1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 4.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 30. Januar 2017 um 17:32

    das 4:1war nhl like <3

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 30. Januar 2017 um 17:30

    sozusagen der hurtubise,nur hinter der bande :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 29. Januar 2017 um 21:10

    der kromp wird des aber nit machen weil er beim nachwuchs genau da is wo er hingehört. :thumbup:

  • 4.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 29. Januar 2017 um 19:44

    dafür wird villach büsen :thumbup:

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 29. Januar 2017 um 18:16

    tommmiiiiii kooooooochhhh :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 28. Januar 2017 um 10:31

    lugge der in huben wegen dem kleinsten aua nur 2 drittel gespielt hat? :veryhappy:

  • 3.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 27. Januar 2017 um 23:01

    am ende stehen trotzdem villach und graz im 1/4finale werdets sehen..

  • 3.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 27. Januar 2017 um 22:13

    das 2:1 aus abseitsposition bitter,aber was das bitte vom vsv?? Holst meint andere müssen tore schiessen nicht nur die erste linie..ich meine er muss erstmal andere spielen lassen :D
    Herzog tut mir leid,wirkt ziemlich geknickt der bursch

  • 3.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 27. Januar 2017 um 20:57

    also das dornbirner legio pp is ja noch schlechter als man es in ktn gewohnt is :D
    Im zweiten pp stehn 2 ösis auf da plattn und es klingelt :thumbup:

  • 3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 27. Januar 2017 um 20:49

    macht er ja jedes spiel..mit seiner form ;)

  • 3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 27. Januar 2017 um 20:19

    und du zu viele jubelbuchstaben :veryhappy:

  • 3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 27. Januar 2017 um 20:14

    wie de weiber... ?(

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 27. Januar 2017 um 09:30

    sympathisches interview von swette heut auf radio ktn..publikumsliebling wer i wahrscheinlich kana werden :thumbup:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 25. Januar 2017 um 18:33

    dann halt den schwedischen puckkünstler :)

  • Verletztenfredl EC VSV

    • SNIPER #74
    • 25. Januar 2017 um 18:08

    besser wäre natûrlich einen 17jährigen ohne jegliche profierfahrung ins tor zu hängen wenn herzog was passieren sollte..

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 25. Januar 2017 um 18:06

    angeblich sitzt der schliff heuer auch nicht mehr so wie frûher,zeit dass man karlito klemen in frage stellt!! :D

  • HCI Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 25. Januar 2017 um 11:41

    könnte dann aber auch daran liegen dass im play off keine punkte mehr vergeben werden :D

  • Sternstunden des Boulevards

    • SNIPER #74
    • 24. Januar 2017 um 16:55

    Hauptsache die sportliche leistung passt :veryhappy:

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • SNIPER #74
    • 24. Januar 2017 um 16:39
    Zitat von FTC

    theoretisch kannst du jedes Ebel-Spiel sehen auf: http://sportlounge.com/ ;)
    dasPasswort musst aber selbst hacken!

    hab sa gehört dass der link abgedreht wurde u nix mehr geht?? Bei mir is er siwieso nit gegangen..am handy mit passwort jede szene aussuchen können,aber kein bild gekriegt..am laptop war dann das passwort falsch :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 23. Januar 2017 um 18:18
    Zitat von DieblaueRapunzl


    verloren ist natürlich noch nix - der Unmut der fans richtet sich vorallem gegen das wie man gestern verloren hat vor dem Hintergrund wie die ganze Saison gespielt wurde. holst sollte den jungs mal erklären dass es 5 vor 12 ist!!!

    wenn er ihnen das in der qualirunde wirklich noch erklärn muss is es aber eh schon 5 nach 12 ^^

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SNIPER #74
    • 22. Januar 2017 um 17:32

    wings-rangers heute 18:3o live auf sport1 us :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. Januar 2017 um 22:26

    die duselbayern melden sich auch wieder aus der winterpause zurück :cursing: punkt für freiburg wäre verdient gewesen! Bayern somit offiziell herbstmeister im jänner :thumbup:

  • Wie gehts weiter?

    • SNIPER #74
    • 19. Januar 2017 um 21:54

    deshalb wäre am besten das del system..11 u 12 wek,7-10 u 8-9 best of three um die letzten 2 viertelfinalplätze

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • SNIPER #74
    • 16. Januar 2017 um 21:30

    504 gateway time out. Ziemlich nervig :thumbdown:

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • SNIPER #74
    • 16. Januar 2017 um 21:26

    sonst noch jemand probleme beim öffnen des forums? Seit 2 tagen immer wieder mal fehlermeldungen ?(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™