kann mi noch an eine szene erinnern wo er in klgft (glaub gg wien im hf) einen verteidiger hinterm tor mit hilfe der torrundung innerhalb von par sek 3 mal des gurkerl gebem hat
#4 ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
mal schauen wieviel bereit sind 13€ für a sommerpartie zu zahlen,mehr wie 2000 werdns wohl nit werden ink abonennten..in klgft kosten die 2 spiele je 5€, mehr muss man mmn auch nit verlangen für augusteiskunstlauf

-
Habe heute das erste Angebot seit der Kündigung erhalten: 17€ für beide Sportpakete in HD für 3 Monate, danach sind es 58,90€. Hoffe das da noch was kommt.
beide heisst +bundesliga? Pff,u danach 59€,mit dem kennens aber dann a schei..n gehn
da bleib i lieber bei der zdf/ard sportschau am sa abend -
nach so an tepperten elferfoul bin i weniger der meinung dass ein 1:1 passt..selten dämlich

-
Als ob sich das bild nicht selbst als joke entlarven würde

-
-Erich Weiss

-
mir wars nicht bekannt

-
Mourinho rasiert schweinsteiger,gardiola anscheinend jaja toure..tja,wenn man sichs leisten kann..

-
Gegen ende hin kannst du mit sky komplett für 34.99€ rechnen.
komplett heisst inkl filmpaket??
-
hab heut meine abokûndigung per fax abgeschickt (sportpaket um 35.90)..da jetzt auch die premiere league wegfällt is es mir einfach zu teuer
Jetzt frage an die ebenfalls kûndiger:mit welchem angebot (i hoff es funkt wie bei jedem anderen auch) kann ich rechnen?? -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Testspielsieg in jesenice
-
danke der geht!!

-
steht nur bei mir "off air" und nix geht?
-
bei mir funktionierts am handy nicht..

-
Richtig,mein fehler

-
wahrscheinlich macht er den gratton,nimmt zu,zaht obe u flüchtet nach oslo

-
Danke,wirklich noch nie gehört
-
Spricht nasheim wirklich noch immer kein deutsch weil er im sky trailer englisch redet?
-
Wollen kann er eh..wird sich dann aber e nit spielen,6fixe u de anderen 2 wechseln ab,anders wirds nit werden nehm ich mal an
-
Abwarten..irgendwer redet immer ☺
-
Super typ..nicht
-
Manny viveiros??☺
-
Kurz olympia beachvolley gschaut am nachmittag..ka ahnung wer der schwindlige moderator war,jedenfalls erklärte er allen ernstes dass die spiele am center court heut sicher weit bis 25uhr ortszeit andauern werden ..☺
-
Die rekordmeisterleier wirst von mir nit hören keine angst.für mich zählts erst ab 92 seit dem ich eishockey verfolge,und da sama ziemlich gleich.also nit immer alles gleich so ernst nehmen,s'leben is ernst genug ☺
-
Vor 3 jahren,die ganze mannschaft,als meister..is aber klar dass man sich als villacher an sowas wie meister eher schwer erinnert☺