Wenn man die Partie gegen Juventus gesehen hat, weiss man auch warum.
Bin zwar Juve Sympatisant und Bayern HASSER, aber wer sich so zurück kämpft, sollte die CL gewinnen
NEIN NEIN NEIN!!!
Wenn man die Partie gegen Juventus gesehen hat, weiss man auch warum.
Bin zwar Juve Sympatisant und Bayern HASSER, aber wer sich so zurück kämpft, sollte die CL gewinnen
NEIN NEIN NEIN!!!
Unkorrekt weil? Wurde ja mit der Hand übergeben odee?
Im Vergleich zum linz Spiel läuft in villach a trainingspartie ![]()
Geiles spiel, that's play offs!! des f.ck you von daum nachm shorthander in Richtung schiris war bis nach ktn zu hören ![]()
Das gelbe horn hat a de seich am prigl in dieser hf serie ![]()
Hat ziemlich haltbar ausgesehen...pp nit zum anschauen, wirkt einfach nur hektisch u planlos....
Naja, er hebt ihn den schläger auf um ihn zu blockieren..also absichtlich trifft er ihn ja auch nicht...ändert aber nix dran dass es gesehen werden muss
Nix 5+, des war mal..2+2 hätt's geben müssen mmn für hohen stock plus verletzungsfolge..unerklärlich wie 2 pfeifen die zum tor schauen da nix sehen können(wollten?
)
Schwer etwas zum spiel zu sagen wenn man hier wie da sogut wie nix sieht davon ..konferenz is sch..sse!!
Wird man nicht merken ![]()
Ein Nachmittag spiel wäre toll gewesen. Am Freitag gabs von den Bullen ein Plakat gegen diese Fanunfreundliche Beginnzeit. Hoffe das auch unser Fanclub was plant. Als Auswärtsfan wäre auch ich ziemlich sauer aber auch für mich als VSV Fan mit einer längeren Anreise wird es eine kurze Nacht.
Schon klar dass es nit jedem passt, aber wenn in einer ganzen saison ! 1! Spiel etwas später beginnt wird die eishockeywelt auch nit unter gehn
Also mir zum beispiel passt die zeit, nach der Arbeit noch zeit für die familie u sobald die kleine im bett is in ruhe hockey schauen ![]()
Sinnlose Attacke ja, hohe sperre ja..aber 2 jahre is brutal hart u bedeutet wohl das karriereende für einen profi..
Gratulation an villach, der wichtige auswärtssieg gelungen!!des spiel gestern wie in de 90er jahre 60min im Eishockeymagazin verfolgt, is ja schlimmer wie jede Verlängerung in der halle oder vorm tv ![]()
Tippe stark auf starkbaum/gracnar ![]()
Ich glaub da ist gemeint dass der goalie den schläger vors tor legt, er selber aber auf die bank fährt?
Sperren lassen??Dann erzähl mal.. ![]()
Kann mit jemand sagen ab wann die spiele(kann morgen nicht live schauen) in der mediathek zum anschauen sind?
Der bully ausführende?
Gibts denn diese besagten koller gegner wirklich noch??
Er "könnte" auch nach klgft wechseln, er "könnte" auch in eine andere liga wechseln.. er "könnte" seine schuhe auch an den nagel hängen ![]()
Sag des mal dem paule ![]()
Wird wahrscheinlich auslegungssache sein..bei uns in der landesliga auch immer wieder gepfiffen worden obwohl an der bande u keine teilnahme mehr am spiel..also nimm i mal an dass es drauf ankommt wo das spielgeschehen grad stattfindet wenn die scheibe vom hineinwechselnden angenommen wird
Auf was willst di da gross freuen?? Schiri is solange luft bis er die scheibe ins tor befördert, mehr gibts da nicht zu posten @Powerhockey ![]()
Da wird ein Spielmacher alleine nit reichen wenn der rest wie aufgscheichte hendln imafliagt
wirklich a graus, sa war des kac pp ja eher halbfinaltauglich ![]()
Jetz pp und es klingelt wahrscheinlich ![]()
Wodde77 haha ![]()