1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Finale #3: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 5. April 2016 um 22:00

    Die Refree cam is auch a Highlight :D

  • Finale #3: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 5. April 2016 um 21:53

    Was für geiles tor :D znojmo ♥♥

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 5. April 2016 um 21:44

    Langweilig würd i nit sagen, aber die del spiele sind mmn auf alle fälle intensiver geführt

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 5. April 2016 um 21:41

    Nürnberg gleicht aus, ziemlich geiles spiel für neutrale Zuschauer!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 4. April 2016 um 07:45

    Wo wir wieder bei schuller wären :D

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 3. April 2016 um 23:03

    Rb -Köln 3:1 (2:1serie), beeindruckendes tempo der Münchner in den ersten 40 minuten ♥
    Wolfsburg-ice tigers 3:0 (3:0)..erstaunlich klare Führung wenn man Nürnberg mal spielen gesehen hat, bin doch sehr überrascht

  • Finale #2: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 3. April 2016 um 17:27

    Viele Chancen, wenig defensive, richtiger sieger :D sooooo muss das sein

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 3. April 2016 um 17:21

    Naja, als center in der dritten oder in der 4.linie mit zwei jungen schon ok, besser als irgend ane 4punkter ausm hohen norden!! charakterlich wahrscheinlich auch nicht unbedingt schlecht fürs team..lass mich mal überraschen,wenns überhaupt stimmt..

  • Finale #2: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 3. April 2016 um 16:15

    Werdens wohl kennen, aber nit kapieren ;)

  • Finale #2: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 3. April 2016 um 16:06

    Gelbes horn yes :D haben die verzweiflungsanfeuerungen (nach gespielten 33 minuten) die der erich gehört hat also doch geholfen :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 3. April 2016 um 13:30

    Der biedermann is den meisten zu schnippisch :D

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 2. April 2016 um 20:34

    Krieg sf nicht über sky rein, dreh glei durch :(

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 2. April 2016 um 20:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Setze ist weg

    T Pöck wahrscheinlich auch

    T Koch möglich

    Das ist es mit der Abteilung Qualität - jetzt aus österreichischer Sicht.

    Willst die adäquat ersetzen brauchst Top Legios - die wir traditionell nicht bekommen - und bekommst ein Punkteproblem...

    Aber, Herr Pinter wurde ja auch schon als Ersatz gehandelt... oder vielleicht Herr Kaspitz...

    Alles anzeigen


    Pinter könnt eventuell wirklich was dran sein! kaspitz jedoch wird man gerüchteweise seinen Plänen nach nicht mehr im profibereich sehen

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 2. April 2016 um 20:25

    Ah ok, und der letzte NLA wird ebenfalls in einer serie ermittelt?? Gibts des sonst noch irgendwo?

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 2. April 2016 um 20:15

    Was für serie hat biel jetz gespielt wenns bei einem lakers seriensieg nochmal hätten spielen mussen?? Bin grad bisl verwirrt :D

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 1. April 2016 um 21:35

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1062944500411009&id=425764514129014
    Check mal anders ;)

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 1. April 2016 um 21:02

    Jop, von der Intensität a klasse über der ebel.. pellegrims den haskins bitte nach klagenfurt mitnehmen ♡

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 1. April 2016 um 20:35

    Köln-rb München 3:0 nachm ersten drittel..tor 1 u 3 im pp bei 5gg5 wo die defensive der münchner an jener des grunddurchgang kac erinnert :D

    Ps:is der Köln hager mit dem kac hager verwandt oder bild i mir die Ähnlichkeit nur ein? :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 1. April 2016 um 09:05

    Ticar könnts gern haben, hab e lieber den sabolic :D

  • EBYSL und EBJL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 31. März 2016 um 23:16
    Zitat von Almöhi

    Die RB EBSYL Mannschaft schlägt Medvescak in 5 Spielen und ist Meister.
    Im letzten Spiel haben sie dann aber auch auf Max Egger den Stürmer, wir haben ja auch einen Verteidiger gleichen Namens, und Lindner zurückgegriffen.
    Bravo Burschen, schade dass Liefering am anderen Ende der Welt ist, aber heute wär eh kaum Platz gewesen.

    Dürfen mittlerweile auch zuschauer in die akademie bei den spielen? Kann mich erinnern dass glaub vor 2 jahren gg kac keine erlaubt waren, hab aber keine Ahnung mehr warum

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 31. März 2016 um 18:45

    Hmm..hat oberkofler genug von daum wenn er trotz vertrag gehen sollte????? Die sportliche Perspektive oder bunker neu könnens ja nit sein :D

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • SNIPER #74
    • 31. März 2016 um 18:37

    Doch, u er befindet sich noch immer in stockstarre :D

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 30. März 2016 um 22:05

    Dann müsste jeder backhandhaken der seitlich zurückgezogen wird ungültig sein..Hätt auch noch nie gesehen dass sowas(wolf penalty) ungültig ist sofern er nicht komplett abstoppt

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 30. März 2016 um 21:44
    Zitat von gm99

    Hat der Wolf beim Penalty den Puck nicht kurz zurückgezogen?

    Scheibe zurückziehen ist erlaubt, nur der spieler muss sich immer in der vorwärtsbewegung befinden

  • DEL 2015/16

    • SNIPER #74
    • 30. März 2016 um 19:48

    Eigentlich immer bisl ein Fan vom Hans gewesen, aber mittlerweile geht ma sei grantlerische art schon aufn wecker ..Gutes Spiel der Münchner, 16:1 Schüsse is a ansage!
    Ohh 16 zu 3 Schüsse und 0:1 :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™