anz klar pro madlener u pro kickert als 1er ![]()
Kleines detail am rande:Pellegrims als co trainer/trainer (0:3 gg mannheim,0:4 gg mûnchen,0:4 gg wien)in drei finalserien 3mal gesweept worden ![]()
anz klar pro madlener u pro kickert als 1er ![]()
Kleines detail am rande:Pellegrims als co trainer/trainer (0:3 gg mannheim,0:4 gg mûnchen,0:4 gg wien)in drei finalserien 3mal gesweept worden ![]()
gegen den "noch" letzten ![]()
Gratulation an die wiener,absolut verdienter meister!!!Defensiv hamas ihnen aber auch heute leider wieder nicht schwer gemacht
Speep hätts aber trotzdem keiner sein müssen
Die wiener erinnerten mich heuer sehr stark an die final veu der 90er,den gegner egal ob graz villach oder den kac immer schön mitspielen lassen und wenns sein musste eiskalt zugeschlagen
Als eishockeyfan wirklich extrem beeindruckend
Viel spass beim feiern den wienern,jetzt habts dann eh wieder 12 jahre sendepause ![]()
fliiiieeeegenfängeeer im gegensatz zuuu dahm dahm..dahm dahm.. ![]()
Dahm spielt in Österreich nur für Graz
schauma mal was passiert wenn lamo nimmer in wien sein sollte..
Bei Urbas hat man den KAC überboten
Gerüchteweise hat JPL in Villach 90.000 bekommen.
Also das wir Toplegios nix zahlen glaub ich nicht.
urbas hat das kac angebot gar nit interessiert,also keine ahnung ob man überboten hat ![]()
so viele nit,u mittlerweile sinds eh alles ex spieler.vor widitsch solls jedenfalls besser gewesen sein.
.hab heuer nur von der betrik verl gehört (quelle kann ich diesmal nicht einschätzen),aber wenn des nur annähernd stimmen sollte dann versteh ich jeden der dem profihockey den rücken kehrt ![]()
Oben hat jemand geschrieben "ein hupfund so teuer wie ne ganze linie",übertreiben kann mans dann auch ![]()
Wurde auch in dem ein oder anderen Artikel erwähnt! Durch die neue Halle ist Graz attraktiver geworden für (einheimische) Spieler, die Stadt war ohnehin immer ein positives Kriterium für Spieler!
und in graz werden auch keine 50€ pro monat für die waschmaschine abgezogen ![]()
dann lass mal weiter hören ![]()
heute gibts nur eines,sieg oder alkoholvergiftung
Denke wenn die caps es halbwegs normal runterspielen machens den sack heute zu.Wäre zwar ewig schade nach 4 spielen aber trotzdem verdient.
Sollte der kac heute wieder auferstehen könnt's noch mal spannend werden..we will see ![]()
haben das nicht alle frauen? ![]()
zahlens damit die karten für sonntag?? ![]()
ganz klar,der wollte pokel als co trainer für graz anwerben!!
ja mertzig u olsson..da waren dann glaub nur mehr 5oder legios erlaubt
in dieser zeit konnten sich auch die jetzt eh schon älteren österreicher koch pöck welser usw anfangen zu entwickeln
ne,kvartalnov kalt u nilsson dressen hatten 99,9%an,und bekanntlich schwimmen nur tote fische mit dem strom
Mir hat der typ getaugt,immer vorm tor,stark am bully und für keine drecksarbeit zu schade.Hat auch nicht unbedingt wenig gescort.Fürn kac hats für kein zweites jahr gereicht,für die DEG und später als "C"meister mit Krefeld jedoch schon ![]()
Mal sehen, was sich ergibt - werde jedenfalls nach dem Flitzen ein 97er-Kvartalnov Jersey tragen (welches nur zu wichtigen Ereignissen der Öffentlichkeit präsentiert wird), das haben nicht (mehr) viele in der Halle.
98/99er heimdress #14 shuchuk..bin glaub der einzige der damals eines gekauft hat ![]()
Ach Leutln, irgendwie bin ich angesichts des drohenden Saisonendes schon ein wenig betreten. Eishockey in der Playoffzeit ist sowas Geiles, das freut, den Alltag versüßt, verbindet und emotional berührt. Wird ganz komisch, plötzlich ohne Dienstag-Freitag-Sonntag Radl dazustehen.Trotzdem war es - unabhängig vom letztendlichen Ausgang - eine wirklich feine Saison. Und letztlich ist die Wartezeit von Mitte Mai nach der A-WM bis Mitte August zu Beginn der CHL nur drei mickrige Monate lang. Genug Zeit, sich anderen Interessen zu widmen.
dafür kann man ab sonntag in aller ruhe 4 spiele del finale schauen ![]()
Ich lese hier immer, daß Wien eine scheiß Söldnertruppe ist. Ich finds ja großartig, daß Kärnten seit Jahrzehnten ein Eishockeyland ist und dort wirklich großartige Karrieren entstanden sind.Trotzdem wundere ich mich, daß die erstklassige Jugendarbeit der Caps nicht erwähnt wird.
Ich weiß ja nicht ob es üblich ist, daß bei der Jugend die Schule gleich in der Eishalle untergebracht wird. Aber zumindest die Titel der U18 und der U20 dieses Jahr gehören auf jeden Fall erwähnt.
hat herbert hohenberger (als vsv u18coach) am dienstag auf sky getan
nebenbei hat er ganz unleise erwähnt (das wird jetz einigen wieder weniger gefallen),dass in villach nicht alles so toll ist wie man nach aussen meint und noch einiges an aufholbedarf (an professionellen trainern zb)ansteht!
Herr Daum wird schon andere Vorstellungen als Mike Pellegrims haben...
kann man damit bitte aufhören zu spassen?! ![]()
und dafür die vips ausladen ![]()
naja,die letzten min bei 6gg 4 hats dafür gut funktioniert,da is dem kac rein gar nix eingefallen u man hat auch sogut wie keine schûsse zugelassen bzw keine guten schusspositionen ![]()
montag is bisl früh,spiel 7 is erst am karfreitag ![]()
tor 1 wurde euch serviert weil 2 verteidiger hinterm tor u ferland allein vor madlener war...tor 3 das super solo von robar welches das 2gg1 verursachte,beim 4:2 kann glaub tessier ein solo ohme gegenwehr aus der rundung starten u holzapfel verwertet den rebound .wenn das nit serviert is ok..ändert aber eh nix mehr dran dass der kac doppelt hart für seine tore arbeiten muss und es 3:0 steht ![]()
interessant wären für mich die finalspiele 90/91 inkl sport am montag sondersendung wegen der massenrauferei und die finalspiele 98/99...hab mal a videokassette ghabt die leider den geist aufgegeben hat
Vom orf ktn is aus dem archiv auch nix zu bekommen,dürfen nix rausgeben
@Lorenzo72 dann gemma,mach des ![]()
peinlich peinlich
was ich weiss schaut der nachwuchs zumindest in ktn immer zu