mich wundert ja dass so ein pimperlturnier überhaupt boch jemandem eine zeile wert ist..mir ises zb komplett wurst,kann wahrs nitmal 2 linien aufzählen von denen die da jetz dabei sind ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
hsv in dieser bundesligasaison mit mehr roten karten (3) als geschossenen toren (2)

-
Grad gesehen,znaim-kac 3:12 (statt 3:2) getippt und 2 statt 0 punkte ergattert

-
hãtt er sich denn gegen laibach nicht verletzen können?
-
Sicher,sonst glaubt da ja keiner dass es von av selber gemacht ist

-
Buh, dann kann man gleich Pinter behalten, bevor man einen Latendresse holt...


-
Mooooment, dahegen verwehre ich mich entschieden !!!Bitte wirf nicht viele echte Fans in einen Topf mit diesen sinnlosen Möchtegernfans. Das ist Beleidigung pur !!!
musst dich ja nit angesprochen fûhlen
gemeint sind natürlich die gehirnakrobaten mit dem tramsparent in der hand 
-
Tolles verabschiedungstransparent von den selbsternannten "besten fans" der liga für McBride..

-
kann man den @Yul bitte sperren ?

-

wiederholungstäter und trotzdem nur 1 spiel passt dann aber auch nicht ganz,auch wenn nr 1 schon verjährt ist..
-
täusch ich mich oder war des nit die erste koch sperre zwecks kopfstoss??

-
der sich nahtlos bei den jetzigen (ausser 74 ) biederen arbeiterlegios einordnen würde

-
locke hat beim 3:2 auch den assist gekriegt obwohl die scheibe von jokela-bacher und dem schlittschuh vom linz verteidiger zu hunter kam..also diese statistiken der ebel kannst zu 90% knicken
-
lotte nach 50min nur mehr zu zehnt gg leverkusen,erzielt mit dem pausenpfiff der verlängerung(dragovic hat mal kamot begleitschutz gespielt) das 2:2...verschiesst die ersten 2 elfmeter..baumgartlinger verschiesst nr 6,rambo kassiert nr 6 und leverkusen ist nach bremen der zweite kleine der von grossclub lotte aus dem pokal gekickt wird

-
Pinter beim Penalty ist als würde man die weiße Fahne schwenken.

wenn die scheibe nit aufsteht macht er ihn aber eh ganz normal rein
-
sollte ne stunde danach online gehen,ja
-
und ist jetz für wahrs noch a bisl weniger topscorer in innsbruck

-
ach geh,in der nhl wäre das ein ganz normaler hit für
einige
-
mal schauen wie es in znaim für ihn läuft,in pilsen is es ja wenn man die ergebnisse/tabelle ansieht nicht nur bei ihm nicht gelaufen..
-
Ich mach mir eher sorgen um ManU,nicht um Mourinho

-
@SNIPER #74Mir fällt schon länger auf und taugt mir auch, dass du "unseren" Herzog immer verteidigst (remember?). Beim 6. Tor kann er sicher nichts dafür (gehört dem Brider)!
hat nix mit herzog zu tun,mir taugts für "jeden"jungen der zum spielen kommt denn nur so kommt man weiter! Ganz speziell taugts mir halt für die torhüter,denn nach starkbaum u lange schauts sonst nämlich finster aus bei den nachkömmlingen
-
Davon reden wir schon die ganze Saison!
Meine Theorie ist ja, dass das Grazer Management ihre vorgelegte Punkteanzahl, die fürs Playoff reichen soll, so schnell wie möglich erreichen will.
Wie das dann im (theoretischen) Playoff aussehen wird, ist eine andere Frage
da wûrd mich deine punkteeinschätzung interessieren
Was mir absolut nicht einleuchtet ist die tatsache dass zb ein beach u setzinger beim stand von 5:2 in uz aufs eis müssen..4.linie bis jetzt einmal kurz gesehen..brav heute die dritte mit tormaschine pirmann
Herzog is genau das 5:2 anzukreiden,ansonsten hält er was zu halten ist.Dass die rebounds wie beim 6:3 nit wekgeräumt werden is nicht seine schuld.
Alles in allem ein nettes torreiches nachmittagsspielchen
-
is ja auch a frechheit,kenn leute de zahlen für alles keine 30€ im monat..
-
heute neues angebot..sky starter +SPORT ODER starter+ Bundesliga um 19.90 fûr 12mon danach 37.90... habe abgelehnt,will alles wie andere auch.. kann ich damit rechnen bevor der vertrag ausläuft?
-
das neue schleppe bier design?
