und verschenkt grad ziemlich sinnlos den 3. Satz..46:19 unerzwungene fehler
Matchball goffin.unerzwungener nr 47 u goffin im 1/4finale ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Okay, Kleine Zeitung von heute meint
Horsky schon eher - wobei diesbezüglich noch keiner von keinem was gehört hat

uhh also is es eh schon länger fix wenn man die "kein interesse u nix gehört" transfers der vergangenheit kennt

-
aber einer der hin ging wo es weh tut

-
nit soooo schlecht -..... klingt ja gut also ab in die Eishalle ! Gewinnspiel läuft noch
die 2 stunden fahrt sind ma dann doch a bisl zu viel.aber via tv schau ichs mir heut schon an

-
würdens woanders mehr bekommen dass rebellieren,bzw gibs andere interessenten? wenn ja,für wen?
-
ne,sehr eindeutig
zumindest was duller betrifft..wie es bei der veu ausschaut kann ich nicht sagen,dass die wald spieler beim dec eher auf der bank huckn jedoch schon -
Rein vom spielerischen kannsts verwechseln,ansonsten schaust aber eh in mario ins gsicht

Das stempel aufdrücken hätt i mir eigentlich von da weberin erwartet..hab aber bisher nur die ungarn partie gesehen und da warse eher blass..trotzdem teilweise nit sooo schlecht zum anschaun dieses damenhockey

-
duller hat es über den kac geschafft,ansonsten würde er noch immer ahl dümpeln und dec bankerl drücken
-
Sicher aber nicht für ein sauberes Tackling, wo ganz klar der Ball gespielt wurde.
Wuarscht, ist eh nicht mehr zu ändern.Die erste Wut ist eh schon verraucht, was zurückbleibt ist ein sehr bitterer Nachgeschmack.
Mal sehen, wie Juve heute mit den Schiris zurecht kommt. Und ob Herr Suarez wieder Appetit auf einen Chiellini Happen kriegt

es gibt ein slomo video (kanns nit reinkopieren) wo man exakt sieht dass er mit seinem linken fuss erst den linken fuss des realspielers trifft u danach erst den ball ..
-
Somit wird das double unmöglich

-
um das gehts aber nit

-
auch wenn ich kein bayern sympathisant bin,aber das is einfach nur ne frechheit was da teilweise gepfiffen wird..hauptsache die ganze welt feiert wieder ronaldo

-
verlangt absolute professionalität in u ausserhalb der kabine..wer im training willen und leistung zeigt spielt,vorallem bei den jüngeren hat er es in villlach so gehandhabt..Quelle damalige junge spieler
-
da hab ich aus seiner villach zeit aber andere informationen

-
warum zum teifel sollte antonitsch nach villach kommen wollen wenn da vater von saison zu saison mitkriegt wie sehr die eigenen spieler geschätzt werden??
-
Dann sama aber schon wieder fertig..in erster linie wars auf die heimischen und die verteidiger bezogen..also sorry wenn ich deine hochkaräter nicht gewürdigt habe

-
dafür hat man den stamm in seiner zeit aber lange halten können..

-
und das bei dieser megastarken konkurrenz

-
-
vergleichen nein..mûssen auch nicht 7000 in der halle sein danach,aber dass gar nix passiert is war halt doch schwach.da war sogar heuer in wien mehr los

-
bader wird erst in den himmel gelobt und jetzt wegen 2 entscheidungen die er getroffen hat wieder kritisiert?
Er wird wohl wissen warum,also lass ma se erst mal die wm spielen,danach is noch genug zeit zum raunzn
Ps:gibts die tore der 2 spiele wo zu sehen?
-
ziemlich gäsehautgeil was man da in bern auf die beine stellt um den meister zu zelebrieren
Wenn ich da an die titel des kac in villach denke wo danach in klgft genau nix mehr passiert is.. -
Ok,wenn es also in der gesamten EBEL keinen Verein gibt, der einem Benji Petrik mehr bezahlt, als der VSV es vorhat, dann sollten wir da mal ordentlich was drauf legen. Weil seine letzte Saison so stark war??? Zum Glück führst nicht du den Verein.
Was ganz anderes ist es, einem relativ jungen Talent, wie Kromp mit adäquatem Gehalt und entsprechend Eiszeit so lange es möglich bzw. sinnvoll ist, an den den Verein zu binden...
zwischen ordentlich was drauflegen und "ordentlich runterdrücken"is aber ein gewaltiger unterschied!!
-
Und genau DAS ist das Problem, finde ich einfach nicht ok vom Verein: Ausloten, wie weit man die Einheimischen drücken kann nach dem Motto "was wüllst denn, sei froh, dassd bei uns spielen, derfst, besser als Steindorf".Fehlende Wertschätzung den Einheimischen gegenüber, übertriebene Aufmerksamkeit den Transferkartenspielern, die sich aber im Gegensatz zu den Villachern nicht das Hemd vom Leib reißen, um in der Tirolerstrasse aktiv sein zu können. Hat nichts mit der Punkteregel zu tun, ist generell der Weg in die falsche Richtung.
das wird senen schon noch irgendwann auf den kopf fallen!!

-
....einen 30er würd' er vielleicht gern verdienen, ja.
Lt. meinen Infos hams ihn für nächste Saison salärmäßig ganz schön runtergedrückt - wir haben nur das Glück, dass er unbedingt wieder mitm Niki in einem Team spielen möchte.
Gefällt mir (wie ich schon jahrelang hier runterbete) gar nicht, wie in Villach generell - nicht nur auf Betrik allein bezogen - mit unseren Einheimischen diesbezüglich umgegangen wird...dabei verlangt eh keiner irgendwelche Unsummen.
Aber sich dann immer wieder wundern, dass sie woanders hingehen, wenn wir ihnen keine vernünftigen Verträge anbieten.
Das muss in Villach einfach noch besser werden - ist mmn auch eine Sache der Wertschätzung für den Eigenbau. :oldie:diese info hab ich auch,plus zusatz dass ihm aber sonst gar nix übrig blieb (angebote)
