1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Champions Hockey League 16/17

    • SNIPER #74
    • 19. August 2016 um 21:23

    kann mi noch an eine szene erinnern wo er in klgft (glaub gg wien im hf) einen verteidiger hinterm tor mit hilfe der torrundung innerhalb von par sek 3 mal des gurkerl gebem hat <3 #4 <3

  • EC VSV Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 19. August 2016 um 15:00

    mal schauen wieviel bereit sind 13€ für a sommerpartie zu zahlen,mehr wie 2000 werdns wohl nit werden ink abonennten..in klgft kosten die 2 spiele je 5€, mehr muss man mmn auch nit verlangen für augusteiskunstlauf :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 17. August 2016 um 23:08
    Zitat von crosby#87

    Habe heute das erste Angebot seit der Kündigung erhalten: 17€ für beide Sportpakete in HD für 3 Monate, danach sind es 58,90€. Hoffe das da noch was kommt.

    beide heisst +bundesliga? Pff,u danach 59€,mit dem kennens aber dann a schei..n gehn :thumbdown: da bleib i lieber bei der zdf/ard sportschau am sa abend

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 16. August 2016 um 22:54

    nach so an tepperten elferfoul bin i weniger der meinung dass ein 1:1 passt..selten dämlich :thumbdown:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • SNIPER #74
    • 16. August 2016 um 12:18

    Als ob sich das bild nicht selbst als joke entlarven würde :)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 16. August 2016 um 10:28

    -Erich Weiss :veryhappy:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 16. August 2016 um 10:27

    mir wars nicht bekannt ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 16. August 2016 um 09:04

    Mourinho rasiert schweinsteiger,gardiola anscheinend jaja toure..tja,wenn man sichs leisten kann.. :kaffee:

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 15. August 2016 um 18:26
    Zitat von dany_

    Gegen ende hin kannst du mit sky komplett für 34.99€ rechnen.

    komplett heisst inkl filmpaket??

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 14. August 2016 um 16:34

    hab heut meine abokûndigung per fax abgeschickt (sportpaket um 35.90)..da jetzt auch die premiere league wegfällt is es mir einfach zu teuer :kaffee:
    Jetzt frage an die ebenfalls kûndiger:mit welchem angebot (i hoff es funkt wie bei jedem anderen auch) kann ich rechnen??

  • KAC - AHL Team

    • SNIPER #74
    • 13. August 2016 um 23:40

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Testspielsieg in jesenice

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • SNIPER #74
    • 12. August 2016 um 21:30

    danke der geht!! :thumbup:

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • SNIPER #74
    • 12. August 2016 um 21:23

    steht nur bei mir "off air" und nix geht?

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • SNIPER #74
    • 12. August 2016 um 21:19

    bei mir funktionierts am handy nicht.. :cursing:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 12. August 2016 um 12:51

    Richtig,mein fehler :thumbup:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 12. August 2016 um 08:59

    wahrscheinlich macht er den gratton,nimmt zu,zaht obe u flüchtet nach oslo :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 10. August 2016 um 22:29

    Danke,wirklich noch nie gehört

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 10. August 2016 um 21:38

    Spricht nasheim wirklich noch immer kein deutsch weil er im sky trailer englisch redet?

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 10. August 2016 um 20:00

    Wollen kann er eh..wird sich dann aber e nit spielen,6fixe u de anderen 2 wechseln ab,anders wirds nit werden nehm ich mal an

  • VSV-Abo 2016/17

    • SNIPER #74
    • 9. August 2016 um 22:38

    Abwarten..irgendwer redet immer ☺

  • KHL 2016/17

    • SNIPER #74
    • 8. August 2016 um 21:48

    Super typ..nicht

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 8. August 2016 um 13:06

    Manny viveiros??☺

  • Sternstunden des Boulevards

    • SNIPER #74
    • 7. August 2016 um 18:08

    Kurz olympia beachvolley gschaut am nachmittag..ka ahnung wer der schwindlige moderator war,jedenfalls erklärte er allen ernstes dass die spiele am center court heut sicher weit bis 25uhr ortszeit andauern werden ..☺

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 6. August 2016 um 14:41

    Die rekordmeisterleier wirst von mir nit hören keine angst.für mich zählts erst ab 92 seit dem ich eishockey verfolge,und da sama ziemlich gleich.also nit immer alles gleich so ernst nehmen,s'leben is ernst genug ☺

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 6. August 2016 um 07:52

    Vor 3 jahren,die ganze mannschaft,als meister..is aber klar dass man sich als villacher an sowas wie meister eher schwer erinnert☺

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™