Dass er in seiner dritte saison in linz ist,daher sind "einige jahre" ein wenig bertrieben..
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Hofer seit mehreren Jahren tragende Stütze....
seit wann spielt hofer in linz?

-
einheitspreis bei tagessitzer
-
keine ahnung,jedenfalls wirds wieder nicht auf nen hauptamtlichen teamchef rauslaufen

-
und mit dem "absolutenösterreicherforcierer" daum steht anscheinend der nä wunschkandidat auch schon fest
-
Defensiv wirklich alle 5 sehr gut zum anschauen
wir werden einiges weniger an tore bekommen wie die jahre davor,im gegenzug aber auch einige weniger mehr schiessen.Schön u gut dass gekämpft wird vom ganzen team und jetzt anscheinend wirklich die mannschaft der star ist,mir persönlich liegt dieser stil jedoch absolut nicht u daher wird mein börserl eher weniger oft 31.50€ für offensive schonkost ausspucken 
-
wer will den schon die highlights von nem langweiligen 8:7 sehen

-
lass gut sein,is ma zu kindisch
-
was habt's alle fürn stress??4spiele kann man sehen,die restlichen 2 werden wohl bis zum abend fertig sein.Is ja ärger wie bei de weiber hier

-
Wer ist man? Gehe davon aus, das Trainer so entschieden hat.
danke für deine ausführliche antwort,wäre natürlich nie im leben drauf gekommen dass dies die trainer entschieden haben

-
http://m.skysportaustria.at/eishockey-at/k…in-neue-saison/
Geduld haben u immer wieder reinschauen.
Übrigens gibts den thread "ebel auf servustv u sky",wenn man da reinschaut muss man nicht in jedem thread fragen obs wo was zu sehen gibt
-
wollt ich auch fragen
laola...kein partner mehr ?!
sky ?!
servustv ?!
eishockey.at ?!http://m.skysportaustria.at/eishockey-at/k…in-neue-saison/
Dürften schön langsam alle zusammenfassungen zu sehen sein -
da find ich aber ausser caps-linz kein video von gestern
-
Naja ,das wichtigste im spiel sind die tore,die bekommt man zu sehen u daher

-
Vallant spielt heut im AHL Team.
aha..weiss man auch warum ahl u nicht erste??
-
geht uns wohl allen so
wartma mal ab,irgendwo wirds wohl bald zu sehen sein -
Hmmm ..Ergebnis ok,die ersten 2o min auch recht ansehnlich gegen wirklich erschreckend schwache ungarn.im 2.drittel schnelle tore zum 4:0,danach mmn aber bis zur 60min eher viel leerlauf,bzw nichts das mich persönlich in euphorie verfallen lässt. Duba in 60min nie wirklich geprüft,hinten vorallem in den ersten 10min xtrem viele risikopässe die uns gg andere mannschaften schwer auf den kopf fallen werden! Fischer ne solide bank in der abwehr,ebenfalls robar.Duller a fests bröckerl dass mir ein wenig "patschert" wirkt auf grund seiner statur,und daher mmn unverständlich dass man ihn einem vallant vorzieht (wobei ich keine ahnung habe warum er heut nit dabei war)! Vorne hat mir lundmark gefallen,hurtuirgendwie bemüht aber ausbaufähig.Bischofberger hat mir pers auch gefallen,brucker dagegen ein hohn gegenüber den eigenen jungen
bis auf linie 1 wird man sich spielerisch mmn sogut wie gar nix erwarten dürfen,und mit neal in die 4.linie nen 4pkter zu stellen soll auch verstehen wer mag
am sonntag gg salzburg könn ma uns jedenfalls sicher anschnallen :hilfe:
Fazit:1:wir sind endlich nicht mehr eishockeyhauptstadt
2:auch wenns am mikro fast die selbe stimme ist,erich "wo sind die hände" ist geschichte
3:xtrem viele sitzer frei
4:meine prognose:wir kãmpfen zwisch platz 6 und 10 ums play off,da leg ich mich definitiv fest -
laut krone will er sich den plan von suhonen (grosses plus dass er selbst nit weitermachen will) anhören,jedoch den vsv nicht im stich lassen..da er ja nen 2??jahresvertrag hat hoffe ich dass es damit auch erledigt ist..nix gg holst,aber es braucht endlich nen trainer ohne doppelfunktion
-
ich,nur bisl weniger tore

-
reinthaler fehlt also wegen bankraub

-
Hätt mir von dem Podcast ehrlich gesagt mehr erwartet. Für mich is es sehr mühsam zum Zuhören und wenn mal ernst gesprochen wird zaht sichs wie ein Kaugummi
schreckliches zwanghaftes lustig sein
hab nach platz 8 (wenn das eintritt geb ich nie mehr ne meldung zum thema eishockey ab) die rangliste angeschaut,den kac auf platz 3
gesehen und den podcast beendet 
-
oder mitn reichel nach treibach , da passt das "kalt ist in der halle" wirklich

-
verschrei es nicht

-
schuller pinter göhringer is auf die schnelles was mir einfällt am stürmersektor..wäre wahrlich eine überraschung wenn dies einer der überraschungstransfers wäre

-
Man munkelte ja dass pöck im sept wieder in aut sein sollte..wrd mich absolut nit wundern wenn er es zusammen mit setzinger allen noch mal zeigen möchte
