schon vor dem derby,aber das risiko ging man ein..
Beiträge von SNIPER #74
-
-
wow,dars ist ja besser als fernsehen

-
ja schweizer liga meine ich..krieg ich aber nicht über sky rein oder ich bin blind

-
hätte mit dem bisher gesehenen nieee damit gerechnet dass ich das heuer mal sagen werde,aber ich bin schwer beeindruckt von der heute gezeigten dominanz des kac!! Koch hat endlich wieder spass gemacht um ihn hervorzuheben,aber auch der rest stark! So kanns weiter gehn

Auf villacher seite top partie von herzog,der braucht spiele spiele spiele dann wirds was

-
Aber so ganz unrecht hat dieser Beitrag über die alten Zeiten nicht.... damals war das Derbyfieber über Tage voraus zu spüren.... bei Fans UND Spielern.... heute ist es schon fast ein Spiel wie jedes andere.... und das hat nichts mit der Tabellensituation zu tun.... leider.... aber wahrscheinlich ist das heute einfach so..... für die Legionäre (soll jetzt kein Bashing sein) ist es halt einfach nur der heutige Gegner......
Gebe dir schon recht, dass mehr als 6 Zeilen wäre so ein Derby schon wert...nich fast,es ist mittlerweile ein spiel wie jedes andere!! spiele gegen wien bzw sbg birgen am eis u auf den rängen für meinen geschmack mehr emotionen als die derbys
seit kultfiguren wie kalt,brandner,kromp,lanze,hohenberger ihre karriere beendeten ist einfach das feuer nimmer da -
man achte auf die werbung

-
Der typ der sich bei der pressekonferenz als mason ausgab will speedhockey mit 4 linien spielen?? Dass kann nicht er sein

-
was uns wichtig ist is komplett egal..vereine schauen nunmal als erster auf sich selbst und dann aufs natteam.mag zwar nicht gefallen,ist aber logisch,denn die liga ist das tagesgeschäft,nicht das natteam
-
warum kann ich 99ers-laibach am 16.12 nicht tippen??das spiel scheint bei mir mit laibach-99ers schon als gespielt mit 2:5 auf

-
Gerald Ressmann würde ich unters Hallendach hängen.
hinters hallendach,er meint hinters
-
abwarten nedomansky,abwarten

-
Wird interssant zu sehen, wie und ob Doug Mason die 99er wieder flott kriegt.
Die jungen Spieler können sich schon mal andere Vereine suchen. Wenn er die Linie fährt wie bei uns, sehen die das Spiel nur vom Bankerl...
dann würd sich für sie eh nix ändern

-
war angeblich intern nach der niederlage gg villach schon sogut wie klar dass ihm sein 2.5 linienspiel in den nä tagen den job kosten wird..hat man sich die aftergame pressekonferenz nach dem kac spiel etwa für eine heutige ivo abschiedskonferenz aufgespart?

-
Der Ivo Jan wird sicher bald einen in Laibach freiwerdenden Slowenen holen, weil man die Saison nicht aufgeben möchte.
der ivo jan wird gar keinen mehr holen wenn man die saison nicht aufgeben möchte

-
dafür haben wir den Co-Hallensprecher Fritzi welcher jeden Spielernamen aus dem Englischen und Französischen akzentfrei ausspricht.
Ein Highlight von ihm aus dem letzten Jahr: " two minutes wegen checks to the bande"
mein highlight ist jedesmal gg dornbirn der martin mayer-grabher..und unvergessen mitte 90iger der david livingsTONE

-
der herr valtiner hat seine abrechnung ja dann vom bösen köfeler am eis bekommen
Komisch dass die spiele gg steindorf nur in huben eskalieren..dumm übermotiviert vor den eigenen fans??von wiedergut kann man halten was man will,aber in dieser liga hab ich ihn noch nie raufen sehen da es in den spielen die ich sah noch nie nötig war bzw keiner drauf anlegte.. Anscheinend ist das in huben aber anders wenn man von eingesprungenen ellebogen gegen den kopf erzählt bekommt..dass er da mal feuerwehr spielt wundert mi dann weniger
-
und sport1 us zeigt ducks gg senators

-
-
oder auch gut die betonung des namens petrik als pEEEEEtrik
achermann mit dem anschlusstreffer,er muss nur noch einschieben.. haut ihn ins kreuzeck

-
als ich vor jahren noch im auswärtssektor bei derbys stand war es normal dass becherwerfer,vsvanhängeranzipfer/kacanhängeranzipfer u raucher gegangen worden sind..warum sollts also bei den sitzern nicht so sein?mit dem erwerb des abos erwirbt man auch die gesetzliche hallenordnung und keinen emotionalen freifahrtsschein

-
war gestern schon nicht mehr im lineup..
-
Schon mal dran gedacht dass duba viell nit ganz fit ist(wäre ne erklärung)? Die typisch österreichische leier..spielen die österreichischen goalies nicht is schei$$e,kriegens dann die spiele sinds ebenfalls schei$$e....

-
kriegt man auf sky nen sender rein der die nationalliga A zeigt?
-
laibach raus, zagreb rein & die multinationalität würde nicht mal einen kratzer abbekommen ....

laibach raus, zagreb rein & die multinationalität würde nicht mal einen kratzer abbekommen ....

Keine sorge,wird so kommen
-
a so a zweistellige bullenwatschn hätt was
