das war der 1. Finalsieg der Wolfsburger in der DEL überhaupt, oder?
yep,1 sieg 9 niederlagen
das war der 1. Finalsieg der Wolfsburger in der DEL überhaupt, oder?
yep,1 sieg 9 niederlagen
zeigt sport1 heut kein finale?? ![]()
Ich glaube Caps sind bei Komarek kein Thema. Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle ist er einer von den "Caps sind das (Eishockey) Böse in Wien" Spielern.
das waren aber die bullen auch nachdems kristler in die ahl gsteckt haben ![]()
puh das überrascht eigentlich schon
hatte wenn fit immer seinen spot in der 3.linie,zeitweise auch in der 1. u 2.,spielte vorallem vor seiner verletzung auch pp..hoffe nicht dass er wieder den leichten weg zurück nimmt
In den Play Offs war seine Punkteausbeute (und zum Großteil die Leistung) aber zumindest OK, finde ich.
das stimmt schon,auf die ganze saison gesehen aber eindeutig zu wenig
für das hatte er aber trotzdem vorallem in den playoffs viel eiszeit,und am toreschiessen sollte das keinen spieler hindern ![]()
muss vorallem bitter für pavel gross sein
das wär ne witzige geschichte wenn der coach u sein ehemaliger co im selben jahr im finale gesweept würden ![]()
haudum rückt im nhl draft17 im europa ranking von 105 auf platz 79 vor..mal schauen ob heuer jemand zuschlägt
wolf mit seinem 300.del tor
Wolfsburger trauerplay 1:1 wie das grunddurchgangs pp des kac ![]()
wtf??
die welt steht nimmer lang ![]()
gabs keine news zum kader? Man hat ja interessante interviews angekündigt ![]()
schätze mal harand und brucker
Wie wärs einfach mal mit abwarten bis die ganzen meister feststehen?
Danach wirds schon news geben zu allen vereinen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94193
Ist wahrs auch schon feuerwehrmann,aber trotzdem bitte sehr ![]()
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass JP, seine Frau und auch der Rest der Mannschaft seit Freitag "keine Sekunde gelacht haben und immer Mineralwasser getrunken haben"
![]()
Bei einem Spieler war laut unbestätigten Gerüchten aber auch ein Kaffee dabei. Aber das kommt nicht von mir
und angeblich sinds sie auch wie von aubin befohlen alle nicht mehr mit dem auto gefahren ![]()
ich hätte fast auf "schei$$e" getippt ![]()
Kurka in der heutigen Krone mit einem Kommentar zu Pellegrims-Abgang.
der kommentar is normal kein kommentar wert
Die einzigen interviews die mich in den letzten jahren vor besserwisserei kotzen haben lassen waren von reichel u pilloni
mûnchen mehr als verdienter sieger
@Vaclav Nedomansky mir is schon klar dass er es wo gelernt hat
nur is es grausig zum anschhauen u wie man heute wieder gesehen hat absolut nicht erfolgsversprechend..nicht umsonst stehts in den jetzt 3 finalserien von wolfsburg in siegen wolfsburg 0:gegner 8 ![]()
alle werden meister nur der kartnig nicht hiess es anfang 90er ![]()
die ersten 5-6min der overtime von wolfsburg exakt gleich wie die letzten 3-4min in finale 2 vom kac..extrem enge box in der eigenen zone die dem gegner ermöglicht jede scheibe zu kontrollieren und sie zirkulieren zu lassen und man nur hinterher läuft..wolfsburg wirkt tot u lauert nur auf den fehler der zum kontern einläd
Aber Consti ist danach ja mental total weggebrochen oder erinnere ich mich da falsch? Übrigens die Partie GER-NOR ist heute Abend live auf Sport1 zu sehen.
glaub burnout wurde damals kommuniziert...hab aber auch anderes gehört
kapstad find ich ok
Haha lustig,war es nicht grad die kleine die damals geschrieben hat dass harand wegen disziplinären gründen in die kabine musste?
nur ganahl hats jerich kapperl bei jedem interview auf