Beiträge von SNIPER #74
-
-
Mehr könn ma zur Zeit nicht erwarten.
Herr Koller hat seinen Zenit überschritten.
Die Pleite bei der EM hat ihm seinen Nimbus als Erfolgstrainer gekostet.
Jetzt wird nur noch weitergefrettet.
sprach paul scharner und wurde dafür medial zerrissen

-
pfoah,da bin i gestern in den letzten 5 minuten abgangen wie damals mit 15,von der frau auf die couch verbannt worden,schei.. egal..herrlich,freu mi heit noch wie klans kind

-
bier bier hurtubier bancebier scheissegalbier ich schlaf auf der coch bier !!!

-
mir is er noch nit aufgefallen, ehrlich gesagt kann ich ihn auch nit beurteilen..also is er mir voll wurscht

-
laut servus interview mit pewal die bullen heute wieder mit trattnig,pallestrang jakubitzka (der eh wurscht is)
Sicher kein nachteil für die bullen -
turnbull in der form zu ingolstädter u den ersten 2 deg zeiten sofort

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feiner stockschlag von crosby
Neugierig obs da ein nachspiel gibt.. -
-
tippe auf nechvatal u swette ...8 punkte allein fûr tormäner,so blöd wird niemand sein
-
dann wird er wohl sicher weg sein wenn die deg gleich dementiert (komisch wenn er noch im playoff spielt)

Wobei die deutsche kleine zeitung vermeldet dass er den kac "erneut" ins hf führte und jetzt (nach ewigen trainerjahren )eine "neue herausforderung" sucht

-
als eishockeyfan fühl ich mich eigentlich immer betroffen,egal ob mit oder ohne kac

-
war aber die letzten jahre auch schon so..

-
wo ka göld do spült ka muse,gonz anfoch

-
das is aber neu in der del oder? Vorige saison war es glaub noch so,dass es nur nicht zählt wenn ne kickbewegung vorliegt oder auch wenn der puck ne eklatante richtungsänderung zum tor genommen hat
-
immer wenn wir uns mit kumpels zusammen a spiel im tv angesehen haben gabs heuer ne niederlage
Morgen wird aus taktischer massnahme einzeln geschaut,somit sieg kac!!

-
macht sinn..vorallem wenn er in dirnbirn oder villach fix ebel spielt

-
warum erst in spiel 3?
wurst we are back 
-
-
Ob pelle den duller verstanden hat ?

-
28sek hat sie gedauert die dritte verlängerung..entscheidung in spiel 7 in mannheim

-
no goal eisbären,weiter gehts..riecht nach 3. Verlängerung
-
das ist wieder der kac,alleine die körpersprache eine ganz ne andere

-
und schon hamse uns wieder bei de balls

-
für den move hat er die ganze saison trainiert,jetz fohrta on
