Mion in Süd-,Holst scoutet in NordTirol,Pinter läuft auch noch irgendwo rum.
Andere Frage. Hier wurde ja schon darüber geredet das Spieler nur 10? Monate Vertrag haben und dann zum AMS gehen. Ist das bei Holst auch der Fall? Dann betreibt er heute Schwarzarbeit
und peintner gestern in steindorf..wen der wohl beobachtet hat? martin hohenberger comeback? ![]()