vom tempo hab ich dabei mich gesehen,werd meist a eingholt obwohl ich schon auf der blauen bin u der vert auf der roten ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
vollmann will also pöck u mit graz meister werden..hohenberger favoritisiert statt pöck nen legionäre..wie hat da setze gsogt:solang sich des nit ändert werd sich nie wos ändern

-
laut terminplan auf der homepage bis jänner mal nicht
-
kanns zwar nur ausm tv beurteilen,aber die halle schaut geil aus

-
lieber bisl kãrntner prolocharme als die immer gleiche leier vom tippsivennerduddle

-
erfahrungsgemäss:finger weg von fischer,haben die zum testen gekriegt und durch de reihe ist irgendwie nach der vorbereitung keiner mehr übrig geblieben! Hab dann 3jahre mit bauer (2stk vapor)gespielt (ca 3/4mal woche) und erst vorige saison ist der letzte eingegangen,allerdings nur weil ein etwas korpulenterer gegner draufgestiegen ist

-
damit verlängerst de ganze schei..e aber nur..
-
gestern das erste mal die u23 gesehen
u ja, mir is öfters a achterl abgangen 
-
Zuhause immer wieder mal angezogen und probiert wie es geht,mehr nicht
-
bei tim wiese hats ja auch funktioniert

-
komplett schmerzfrei ca 4 wochen..war gott sei dank gleich anfang oktober
-
hatte ich voriges jahr auch! kühlen schmieren kühlen und erst wenn du mit schaumstoff im schuh sogut wie nix mehr spürst wieder mit dem druck vom schuh belasten,sonst wirds ne ewigkeit dauern ....geduld ist also gefragt
-
da ich die preisgestaltungen dort nicht kenne ist es für mich schon interessant..billiger ja,aber solch unterschied hätt ich nicht erwartet..
@Heartbreaker ja gibt es anscheinend gar nicht so wenig

-
Seniorenclub war um 18:00. Jeeeden Sonntag. Mit Hilli Reschl und Alfed Böhm als Kellner. Dann war da noch der Herr Sekretär. Und die beschwingte Eingangsmelodie am Piano.
i know,und bei oben besagtem finale (glaub 90/91) wurde in oder vor der verlängerung auf den club umgeschalten..kann mi noch dran erinnern(damals 8jahre) wie die ganze horde (vater +kumpls) damals beim orf ins telefon gebrüllt hat

-
2 kumpl waren jetz ne woche toronto auf grund der beach volleyball series und haben sich daneben 2 spiele angeschaut. Intereassante preise :Canada-tschechien um 70€, Europa-tschechien 15€

-
bruno zarillo,den kenn ich noch aus der damaligen alpenliga,glaub bozen oder hc milano war damals sein club
-
tja,sonntag nachmittag war damals halt seniorenclubsonntag

-
Jetzt ist also klar warum vanek nicht im team war

-
man behauptet es halt..
-
Und ungewohnt als scheibenverteiler im 5:3 pp weil kopitar vorm tor parkt..
-
und mit assist zum 1:0

-
da hats aber ausser den linz toren auch etliche chancen fûr bozen gegeben die man gezeigt hat

-
-
fast so hochklassig wie die superschnelle ebel partie am nachmittag

-
aber auch mächtig überschaubar...