also vsv oldstars? ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
hab zwar kein sky hd,aber das bild
is trotzdem ganz ok wenn man sich ein wenig mit den tv einstellungen spielt
vor u nachberichte gar nicht zu vergleichen mit servus tv 
-
rein kampfmannschaft könnte es auch hinkommen wenn man den kader ansieht
-
dass wäre dann das "i geh in de halle zum saufm u schrein" klientel..jeder der sich bisl auskennt bzw wegen dem sport in die halle geht würds denke ich sehrwohl merken..dass niveau is nämlich auch die letzten 2 jahre gesunken u der grossteil hats gemerkt

-
so dann schauma uns am fr mal an obs nen grund gibt öfter in die alte halle zu pilgern oder ob es fürs erste bei freitag bleibt.Hab bis auf das augsburg spiel nichts gesehen u gehe daher mal ohne irgendwelchen erwartungen hin.
Lustiges detail am rande: sitzer sind wie immer in kategorien eingeteilt,kosten aber trotzdem alle gleich viel,egal ob obergeschoss b10 mittig mit perfekter sicht oder untergeschoss reihe1 mit perfektem blick auf die bande wo sogar "kategorie schlechte sicht" steht

-
alles was er kann hat er vom kersche,davor war er ne komplette nul
l -
sky spiel 19:30 mit übertragungsbeginn 19uhr und anschliessender aufarbeitung inkl interviews

Andere frage:die spieltagzusammenfassungen die sonst auf laolaTv zu sehen waren sieht man heuer wo?
-
Also sollte dies stimmen, dass man von Verbandsseite aus Holst gefragt hat, dann hat man,wie erwartet, immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt.

ich hab sogar schon gelesen dass einige mc queen fordern weil er in dornbirn so gute jugend rausbringt

-
wer sagt dass er ausm kader gefallen is?viell will er nimmer? Nur her mit horn,einer der weiss wo das tor steht kann von mir aus in klgft auf krücken laufen,viel unterschied zu den jetztigen legios (ausser 74) würds nit geben

-
i befürcht dass es durch die bank solch ergebnisse geben wird wenn man nicht mindestens 2-3 erfahrene leitwölfe ins team bekommt..
-
top 3 is schwer...gustaffson,rundquist,kvartal ov,nilsson,schlegel,cavallini,murray,wren,craig..da hats schon einige kaliber geben die da übers ösi eis geflitzt sind
eishockeytechnisch war es 98/99 mannschaftlich in klgft u villach aber sicher das beste (u wahrs teuerste) was man (zumindest ich) in österreich gesehen hat -
http://www.vi2day.at/world/item/178…urueck-getreten
Super zeitpunkt,aber er ist nicht der einzige..

-
bonusfragen find i super.sieger grunddurchgang,welche 4 teams erreichen dass hf/oder welche 2 das finale,torschützenkönig saison,punktebester grunddurchgang/saison,punktebester im play off wären mögliche bonusfragen die sag ma mal 10punkte oder so bringen..
-
http://www.laola1.at/de/red/winters…l-punktesystem/
Mmn gar kein schlechtes interview
-
super!! Glaub ergebnis nach 60min is ok
App auch grade aktiviert,schaut gut aus

-
übertreiben brauch ma nit,sind alles villacher hockeyexperten,kane freind

-
sama schon 2 de ztepat san

-
nehma mal an die 50/53 für D u S beziehen sich auf profischiedsrichter und die 265 beziehen sich auf allgemeine schiris mit schiedsrichterausbildung in ganz österreich die nicht nur in den ersten 2 ligen pfeifen?
-
Der Europameister im Chancenvernebeln besticht heute durch Effizienz und die
und der vize europameister besticht heute durch chancen vernebeln u musste sich statt mit nem kantersieg mit 0:0 zufriedengeben
-
denke nicht

-
Ich kenn aber einige

-
gelfanov weiter auf probe..u dann wundern sich viele warum er nimmer in villach is
Sa übrigens letzter test b
ei freien eintritt um 18uhr in der ossiacherseehalle gg esc steindorf(eventuell verstärkt mit over agern des vsv). Bin mal gespannt drauf,die u20 des vsv konnte sich voriges jahr nur ganz knapp durchsetzen -
sky sport2 zeigt belarus-frankreich
-
sagt er auch wo/ob/mit wem er am eis steht?kann des interview am handy nit leserlich machen
-
wäre auch mit dabei.sagt einfach bescheid wanns losgehen kann
