine Klausel und deshalb spielen alle nur für sich und nicht fürs Team ^^

    Nö, , angeblich nur lundmark u setze

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 4. Februar 2016 um 20:46
    Zitat von Wodde77

    Nö, soviel bekommt er angeblich derzeit.

    Plus angeblicher topscorer klausel...

  • EC KAC Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 3. Februar 2016 um 20:08

    Würde mal sagen typischer villacher :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 1. Februar 2016 um 11:23

    Wobei man sagen muss dass auf lugge im pp nicht erst seit heuer mehr aufgepasst wird

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 22. Januar 2016 um 23:09

    Stefan geier hat auch schon erkannt dass ma an scheis.dreck besser sind als die anderen und es so nit weitergehen kann...wenn man eh schon jetz draufkommt kann nix mehr schief gehen :D
    Fanclubs sagen auswärtsfahrt nach graz wegen zu geringer ameldungen ab :D :D :D

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 22. Januar 2016 um 21:27
    Zitat von franklin

    I wär für ein radio kärnten - streitkultur "kac spezial"

    Du meinst kac streikkultur?

  • Blau-weisse Sternstunden

    • SNIPER #74
    • 22. Januar 2016 um 21:26

    Stimmt ;)

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 22. Januar 2016 um 20:06

    Keine angst, mit der mason ablöse hat der herr mänätscha nit viel am hut..ausser dass er nach aussen das berühmte "wir haben entschieden" verkünden durfte

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 22. Januar 2016 um 19:33

    Anscheinend is man heut ausnahmsweise mal nicht bereit..

  • Blau-weisse Sternstunden

    • SNIPER #74
    • 22. Januar 2016 um 19:29

    Der man der spiel u einreiseverbot in Österreich bekam und im derby vorm kac sektor die hose fallen lies ;-)leider nur mehr verschwommene erinnerungen an damals ..r.i.p

  • EC KAC Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 12. Januar 2016 um 21:18

    http://mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/harte-kritik-koelns-ex-trainer-zach-zerlegt-die-haie-23408506?originalReferrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&dmcid=sm_fb

    Könnte man 1:1 auf den kac umlegen

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • SNIPER #74
    • 7. Januar 2016 um 21:28

    Dürft in den letzten tagen passiert sein :(

  • 41.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • SNIPER #74
    • 7. Januar 2016 um 20:15

    Hab zwar Freikarten, werde jedoch das spiel in der Puschnighalle zwischen tarco u kiebitz althofen vorziehen! !

  • EC KAC Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 5. Januar 2016 um 22:32

    Ich hoff er hat soviel in da birn dass er selbst zurück in den Nachwuchs geht, bessser heute noch!!

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 5. Januar 2016 um 21:54

    Hoffentlich nicht! !!

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 5. Januar 2016 um 21:53

    Irgendwas muss Mannschaftsintern nicht stimmem, anders kann mir die letzten Wochen nicht erklären

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 5. Januar 2016 um 20:41

    Wer was anderes erwartet von dem sauhaufen??

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SNIPER #74
    • 5. Januar 2016 um 20:39

    Anscheinend is er jetzt wirklich angekommen in der del! ebenfalls irmen, der seit dem der neue trainer am werken is ebenfalls punktet u mittlerweile in der ersten linie spielt..

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 31. Dezember 2015 um 21:25

    Achso..dachte schon man will spieler die einem weiter helfen heimholen ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 31. Dezember 2015 um 21:05

    Welche steirer will man zurück holen?

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SNIPER #74
    • 22. Dezember 2015 um 21:18

    Irmen auch wieder mit tor u assist..habem die ingolstädter eigentlich schon einen neuen trainer oder steht immer noch der sportdirektor an der bande?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™