wenigstens einer der sagt er will im nationalteam spielen ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
haha weltklasse da pinter
Geiles lineup vsv
Wie kann man bitte in der halle petrik als schütze ansagen ausser der sprecher heisst Heartbreaker

-
-
laut interviews in den zeitungen mr fu.king himself
-
mich würde die antwort von seitz interessieren wenn sie das tor nicht gegeben hãtten

-
und da hat wer genau geschriebne dass der check iO. ist, oder dass der KAC schuld war. abgsehen davon, dass schumnig nach dem hit nicht mal mehr wusste ob er blau oder rot ist, da hat sich die frage nach shifts danach nicht gestellt.
ich denke dass spieler+Trainer+Arzt auf der bank (oder wars gar der KAC Arzt vor ort der das ok gab?) schon entscheiden können ob der spieler fit war. eine Gehirnerschütterung zb. braucht ein bisschen und vermeindlich kleine Blessuren an bändern, knochen & co werden getapt, mit eisspray behandelt oder es wird durchgebissen. gerade bei einem derby, gerade bei so einem knappen spiel. wie alle sahen, ist er noch von selbst in die Kabine gegangen, so schlimm kanns im ersten Moment nicht gewesen sein.
wenn man sich das DOPS strafvideo anschaut, gegen ende die superzeitlupe - das knie sieht nicht gesund aus. also hats wird eine verletztung in diesem bericht nichts mit den shifts danach zu tun haben (hatte er überhaupt noch so viele)?
ich vergleichs mit einem Autounfall, da kommen die folgen oft auch erst am tag danach raus. wenn der Arzt so kurz nach dem hit nix feststellt und der spieler sich soweit ok fühlt, ja was spricht denn gegen einen Einsatz??
warum er wieder gespielt hat u ob er lieber nicht sollen hätt is mir eigentl egal da uch es nicht beurteien kann. Mir gehts nur darum dass damals von vielen (nicht nur im forum) die "heads up und mit sowas musst rechnen wenn nur auf die scheibe schaust" leier gefahren wurde..aber war halt damals ein "sauberer hit" und jetzt würden viele den robar am liebsten hängen sehen (nicht nur aufs forum bezogen)

-
ist wahrscheinlich der einzige der ne trill(a)er pfeife hat

I know, der war schlecht

-
warum hat koch gestern 3 assists laut kac homepage und auf der ebel seite keinen? Weiters wird lundmark noch immer als doppeltorschütze geführt obwohl in jedem video klar zu sehen ist dass geier ihn reinhaut..
Beim 2:0 der wiener wird erst holzapfel der die schaufel richtung puck hält als schütze geführt obwohl man klar sieht dass die scheibe vom körper(glaub nödel war es) abgefälscht wurde..heute heisst der torschütze dann bowman
-
Und ich erinnere an petrik der vor 4 oder 3 jahren schumnig zerstörte so dass dieser erst vorige saison wieder funktionieren anfing..da waren nur die farben der kommentare anders..
Sperre hat robar bekommen,völlig zurecht auch noch! jetzt sollte man es dann aber auch lassen und einfach hoffen dass locke bald wieder dabei ist -
dein ernst?? Dann schaust aber noch nicht lange zu,denn seit 12/13 gehts mmn eher berg ab mit dem spielerischen niveau ..
-
länge passt würd ich sagen! jedoch sollte ab jetzt bei solch fouls gg kopf einheitlich durchgegriffen werden,denn ross als wiederholungstäter kommt mit einem spiel weniger davon was eigentl nicht sein kann/sollte
-
hat "durfte" kristler eigentlich in da AHL auflaufen, ist die kampfmannschaft so überbesetzt dass man einen Nationalspieler nicht braucht?
war/is? nur mehr 13. Stürmer,deshalb spielpraxis ahl mit verletzung
-
also ne ewigkeit

-
Ein weiteres Highlight ist das Berneker und M. Nikolic keine Auskünfte/Aussagen über das gestrige Spiel machen dürfen!!
ist aber in fast jeder liga so dass darüber zu aller erst intern gesprochen wird und nicht in den medien damit sich unser einer dann de pappm zreisn kann

-
Znaim-laibach hat komischerweise niemand richtig getippt..was fûr experten

-
verstehe absolut nicht warum jan auf 2 toplinien pocht anstatt die 3.u 4. linie mit bisl einer umstellung gleichwertiger besetzt..
-
Der Check von Ross ging gegen einen Puckführenden Spieler hinterm Tor, der leider den Kopf unten hatte. Ich fand den Check hart, aber durchaus innerhalb des Reglements. Zum Glück hat sich dabei Pance nicht verletzt.
Der Check heute ging gegen einen NICHT-Puckführenden Spieler, auch gegen den Kopf. Zusätzlich zur Strafe Behinderung kommt noch hartes Checking to the head gegen einen nicht vorbereiteten Spieler.Schau dir mal objektiv die Strafe gegen Platzer an. Mehr als ein dezenter Schubser war das echt nicht, das der Innsbrucker leicht verkantet und dadurch unglücklich in die Bande fliegt ist Pech. Aber an und für sich war es kein Check, sondern eine Mischung aus Halten und Schubsen.
Dafür 2 Spieler zu bekommen eigentlich auch ein Witz.
Für einen ähnlichen Schubser gegen Graz, nur das da der Urbas nicht in die Bande, sondern in unseren Torhüter geschubst wurde, gab es statt Behinderung Tor für Graz....Klingt für den nicht VSV Fan natürlich nach Minimi oder was auch immer, aber glücklich agieren die Schiedsrichter heuer bis dato jedenfalls nicht. Ich hoffe stark dass sich Herr Mion auch mal strenger zu Wort meldet und die Liga inklusive den Schiedsrichtern mal öffentlich kritisiert. Wäre mittlerweile durchaus berechtigt!
1.ross hat aber gesehen dass pance nicht aufschaut u is trotzdem voll durchgefahren=in kauf nehmen einer verletzung
2.jeder kleinste schupser der vor der bande passiert u den gegner ins straucheln bringt ist unnötig= in kauf nehmen einer verletzung
3.willst nit wirklich nen schupser in den tormann mit nen schupser gg die bande vergleichen??
4.robar wird eh gesperrt,aber nit mehr als 4 spiele u des passt auch wenn man die strafen der letzten jahre anschaut -
@ alex2101 bitte schreib nicht so schonungslos, schließlich haben die Klagenfurter schon länger den Verletzten- natürlich ganz und gar nicht Jammer- Fredl laufen. Du könntest deren Gefühle verletzen.
@klafuzi # 74 was schleichst immer in den VSV Themen uma? Ich fänd da nix Klasses dran, wenn euer Backup Goalie spielen müsste

wo i mi "umaschleich" lass mal schen mei sorge sein,des is noch immer ein forum wo jeder schreiben kann was u wo er will!! Wenn da was nit passt donn lies es nit u loss mi anfoch onglahnt du kretzn

-
keine ahnung wo ihr gesehen habt dass herzog die hand oben hatte..entweder habs a andere zusammenfassung gesehen oder i bin blind..ausser dass a schuss aufs tor war,dann a gerangel u danach die scheibe mal im tor war hab i absolut nix erkennen können..kann daher gar nit sagen ob da was regulär oder irregulär war
-
+4 spiele darf er nie u nimmer kriegen wenn ross als wiederholungstäter 4 bekam
-
gestern steindorf-spittal angeschaut,laut zusammenfassungung ziemlich gleiches tempo im derby

-
eishockeymagazin während dem hci spiel
-
fûr meinen teil is ma lieber a junger talentierter tormann(oder spieler) sammelt jetzt genug spielpraxis auch wenn hier u da mal a 3 er draufgeht,denn in der heissen phase sitzt er sowieso nur mehr am bankerl u darf statistik schreiben..
Bez mc grath: adduktoren is nit in ein par tagen ausgeheilt,das dauert!
-
Quendler schreibt im online Blog, dass heute Herzog startet! Im Derby sollte man schon den 1er bringen?
nix da,es is grunddurchgang wo es um de goldene ananas geht egal ob derby hin oder her..für herzog einfach top so ein spiel zu bekommen u ne weitere gelegenheit sich zu zeigen

-
wird es bis zum spiel auch keine geben