1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 8. April 2017 um 19:52

    anz klar pro madlener u pro kickert als 1er :thumbup:

    Kleines detail am rande:Pellegrims als co trainer/trainer (0:3 gg mannheim,0:4 gg mûnchen,0:4 gg wien)in drei finalserien 3mal gesweept worden ?(

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 8. April 2017 um 19:42

    gegen den "noch" letzten :D

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 8. April 2017 um 00:27

    Gratulation an die wiener,absolut verdienter meister!!!Defensiv hamas ihnen aber auch heute leider wieder nicht schwer gemacht :kaffee: Speep hätts aber trotzdem keiner sein müssen :D
    Die wiener erinnerten mich heuer sehr stark an die final veu der 90er,den gegner egal ob graz villach oder den kac immer schön mitspielen lassen und wenns sein musste eiskalt zugeschlagen :thumbup:
    Als eishockeyfan wirklich extrem beeindruckend :love:
    Viel spass beim feiern den wienern,jetzt habts dann eh wieder 12 jahre sendepause :D

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 8. April 2017 um 00:03

    fliiiieeeegenfängeeer im gegensatz zuuu dahm dahm..dahm dahm.. :D

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 7. April 2017 um 21:58
    Zitat von Feki14

    Dahm spielt in Österreich nur für Graz

    schauma mal was passiert wenn lamo nimmer in wien sein sollte..

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 7. April 2017 um 21:32
    Zitat von Wodde77

    Bei Urbas hat man den KAC überboten ;)

    Gerüchteweise hat JPL in Villach 90.000 bekommen.
    Also das wir Toplegios nix zahlen glaub ich nicht.

    urbas hat das kac angebot gar nit interessiert,also keine ahnung ob man überboten hat ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 7. April 2017 um 18:53
    Zitat von Wodde77

    @SNIPER #74

    du kennst ja viele spieler.

    Zahlt der VSV den Ösis echt so schlecht?

    so viele nit,u mittlerweile sinds eh alles ex spieler.vor widitsch solls jedenfalls besser gewesen sein.

    Spoiler anzeigen

    .hab heuer nur von der betrik verl gehört (quelle kann ich diesmal nicht einschätzen),aber wenn des nur annähernd stimmen sollte dann versteh ich jeden der dem profihockey den rücken kehrt ;)

    Oben hat jemand geschrieben "ein hupfund so teuer wie ne ganze linie",übertreiben kann mans dann auch :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 7. April 2017 um 18:02
    Zitat von chris1994

    Wurde auch in dem ein oder anderen Artikel erwähnt! Durch die neue Halle ist Graz attraktiver geworden für (einheimische) Spieler, die Stadt war ohnehin immer ein positives Kriterium für Spieler! :)

    und in graz werden auch keine 50€ pro monat für die waschmaschine abgezogen :veryhappy:

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 7. April 2017 um 13:34

    dann lass mal weiter hören ;)

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 7. April 2017 um 08:27

    heute gibts nur eines,sieg oder alkoholvergiftung :D :prost:
    Denke wenn die caps es halbwegs normal runterspielen machens den sack heute zu.Wäre zwar ewig schade nach 4 spielen aber trotzdem verdient.
    Sollte der kac heute wieder auferstehen könnt's noch mal spannend werden..we will see :prost:

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 7. April 2017 um 08:20

    haben das nicht alle frauen? :D

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 6. April 2017 um 12:58

    zahlens damit die karten für sonntag?? :D

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 6. April 2017 um 12:45

    ganz klar,der wollte pokel als co trainer für graz anwerben!!

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 6. April 2017 um 12:43

    ja mertzig u olsson..da waren dann glaub nur mehr 5oder legios erlaubt :thumbup: in dieser zeit konnten sich auch die jetzt eh schon älteren österreicher koch pöck welser usw anfangen zu entwickeln

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 6. April 2017 um 12:02

    ne,kvartalnov kalt u nilsson dressen hatten 99,9%an,und bekanntlich schwimmen nur tote fische mit dem strom :D
    Mir hat der typ getaugt,immer vorm tor,stark am bully und für keine drecksarbeit zu schade.Hat auch nicht unbedingt wenig gescort.Fürn kac hats für kein zweites jahr gereicht,für die DEG und später als "C"meister mit Krefeld jedoch schon ;)

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 6. April 2017 um 11:37
    Zitat von Tine

    Mal sehen, was sich ergibt - werde jedenfalls nach dem Flitzen ein 97er-Kvartalnov Jersey tragen (welches nur zu wichtigen Ereignissen der Öffentlichkeit präsentiert wird), das haben nicht (mehr) viele in der Halle.

    98/99er heimdress #14 shuchuk..bin glaub der einzige der damals eines gekauft hat :D

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 6. April 2017 um 08:43
    Zitat von Tine

    Ach Leutln, irgendwie bin ich angesichts des drohenden Saisonendes schon ein wenig betreten. Eishockey in der Playoffzeit ist sowas Geiles, das freut, den Alltag versüßt, verbindet und emotional berührt. Wird ganz komisch, plötzlich ohne Dienstag-Freitag-Sonntag Radl dazustehen.Trotzdem war es - unabhängig vom letztendlichen Ausgang - eine wirklich feine Saison. Und letztlich ist die Wartezeit von Mitte Mai nach der A-WM bis Mitte August zu Beginn der CHL nur drei mickrige Monate lang. Genug Zeit, sich anderen Interessen zu widmen.

    dafür kann man ab sonntag in aller ruhe 4 spiele del finale schauen :thumbup:

  • Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC

    • SNIPER #74
    • 6. April 2017 um 08:17
    Zitat von Daniel 75

    Ich lese hier immer, daß Wien eine scheiß Söldnertruppe ist. Ich finds ja großartig, daß Kärnten seit Jahrzehnten ein Eishockeyland ist und dort wirklich großartige Karrieren entstanden sind.Trotzdem wundere ich mich, daß die erstklassige Jugendarbeit der Caps nicht erwähnt wird.

    Ich weiß ja nicht ob es üblich ist, daß bei der Jugend die Schule gleich in der Eishalle untergebracht wird. Aber zumindest die Titel der U18 und der U20 dieses Jahr gehören auf jeden Fall erwähnt.

    hat herbert hohenberger (als vsv u18coach) am dienstag auf sky getan ;)
    nebenbei hat er ganz unleise erwähnt (das wird jetz einigen wieder weniger gefallen),dass in villach nicht alles so toll ist wie man nach aussen meint und noch einiges an aufholbedarf (an professionellen trainern zb)ansteht!

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 5. April 2017 um 15:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Herr Daum wird schon andere Vorstellungen als Mike Pellegrims haben... :D

    kann man damit bitte aufhören zu spassen?! ?(

  • EBYSL Playoffs 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 5. April 2017 um 10:44

    und dafür die vips ausladen :veryhappy:

  • Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC

    • SNIPER #74
    • 5. April 2017 um 08:02

    naja,die letzten min bei 6gg 4 hats dafür gut funktioniert,da is dem kac rein gar nix eingefallen u man hat auch sogut wie keine schûsse zugelassen bzw keine guten schusspositionen :cursing:

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 5. April 2017 um 01:01

    montag is bisl früh,spiel 7 is erst am karfreitag :D

  • Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC

    • SNIPER #74
    • 5. April 2017 um 00:58

    tor 1 wurde euch serviert weil 2 verteidiger hinterm tor u ferland allein vor madlener war...tor 3 das super solo von robar welches das 2gg1 verursachte,beim 4:2 kann glaub tessier ein solo ohme gegenwehr aus der rundung starten u holzapfel verwertet den rebound .wenn das nit serviert is ok..ändert aber eh nix mehr dran dass der kac doppelt hart für seine tore arbeiten muss und es 3:0 steht ?(

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 5. April 2017 um 00:51

    interessant wären für mich die finalspiele 90/91 inkl sport am montag sondersendung wegen der massenrauferei und die finalspiele 98/99...hab mal a videokassette ghabt die leider den geist aufgegeben hat :cursing:
    Vom orf ktn is aus dem archiv auch nix zu bekommen,dürfen nix rausgeben

    @Lorenzo72 dann gemma,mach des :thumbup:

  • EBYSL Playoffs 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 5. April 2017 um 00:05

    peinlich peinlich :thumbdown: was ich weiss schaut der nachwuchs zumindest in ktn immer zu

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™