1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 14. April 2017 um 01:24
    Zitat von Lehrbua

    das war der 1. Finalsieg der Wolfsburger in der DEL überhaupt, oder?

    yep,1 sieg 9 niederlagen

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 13. April 2017 um 10:17

    zeigt sport1 heut kein finale?? ?(

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 12. April 2017 um 16:03
    Zitat von OldSwe

    Ich glaube Caps sind bei Komarek kein Thema. Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle ist er einer von den "Caps sind das (Eishockey) Böse in Wien" Spielern.

    das waren aber die bullen auch nachdems kristler in die ahl gsteckt haben :D

  • Konstantin Komarek @ Luleå HF

    • SNIPER #74
    • 12. April 2017 um 16:01

    puh das überrascht eigentlich schon ?( hatte wenn fit immer seinen spot in der 3.linie,zeitweise auch in der 1. u 2.,spielte vorallem vor seiner verletzung auch pp..hoffe nicht dass er wieder den leichten weg zurück nimmt

  • Resultate NLA Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 12. April 2017 um 12:46

    die pflaume :thumbup:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 12. April 2017 um 12:41
    Zitat von darkforest

    In den Play Offs war seine Punkteausbeute (und zum Großteil die Leistung) aber zumindest OK, finde ich.

    das stimmt schon,auf die ganze saison gesehen aber eindeutig zu wenig

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 12. April 2017 um 11:46

    für das hatte er aber trotzdem vorallem in den playoffs viel eiszeit,und am toreschiessen sollte das keinen spieler hindern ^^

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 11. April 2017 um 23:01

    muss vorallem bitter für pavel gross sein ?(
    das wär ne witzige geschichte wenn der coach u sein ehemaliger co im selben jahr im finale gesweept würden :D

  • Lukas Haudum@Malmö IF (U20 Super Elit)

    • SNIPER #74
    • 11. April 2017 um 20:32

    haudum rückt im nhl draft17 im europa ranking von 105 auf platz 79 vor..mal schauen ob heuer jemand zuschlägt

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 11. April 2017 um 20:27

    wolf mit seinem 300.del tor :thumbup:
    Wolfsburger trauerplay 1:1 wie das grunddurchgangs pp des kac :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 11. April 2017 um 20:25

    wtf?? :cursing: die welt steht nimmer lang :banghead:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 11. April 2017 um 19:53

    gabs keine news zum kader? Man hat ja interessante interviews angekündigt :kaffee:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 10. April 2017 um 23:54

    schätze mal harand und brucker

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 10. April 2017 um 23:47

    Wie wärs einfach mal mit abwarten bis die ganzen meister feststehen? ;) Danach wirds schon news geben zu allen vereinen

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 10. April 2017 um 13:56

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94193

    Ist wahrs auch schon feuerwehrmann,aber trotzdem bitte sehr ^^

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 10. April 2017 um 13:51
    Zitat von #66

    Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass JP, seine Frau und auch der Rest der Mannschaft seit Freitag "keine Sekunde gelacht haben und immer Mineralwasser getrunken haben" ;)
    Bei einem Spieler war laut unbestätigten Gerüchten aber auch ein Kaffee dabei. Aber das kommt nicht von mir ;)

    und angeblich sinds sie auch wie von aubin befohlen alle nicht mehr mit dem auto gefahren :veryhappy:

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 10. April 2017 um 13:45

    ich hätte fast auf "schei$$e" getippt :D

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 10. April 2017 um 10:01
    Zitat von FTC

    Kurka in der heutigen Krone mit einem Kommentar zu Pellegrims-Abgang.

    der kommentar is normal kein kommentar wert :thumbdown:
    Die einzigen interviews die mich in den letzten jahren vor besserwisserei kotzen haben lassen waren von reichel u pilloni

  • "Cultplayers & Characters" in der Geschichte deines Vereines

    • SNIPER #74
    • 9. April 2017 um 21:33

    98/99

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 9. April 2017 um 20:36

    mûnchen mehr als verdienter sieger :thumbup:
    @Vaclav Nedomansky mir is schon klar dass er es wo gelernt hat :) nur is es grausig zum anschhauen u wie man heute wieder gesehen hat absolut nicht erfolgsversprechend..nicht umsonst stehts in den jetzt 3 finalserien von wolfsburg in siegen wolfsburg 0:gegner 8 ;)

  • "Cultplayers & Characters" in der Geschichte deines Vereines

    • SNIPER #74
    • 9. April 2017 um 19:37

    alle werden meister nur der kartnig nicht hiess es anfang 90er :D

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 9. April 2017 um 19:31

    die ersten 5-6min der overtime von wolfsburg exakt gleich wie die letzten 3-4min in finale 2 vom kac..extrem enge box in der eigenen zone die dem gegner ermöglicht jede scheibe zu kontrollieren und sie zirkulieren zu lassen und man nur hinterher läuft..wolfsburg wirkt tot u lauert nur auf den fehler der zum kontern einläd

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 9. April 2017 um 12:51
    Zitat von Langfeld#17

    Aber Consti ist danach ja mental total weggebrochen oder erinnere ich mich da falsch? Übrigens die Partie GER-NOR ist heute Abend live auf Sport1 zu sehen.

    glaub burnout wurde damals kommuniziert...hab aber auch anderes gehört

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 9. April 2017 um 11:42

    kapstad find ich ok :thumbup:
    Haha lustig,war es nicht grad die kleine die damals geschrieben hat dass harand wegen disziplinären gründen in die kabine musste?

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 9. April 2017 um 07:27

    nur ganahl hats jerich kapperl bei jedem interview auf

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™