Mit pinter u kaspitz gibt man 2 brauchbare österreichische center ab..ausser oberkofler fällt mir am ösi sektor keiner ein der gleich gut oder besser is..
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Pinter u kaspitz müssen gehen, pirmann bleibt

Mit welchen halbwegs brauchbaren Österreichern will man dann spielen? -
Sollte jpl in der ebel wechseln, dann wird das sicherlich nicht während den playoffs verkündet

-
Spiel 7, favoritenrolle sollts eigentlich keine mehr geben...trotzdem geh ich von einem klaren Salzburg sieg aus
-
Was ich absolut nicht verstehe ist die Tatsache dass die del Übertragungen um welten besser sind wenn man die Berichterstattung hernimmt
-
Tapfere bozener..bitter wenn man als bessere Mannschaft (heute) ausscheidet
-
Gottseidank bleibt uns diese tolle konferenz am Freitag erspart
-
Und alles beginnt von vorne.
Super runter gespielt. Kristlet ist im PO-Modus
Den kristler hab i nach der fr partie mit einer nächtlichen nachricht leicht "has" gmocht ..hätt i vielleicht bleiben lassen sollen

-
Wenn ma Glück haben hama a konferenz in spiel 7...juhuuu würd ich mich freuen...:-(
-
-
Da stiehlt er doch glatt dem walker den doppelpack der Stefan Stark

-
Tja wie befürchtet wirds in spiel 7 entschieden..das gesehene is bis auf die kurze phase nachm eiskalt walker tor leider zuwenig
-
Für was kündigt man dann gross eine 3er Konferenz an?? Mir geht der sender mittlerweile schon fest om orsch

-
Wie heute ausgeht oder wie??

-
Mein gott swette..wie ein englischer fussballgole

-
In sbg wird mitunter unter den spielern abgestimmt..trotzdem versteh ich nicht warum der coach da nicht das letzte wort hat..
Hmm wie in spiel 3, 4 u 5 geh ich wieder mal ohne grosse Erwartungen ins spiel, zu stark is salzburg wenns wieder mal laufen sollte u wir zuviel wundertüte
Viel wird davon abhängen ob ratushny sein tödliches 2, 5 Linienspiel weiter durchzieht oder mit 4 Linien tempohockey spielen lässt. .schauma mal, aber wenns laft donn soll lei weiterlafm
-
Auf grund der sperren anderer vergehen u seiner unbescholtenheit is ein spiel ok..lachhaft ist dass trattnig für einen ähnlichen check in dem der Ellbogen in hupfunds gesicht landet nit mal a Untersuchung wert is ..
-
johner schießt uns ins HF der witz des jahres wer hätt das im oktober geglaubt. einfach geil! wien pickt uns nie mehr

Richtig witzig wäre es erst wenn am Dienstag unsere nordtanne die salzburger in den urlaub Schießt

Ps:Gratulation nach villach!! -
Dazu muss man glaub kein taktikfuchs sein..es kämpft jeder für jeden, man
lässt den sbgern wenig raum bzw hält sie so gut wie möglich an der bande u vom tor fern, Schüsse werden geblockt und man räumt endlich die rebounds wek wenn swette nicht festhält..scheibe wird sobald man druck kriegt über (schumnig hats zu wörtlich genommen)die Bande ala vsv trocken raus gespielt.. .offensiv wird geradlinig zum tor gespielt und die Chancen verwertet..das alles hats im grunddurchgang nicht gegeben -
Wobei ich swette nit wirklich schuld geb, wenn der verteidiger den ledin nit in swette sein schläger schuckt passiert genau garnix..Dienstag also Matchpuck, wer hätte das gedacht
3mal torjubel, 3×tochter erschreckt und zum schreien gebracht, als Belohnung dafür durfte ich mein siegerbier leider in ruhe ohne frau genießen 
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Wenn sich die heute vergebenen chancen nur nicht wieder rächen.. ot Konferenz, gibts was sinnloseres?
-
Yes..und jetz ausgleich gema
-
Alter schwede ..diese Chancen musst nutzen in salzburg
-