1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 11. Oktober 2016 um 12:52

    Bezüglich highlights,ich kann bis runde 5 runter scrollen dann is bei mir ende,egal ob handy oder laptop :kaffee:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 10. Oktober 2016 um 14:16

    grad die pressekonferenz zum gestrigen spiel geschaut ..auf alaba u seine position angesprochen reagiert koller trotzig wie a kleines kind,heisst dass er nichtmal ein wenig dran denkt alaba hinten links aufzustellen :sleeping:

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • SNIPER #74
    • 7. Oktober 2016 um 18:37

    es sind 7 runden gespielt u keine trainerkritik :D
    koch wird nur mehr durch seine harte arbeit definiert,über seine nichtproduktion an punkten wird auch nix mehr kritisiert,er arbeitet ja hart :kaffee:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 7. Oktober 2016 um 04:07

    spiel gut,tor nr 2 pech..was ich aber absolut nicht verstehe ist dieses sture festhalten an janko :cursing:
    Der typ hat 95min keinen ballkontakt,bekommt auch 0 flanken u trotzdem ist er gesetzt..da scheiss ich ja auf die letzten min u bring nen alar der selbstvertrauen u auch nicht weniger als janko zusammenbringt..

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17

    • SNIPER #74
    • 5. Oktober 2016 um 15:00
    Zitat von Alex2101

    Nö Lugge derzeit nicht mehr Training, der könnt euch nicht helfen.

    weil?

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 4. Oktober 2016 um 19:08

    naja pallin hat sich auch nur zu der dummen aktion von stach und dem vorausgegangenen check von #74/14? zu wort gemeldet,wird also mit der ross sperre auch einverstanden sein..zählen tut aber natürlich nur die meinung der forums u fb experten die so ne strafe als lächerlich ansehen und wir besser gleich schach spielen sollten :thumbdown:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 4. Oktober 2016 um 18:52

    keine ahnung was pöck in klgft in der kabine gemacht hat (anscheinend wissen das aber eh alle in klgft wenn man so liest was für ungustl er war) :kaffee: meine theorie ist ja die,dass er auf grund seiner sportlichen vita (die ist ja alles andere als schlecht) im gegensatz zu vielleicht anderen eine wirklich professionelle einstellung hat,dies in der kabine des öfteren angesprochen hat und vielleicht deshalb nicht sehr beliebt war..man wird sehen,aber ich glaube dass er diese saison nochmal zeigen wird wie wertvoll er sein kann,und dabei wünsch ich ihm auf jeden fall alles gute!

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 4. Oktober 2016 um 18:41

    Sieht man den check wo?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 3. Oktober 2016 um 22:40

    hinten ist man jetzt inkl dahm mehr als gut aufgestellt!! Im sturm fehlt halt in den entscheidenden phasen die frische wenn immer die selben pp/uz spielen..keine ahnung was jan sich da denkt,aber dass das 3 linienspiel im heutigen profihockey nit weit kommt sollte mittlerweile schon überall angekommen sein :kaffee:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 3. Oktober 2016 um 19:13

    welch überraschung ;) jetz wirds interessant wer dafür wenig bis keine eiszeit mehr bekommt

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 3. Oktober 2016 um 09:07

    tja,wer meint als zuseher raufen zu müssen soll ruhig die hunde ,ähm härte des gesetzes spüren :D

  • M. Raffl Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 22:39

    Werden in der nhl die vorbereitungsspiele als tabellle wie in der reg season gefûhrt?
    Auf betscores ist es jedenfalls so..hab mi ziemlich erschreckt weil i gedacht hab i hab den nhl start verschlafen

  • Verletztenfredl EC VSV

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 21:14

    bei welcher verletzung?

  • 6.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 21:14
    Zitat von schooontn

    2967 bei uns, 2618 beim KAC..wirkliche Hockeyeuphorie ist in Kärnten noch nicht zu spüren :|

    werden wohl wieder einige das schöne herbstwetter ausgenützt haben :D

  • 6.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 18:41

    die erste linie heute tatsächlich zerrissen?

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 17:37

    ohaa ..tirol hat nen sidney crosbihuber :thumbup: nice goal
    Schwaches spiel,aber hauptsache das ergebnis passt..jetzt nimmt sich innsbruck wohl selbst die chance um auszugleichen und wir bleiben heimmacht :rolleyes:

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 17:32

    was meinst?

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 15:43

    deine zahlen sind eher die welche heute besetzt sind wenn man sich die sitzertribünen so ansieht :D

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 13:39

    genau,zumindest bis heuer nicht (hab erst im sommer mitgekriegt was eigentl bekannte so zahlen),vertrag endet jetzt ende nov u bis auf ein neues angebot hab ich von sky aber noch nix gehört..

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • SNIPER #74
    • 2. Oktober 2016 um 11:04

    pah krieg i an schleim wenn als langjähriger kunde 35,90 fûr nur sport zahlst :cursing:

  • Verletztenfredl EC VSV

    • SNIPER #74
    • 1. Oktober 2016 um 22:56
    Zitat von Wodde77

    Bitter..
    Das wirds dann wohl mit seiner EBEL Karriere gewesen sein :(

    warum meinst?? Saison hat ja grad erst angefangen,da sind 6 wochen nit so arg find ich

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • SNIPER #74
    • 1. Oktober 2016 um 22:39

    und ausserdem dürft das nur da neukundenangebot sein fûr 12 monate

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 1. Oktober 2016 um 09:16

    pfoah grad die tore gesehen..das war ja gestern ne swettetuorkkolaenzenhoferbrücklermischung im tschechischen tor :D

  • 5.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 29. September 2016 um 22:26

    Der is anscheinend extra in amerika in pension gegangen damit er sich in seiner karriere den grössten traum erfüllen kann: gegen jeden u den kac zum sieg pfeifen :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 29. September 2016 um 20:54

    Anscheinend nur auf sky zu sehen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™