Hat eigentlich sonst noch wer vernommen dass der kac angeblich ein team in der inl bzw ebel2 stellen soll? Hab des jetz schon von ein par Seiten gehört. Würde für stroj und die jungen (die man in der inl geparkt hat) absolut sinn machen.Wenns so sein sollte wundert mich aber dass sogut wie null nach aussen dringt, in KLAGENFURT wohlgemerkt ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
München also am weg zum final sweep.starke playoffs, erinnert von der dominanz her ein wenig an die Salzburger des vorjahres.sehr souverän wie man das heute spielt.
Wolfsburg hats sehr schwer im angriffsdrittel! aber wenn die trainer beide mit blauen pullover an der bande stehen kannst halt nix gwinnen

-
Verlängerung passt, jetz wirds aber auch zeit wieder annähernd seine leistung zu bringen!!
-
Messias holst dürfte es dann wohl anders sehen
wird aber in erster linie sowieso von seiner beruflichen zukunft abhängen die sich (was man so hört) anfang mai entscheiden sollte, also keine panik 
-
St geier on fire
heinrich is bitter, aber weigstens kommt er dann fit nach schweden -
Würd ich nicht blvon vorn herein sagen, mal schauen wie der neue Coach des meistert
-
Heinrich doch nicht dabei?
-
Alles anzeigen
In der der kleinen Zeitung steht lediglich dass Reichel die angesprochenen Transfers bestätigt hat.
Nach dem man sich beim KAC entschlossen hat, für heute einiges zu veröffentlichen sehe ich darin nichts negatives. Es gab ja keine grossartige Wortspende auf der man wieder herumreiten müsste.Nachdem T. Pöck noch nicht als fixer Abgang deklariert wird, könnte ich mir vorstellen dass diese Angelegenheit noch nicht vom Tisch ist. Sollte er wirklich zu massiven Abstrichen betreffend seines Gehaltes bereit sein(so wie übrigens auch Koch), könnte ich mich mit einem weiterverbleib durchaus anfreunden(auch der Punkte wegen), zumal ich von KAC-internen Personen gehört habe, dass ihm in allen Belangen eine professionelle Einstellung nicht abzusprechen ist.
Wie er auf seine Kameraden wirkt und ober er sich auf das Manschaftsklima negativ auswirkt, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich habe aber auch dahingehend nichts negatives gehört.
Die Verteidigung wäre dann komplett und kann sich sehen lassen:Pöck-Fischer
Kapstad-Schumnig
Popovic-Strong
VallantBetreffend Sofron gibt es beim Kac Leute die der Auffassung sind, dass seine bisherige Performance im KAC-Dress, grossteils in der vierten Linie nach einer schweren Verletzung nicht als repräsentativ für sein Können betrachtet werden sollte.
Liest sich am ersten blick gut, jedoch würde für vallant wieder nur der 7.spot bleiben, und von den nachrückenden brauch ma wieder nit reden

-
Vielleicht einfach eine neue Herausforderung gesucht?

-
war eine knappe entscheidung da mmn der schuss genau da abgegeben wird wie er zu winken anfängt, und als schiri in bruchteilen von Sekunden das zu sehen is sicher nit grad einfach!! in zeitlupe schauts halt glei nach ner ewigkeit aus
-
-
In klagenfurt dürstet(lustiges wort übrigens
) man fürs erste einmal nach einer halbwegs ansehlichen saison! Hilft er da mit,dann ist er schon ein gewinn,auch wenn in den playoffs wieder früher schluss sein sollte -
Das meine ich ja, ist DEL, oder NL(A/B) keine Option?
Was zahlen Straubing, Schwenningen, Iserlohn etc. im Vergleich zu den Caps?
Was sie zahlen keine Ahnung, aber in der del sind die meisten schon mit 1er Torhütern gut aufgestellt -
Sollte sbg auf riksmann u gracnar bauen is es vielleicht gar nit so abwegig..würde ihm trotzdem gerne weiter im Ausland sehen
-
Zum Thema Sympathie kann man auch JPL erwähnen, der extrem introvertiert sein soll und in der Kabine angeblich nicht angesprochen werden möchte.
Ich denke ein bissel "Wahnsinn" gehört zum Genie sein dazu

Deshalb wurde er wahrscheinlich damals auf der Raststätte nicht vergessen sondern ausgesetzt

-
Dass der gute alte holst seinerzeit a riesen freud mit ihm ghabt hat is den meisten wahrscheinlich eh bekannt...alsoooo sag niemals nie

-
Ich brauche.will mir aber keine teuren pickerl ins lidl gratisheft kaufen

-
Hab nur die tore u par strittige Situationen gesehen,reicht aber für eine 5 setzen

-
Und wenn dann holt er den titel verdient, red bull hin red bull her !! Leistung sollte man hin u wieder doch anerkennen können!
Wolfsburg mit traumstart und fängt sich aus dem nichts nur dämliche strafen(wobei die nachm check fertigfahren nicht gegeben werden darf )die ein 2:5 zur Folge haben ein.. dass sie nochchmal zurückkommen schön u gut, aber diese partie hat man durch dummheit verloren..ebenso die 2 spiele gg Nürnberg, nur gg München wird das auf eine serie nicht gut gehen! ! -
Leicester macht das, keine angst!! Held des spiels der schiri, unglaublich die gelb rote gg vardy wegen schwalbe

-
Danke, schon gesehen!

-
Hab i grad gesehen.find die regelauslegung der del übrigens super, sprich tor zählt nur mehr wenn beide schuhe fest am eis und keine Richtungsänderung stattfindet.somit erübrigt sich dieses lästige kick/keine kickbewegung
-
Warum wurde das vermeintliche 3:3 nicht gegeben? ? Habs nur grad im schnelldurchlauf gesehen und da war weder hoher stock noch torraumabseits zu sehen
-
Unabhängig vom Linienbingo wär das Team von den Namen her tip top - sofern es sich punktemäßig ausgeht...
Und vorallem kriegt auch endlich der Nachwuchs seine chance!!...
-
Naja, 2mm rechts und wolfsburg wäre in der letzten Minute als sieger vom eis gegangen
