Bist dir sicher dass die nicht in der nacht auf montag spielen?? Zumindest meine Flashscore app zeigt mo 01uhr flyers-caps an?
Beiträge von SNIPER #74
-
-
da bin ich mir nicht sicher, habens nix gesagt am anfang?
solltens vor ort sein, hat der orf auf die übertragungsqualität keinerlei einfluss.
Da znene in der 2.pause angeblich divis getroffen hat nehm ich an dass der orf vor ort is, immerhin muss die Interviews auch wer machen

-
Dieser lebler is a gemeinheit, wieoft hat der in dem pp jetzt das tor aus 4m nicht getroffen?
-
Auf zdf läuft verstehen sie spass..was in sport+ läuft kann auch nur a scherz sein

-
-
Muss ohne wenn und aber ein klarer pflichtsieg werden. .schumnig laut krone aus privaten Gründen wahrscheinlich nicht mehr dabei, dafür rückt fechtig nach.Lebler erbt das C von netrik, kann i mir nur mit einer "hoffentlich gibt ihm das Aufschwung" theorie erklären
-
Was ein tormann alles bewirken kann
morgen 19uhr game 6?? -
Bei hofer is angeblich a verletzung wieder akut worden, kann mir sonst auch nix anderes vorstellen warum er nit dabei is.fischer ebenfalls nicht dabei
-
Swette, brunner, wukovits,hofer fürs erste nicht im kader..
-
Wurst wann, hauptsache er taucht nit mit seinem blauen verliererpullover in red white city auf

-
Alles in allem ein verdienter meister!! Die wolfsburg capitals
mit der zweiten sweepvizemeisterschaft 
-
Der sterling von München mit der wahrscheinlich endgültigen Entscheidung

-
Jugendfrei ist die DEL Übertragung heute auch nicht.
Donn jackson wirkt nach aussen ganz ganz ruhig,aber wenn wir genau schauen:in seinem hosensack ist die Hölle los, da geht's auf und ab

-
Tolle werbung fürs eishockey,wäre sehr schade wenns heute schon zu ende geht..
Ps:Pelle nimm den ♥haskins♥mit

-
Man hört es immer wieder aus verschiedenen ecken, jedoch vom Verein selbst wurde bis jetz nichts kommuniziert
-
Was heisst koch Schlusslicht? Werte wie amateur, von den dreien am schlechtesten oder wie kann man das verstehen?
-
Ich glaub ob wer nen platz verdient hat werden nicht wir im forum sondern die verantwortlichen die ihn jeden tag imTraining sehen am besten beurteilen können

-
Verstehe ich was falsch? Man streitet ja um 6000 € ausbildungsentschädigung u nicht um verlic selbst oder?
-
Naja finale hin/her, hab selbst mal alles gezerrt ghabt in da schulter, nit mal ars.h abwischen ohne schmerzen is gangen trotz tabletten
und dann hockeyspielen mit angeblich gerissenen Bändern? Ich weiss nicht recht, bin aber auch kein arzt ;-)..is aber eh wurst, fakt is dass er leider fehlt -
Puuh da werden schon wieder geniale Zusammenhänge konstruiert
Versteh ich richtig?
Ratushny hat wie schon so ca jeder in Salzburg gewusst dass Heinrich nach SWE wechselt
Weil ihm aba der Zeitpunkt der Bekanntgabe gewurmt hat..hat er ihn im Spiel 6 ein bissal gebracht (könnt sich ja verletzen..dann bleibt er vielleicht sogar in Salzburg!) Bencht ihn aba fürs Nationalteam weil Ratushny als Kanadier natürlich weiß dass es nichts größeres für einen Österreicher gibt..bei der B-WM für "sein Land" aufzulaufen!
Und das bei einem Trainer der möglicherweise weder bei Salzburg noch beim ÖEHV bleibtJa ich glaub so war/is das ganze
Nix für ungut Sniper...schätze sonst deine Beiträge und objektive Herangehensweise
Aba das erscheint mir doch sehr sehr abstrusMooooment
vom nateam war nie die rede, sondern von den 2 spielen mit weniger eiszeit nach bekanntgabe des wechsels!! Wäre mir u anderen persönlich eh nie in den sinn gekommen wenns nicht wer so erzählt hätte! sprich hier wird nix behauptet sondern ne Erzählung weitergegeben
dass man mit gerissenen?gezerrten?Bändern geschont und doch bei 8min eiszeit bekommt is aber irgendwo schon bisl komisch, meinst nicht?? -
Is die offizielle Begründung die aber aus guter Quelle nicht der einzige grund war. Anscheinend wurmte die zeitliche bekanntgabe wo er unterschrieben hat..ergibt im nachhinein für mich auch sinn, denn wenn jemand die Bänder gerissen hat, schont man den jenigen ganz um auf nummer sicher zu gehen oder setzt man ihn gut 8min dem risiko einer verschlimmerung aus?? Jeder der schon mal Bänder gezerrt ghabt hat weiss dass mit gerissenen in der schulter gar nix mehr geht, zumindest hab ich die erfahrung gemacht

-
Konsequent auf alle fälle, hat man bei sterling u angeblich auch bei heinrich (ab spiel 5 nach bekanntwerden seiner Unterschrift in Schweden nur mehr wenig eiszeit) gesehen..hier geht's aber um Österreich, um die Rückkehr in die weltgruppe! Da kann man es sich mmn einfach nicht leisten leute die verfügbar u in guten ligen spielen zu ignorieren, siehe auch grabner letztes jahr
-
Laut einem Interview nach ausscheiden von iserlohn sagte er dass mit dem verband alles geklärt ist u er bereit wäre. .ratushny wird bei dem Gespräch dann wohl nicht dabei gewesen sein

-
Bin neugierig wieviel spiele vardy von leicester bekommt für die angebliche beschimpfung wegen seiner angeblichen schwalbe..würde es skandalös finden wenn die liga wegen eines unfähigen Schiedsrichters derart in den titelkampf eingreift

-