1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • SNIPER #74
    • 1. November 2016 um 08:14

    mich wundert ja dass so ein pimperlturnier überhaupt boch jemandem eine zeile wert ist..mir ises zb komplett wurst,kann wahrs nitmal 2 linien aufzählen von denen die da jetz dabei sind :kaffee:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 31. Oktober 2016 um 08:38

    hsv in dieser bundesligasaison mit mehr roten karten (3) als geschossenen toren (2) :veryhappy:

  • Forumstippspiel zur EBEL Saison 2017/18 auf Kicktipp

    • SNIPER #74
    • 30. Oktober 2016 um 20:18

    Grad gesehen,znaim-kac 3:12 (statt 3:2) getippt und 2 statt 0 punkte ergattert :veryhappy:

  • 16.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • SNIPER #74
    • 30. Oktober 2016 um 20:08

    hãtt er sich denn gegen laibach nicht verletzen können?

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 29. Oktober 2016 um 07:41

    Sicher,sonst glaubt da ja keiner dass es von av selber gemacht ist :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 28. Oktober 2016 um 22:45
    Zitat von PatMan

    Buh, dann kann man gleich Pinter behalten, bevor man einen Latendresse holt... X/

    :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 28. Oktober 2016 um 20:56
    Zitat von gino44

    Mooooment, dahegen verwehre ich mich entschieden !!!Bitte wirf nicht viele echte Fans in einen Topf mit diesen sinnlosen Möchtegernfans. Das ist Beleidigung pur !!!

    musst dich ja nit angesprochen fûhlen ;) gemeint sind natürlich die gehirnakrobaten mit dem tramsparent in der hand :banghead:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 28. Oktober 2016 um 20:23

    Tolles verabschiedungstransparent von den selbsternannten "besten fans" der liga für McBride.. :thumbdown:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 27. Oktober 2016 um 19:28

    kann man den @Yul bitte sperren ? :D

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • SNIPER #74
    • 27. Oktober 2016 um 19:26

    :veryhappy: :veryhappy:

    wiederholungstäter und trotzdem nur 1 spiel passt dann aber auch nicht ganz,auch wenn nr 1 schon verjährt ist..

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • SNIPER #74
    • 27. Oktober 2016 um 19:18

    täusch ich mich oder war des nit die erste koch sperre zwecks kopfstoss?? Popcorn

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 27. Oktober 2016 um 13:46

    der sich nahtlos bei den jetzigen (ausser 74 ) biederen arbeiterlegios einordnen würde :thumbdown:

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 27. Oktober 2016 um 12:52

    locke hat beim 3:2 auch den assist gekriegt obwohl die scheibe von jokela-bacher und dem schlittschuh vom linz verteidiger zu hunter kam..also diese statistiken der ebel kannst zu 90% knicken

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 25. Oktober 2016 um 23:39

    lotte nach 50min nur mehr zu zehnt gg leverkusen,erzielt mit dem pausenpfiff der verlängerung(dragovic hat mal kamot begleitschutz gespielt) das 2:2...verschiesst die ersten 2 elfmeter..baumgartlinger verschiesst nr 6,rambo kassiert nr 6 und leverkusen ist nach bremen der zweite kleine der von grossclub lotte aus dem pokal gekickt wird :veryhappy: :prost:

  • 14.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 25. Oktober 2016 um 23:06
    Zitat von PatMan

    Pinter beim Penalty ist als würde man die weiße Fahne schwenken. :D

    wenn die scheibe nit aufsteht macht er ihn aber eh ganz normal rein

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 25. Oktober 2016 um 23:03

    sollte ne stunde danach online gehen,ja

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 25. Oktober 2016 um 11:17

    und ist jetz für wahrs noch a bisl weniger topscorer in innsbruck :D

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 24. Oktober 2016 um 19:26

    ach geh,in der nhl wäre das ein ganz normaler hit für
    einige ;)

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 24. Oktober 2016 um 16:34

    mal schauen wie es in znaim für ihn läuft,in pilsen is es ja wenn man die ergebnisse/tabelle ansieht nicht nur bei ihm nicht gelaufen..

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 24. Oktober 2016 um 07:54

    Ich mach mir eher sorgen um ManU,nicht um Mourinho ?(

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 23. Oktober 2016 um 17:37
    Zitat von reinkbb

    @SNIPER #74Mir fällt schon länger auf und taugt mir auch, dass du "unseren" Herzog immer verteidigst (remember?). Beim 6. Tor kann er sicher nichts dafür (gehört dem Brider)!

    hat nix mit herzog zu tun,mir taugts für "jeden"jungen der zum spielen kommt denn nur so kommt man weiter! Ganz speziell taugts mir halt für die torhüter,denn nach starkbaum u lange schauts sonst nämlich finster aus bei den nachkömmlingen

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 23. Oktober 2016 um 17:15
    Zitat von g99since2007

    Davon reden wir schon die ganze Saison!
    Meine Theorie ist ja, dass das Grazer Management ihre vorgelegte Punkteanzahl, die fürs Playoff reichen soll, so schnell wie möglich erreichen will.
    Wie das dann im (theoretischen) Playoff aussehen wird, ist eine andere Frage :/

    da wûrd mich deine punkteeinschätzung interessieren :)
    Was mir absolut nicht einleuchtet ist die tatsache dass zb ein beach u setzinger beim stand von 5:2 in uz aufs eis müssen..4.linie bis jetzt einmal kurz gesehen..brav heute die dritte mit tormaschine pirmann :D
    Herzog is genau das 5:2 anzukreiden,ansonsten hält er was zu halten ist.Dass die rebounds wie beim 6:3 nit wekgeräumt werden is nicht seine schuld.
    Alles in allem ein nettes torreiches nachmittagsspielchen Popcorn

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • SNIPER #74
    • 22. Oktober 2016 um 12:12

    is ja auch a frechheit,kenn leute de zahlen für alles keine 30€ im monat..

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • SNIPER #74
    • 22. Oktober 2016 um 05:02

    heute neues angebot..sky starter +SPORT ODER starter+ Bundesliga um 19.90 fûr 12mon danach 37.90... habe abgelehnt,will alles wie andere auch.. kann ich damit rechnen bevor der vertrag ausläuft?

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2016 um 13:58

    das neue schleppe bier design? :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™