vanek heute nicht dabei ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
deshalb sport1,kec-eisbären berlin schauen

-
Bravo Nati Austria

Ist da irgendein Verwandtschaftsverhältnis Kickert Robert Mak? Verblüffende Ähnlichkeit

@ sniper Absolut entbehrliche Bashings, es reicht wenn du die VSV Themen zuMüllst
Sauge1. Heisst der gute Robert MaCk
2.Keine Ahnung wo du in einer berechtigten Frage ein Bashing siehst?..
3.VSV Themen "zumüllst"überhaupt
Alles klar peinte...
-
hätt mir nach der letzten wm nicht gedacht dass ich das so schnell wieder sagen werde,aber diese 3 spiele haben wirklich spass gemacht

Was hat eigentl peintner im team staff zu suchen,is der jetz überall co oder wie?

-
vanek heute um 23uhr gg die jackets u morgen um 21.00uhr gg die wild live auf sport1 us

-
wie im spiel,hunter u latendresse bei allen 3 penaltys kläglich gescheitert

-
-
Ich will den alten Zach in Villach...aber eh den zachen hans wollen der es immer nur auf la gweilige fussballergebnisse ausgelegt hat
der zache hans
zwar a geiler und emotionaler typ gewesen,sein fussballergebnisorientiertes defensivhockey war aber alles andere als schön zum anschauen -
viell spielens a eigene cl mit horn

-
wird wohl auch eine preisfrage sein..
-
-
warum gabs da jetzt keine 2min wegen spielverzögerung,oder bin ich blind u der war abgefälscht???
2 -
Brückler spielt ja Kärntner Liga - also "keine Spielpraxis" stimmt nicht ganz
Finde die Lösung nicht schlecht, in der jetzigen Situation (angenommen Bobby kommt nicht zurück) hätten wir Punkte übrig - die kann man mit einem Verteidiger nicht stopfen, weil's keinen Verteidiger gibt der ins Anforderungsprofil passt (Österreicher wirst keinen finden, der zu einer Verbesserung führt - außer man reaktiviert einen Lembacher, der eigentlich im Ruhestand ist oder einen Iberer der anscheinend ganz glücklich in der ECHL ist)
Warum die freien Punkte dann nicht mit einem Goalie auffüllen - der muss dann eh nicht spielen, aber wenn sich Ouzas wehtut hätte man dann zumindest eine Lösung wo man aus 2 Goalies schöpfen kann
brückler hat meines wissens nach genau 2 oder 3 spiele gemacht,und die waren im dez bzw anfang jänner

-
er versteht die frage nicht

-
also dieses jammer mimimi vin holst über fucking verletzte macht ihn von interview zu interview unsympathischer
Wie befürchtet,villach macht das heut leider
-
kann mir einfach nicht vorstellen dass man sich zuhause nochmal so präsentiert wie gg dornbirn..
Wobei,hätte nix dagegen -
gehe morgen von einem ungefährdeten vsv sieg u damit der weiteren playoff chance aus
-
Zuviele Legionäre, denen es nur um sich geht.... denen es egal ist ob der Dress Blau, Rot, Grün, Gelb oder was weiß ich ist........ zuwenig Österreicher der Kategorie Lugge, Herby, Kromp, Lanzinger....dann kommt das heraus...... Ich bleib dabei, nächstes Jahr 2 Legionäre weniger....
Und wenn alle Gerüchte von Locke stimmen.... dann bring ich ihn mit Hunter, Wehrs, Latendresse und McGrath persönlich zum Flughafen.....welche gerüchte wären das?
-
werden wohl die videoanalyse vom aufwären angeschaut haben wo es chancen um chancen gab
Schon klar dass man auf die mannschaft nicht im tv draufhaut,aber wenigstens ein bisschen realität sollte man in den interviews schon walten lassen -
Bei tor 4 u 5 war laut holst behinderung im spiel..niederlage damit erklärt,schiris schuld

-
pfahhh
wo ist das villach das ich als gegner immer gehasst habe??
Das perverse,man ist trotzdem nur 2 pkte hinter platz 8 -
Bezeichnend die körpersprache von kromp u glaub leiler wars auf der bank nach dem 0:1 wo noch 55min!! zu spielen sind..
-
Hmm..tor,kein tor? Gibs da nicht die regel tor verschoben aber der puck wäre trotzdem reingegangen?
-
ja,RUCK zuck stehts 1: 3

-
und am sonntag schau mas alle auf servus tv
