1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Finale: Vienna Capitals - KAC

    • SNIPER #74
    • 25. März 2017 um 14:05

    :thumbdown: :banghead: :veryhappy:

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 25. März 2017 um 12:45
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Mehr könn ma zur Zeit nicht erwarten.

    Herr Koller hat seinen Zenit überschritten.

    Die Pleite bei der EM hat ihm seinen Nimbus als Erfolgstrainer gekostet.

    Jetzt wird nur noch weitergefrettet.

    sprach paul scharner und wurde dafür medial zerrissen :D

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 25. März 2017 um 12:03

    pfoah,da bin i gestern in den letzten 5 minuten abgangen wie damals mit 15,von der frau auf die couch verbannt worden,schei.. egal..herrlich,freu mi heit noch wie klans kind :veryhappy: :prost:

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 25. März 2017 um 05:01

    bier bier hurtubier bancebier scheissegalbier ich schlaf auf der coch bier !!! :prost:

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 24. März 2017 um 18:42

    mir is er noch nit aufgefallen, ehrlich gesagt kann ich ihn auch nit beurteilen..also is er mir voll wurscht :D

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 24. März 2017 um 17:53

    laut servus interview mit pewal die bullen heute wieder mit trattnig,pallestrang jakubitzka (der eh wurscht is) ;)
    Sicher kein nachteil für die bullen

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 24. März 2017 um 13:13

    turnbull in der form zu ingolstädter u den ersten 2 deg zeiten sofort :love:

  • NHL News 2016/17

    • SNIPER #74
    • 24. März 2017 um 11:25

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feiner stockschlag von crosby ?(
    Neugierig obs da ein nachspiel gibt..

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • SNIPER #74
    • 24. März 2017 um 09:08

    swette ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • SNIPER #74
    • 23. März 2017 um 22:33

    tippe auf nechvatal u swette ...8 punkte allein fûr tormäner,so blöd wird niemand sein

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 23. März 2017 um 19:20

    dann wird er wohl sicher weg sein wenn die deg gleich dementiert (komisch wenn er noch im playoff spielt) :D

    Wobei die deutsche kleine zeitung vermeldet dass er den kac "erneut" ins hf führte und jetzt (nach ewigen trainerjahren )eine "neue herausforderung" sucht :veryhappy:

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 21. März 2017 um 16:29

    als eishockeyfan fühl ich mich eigentlich immer betroffen,egal ob mit oder ohne kac :prost:

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 21. März 2017 um 13:32

    war aber die letzten jahre auch schon so.. ?(

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 20. März 2017 um 16:20

    wo ka göld do spült ka muse,gonz anfoch ;)

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 20. März 2017 um 13:31

    das is aber neu in der del oder? Vorige saison war es glaub noch so,dass es nur nicht zählt wenn ne kickbewegung vorliegt oder auch wenn der puck ne eklatante richtungsänderung zum tor genommen hat

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • SNIPER #74
    • 20. März 2017 um 11:56

    immer wenn wir uns mit kumpels zusammen a spiel im tv angesehen haben gabs heuer ne niederlage ?(
    Morgen wird aus taktischer massnahme einzeln geschaut,somit sieg kac!! :thumbup: :prost:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 20. März 2017 um 11:50

    macht sinn..vorallem wenn er in dirnbirn oder villach fix ebel spielt :veryhappy:

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 19:17

    warum erst in spiel 3? :cursing: wurst we are back :D

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 18:42

    mein fehler :D

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 18:40

    Ob pelle den duller verstanden hat ? :veryhappy:

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 18:37

    28sek hat sie gedauert die dritte verlängerung..entscheidung in spiel 7 in mannheim :thumbup:

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 18:01

    no goal eisbären,weiter gehts..riecht nach 3. Verlängerung

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 17:21

    das ist wieder der kac,alleine die körpersprache eine ganz ne andere :thumbup:

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 17:06

    und schon hamse uns wieder bei de balls X(

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 17:04

    für den move hat er die ganze saison trainiert,jetz fohrta on :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™