heut is frauentvabend
ich hab das zweite drittel gestern gesehen,also JA ich will ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
gibts nen link zum spiel??
-
Wenn du es im lichte der ersten 2 drittel gesehen hättest,dann würdest es verstehen
letztes drittel hat gepasst da kann man bis auf ein par kleinigkeiten nicht meckern! Um aufzusteigen wird man sich jedoch keine leistung der ersten 40min mehr leisten können,denn immer gehts sicher nit gut! -
ppmacht und somit augstiegsplatz.bist teppat sama wir stork

-
das kostet mich jetzt ein lächeln..........wenn die legios eh nur 4-5 klassig sind, wie schwach sind dann unsere spieler wenn sie nicht fähig sind die aus den vorderen linien rauszuspielen......sind unsere dann 6-7 klassig???
Is verziehen,kann er ja nit wissen wenn er keine spiele sieht

-
wäre schön wenns nur phasenweise wãre..
-
ja bist du teppat,des is heit jo schlechter als die österreichische fussball bundesliga
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Truppe 5 Siege in Folge holt. Ich würde mich sehr freuen aber ich denke nicht, dass des was wird. Grad kaufen die Ungarn uns mit 4 zu Ende gefahrenen Checks die Schneid ab...
wäre auch ne ziemliche sensation wenn man 5 siege aus noch 4 spielen holen würde

-
geile scheisse,muss man so sagen

-
war mit nicht sicher
Aber wenn nicht dann haben es uns die koreaner,ungarn u co einfach voraus
-
duller schlacher zuwenig eiszeit? Geh bitte..ausserdem hat man in spiel 1 60min gesehen wie mans nicht machen soll

-
san unsre wirklich ztepat zum kapieren dass international anders als in de ebel gepfiffen wird? Ich mein duller taucht den schon in die bande strauchelnden ungarn noch schön an und schlacher reist an nieder der eh schon bearbeitet wird

-
Solange die wm für uns noch läuft wird man nix hören,also geduld meine herren

-
ich trau mich zu sagen ohne die vielen pp hätten uns die altherren auch nicht geschlagen
-
das waren damals aber andere legiokaliber

-
ev. hätten sie ja einen Genehmigung des ital. Verbandes dafür gebraucht (Vermutung), es gibt immer wieder Probleme mit diesen beiden Seiten, schau dir nur heuer das Theater mit dem Nick Taylor an.
nein,wurden von ebner einfach nicht zugelassen!! Lass ma se mal arbeiten,schlechter wie in dieser saison kann ein verband nimmer arbeiten,also kanns nur besser werden!!;
-
Ob grabs jetz viel trifft oder eiszeit nur in der 4. hat is ma ziemlich blunzn,wichtig is dass man durch ihn weiter mitfiebern kann

-
vielleicht weil sich noch kein topscorer der ebel in der del durchsetzen konnte?
-
Keine angst,ein zlatan tritt so nicht ab!!

-
Würde gerne was zur partie sagen,aber ausser teilweise dummen uz spielen hab ich noch nix gesehen

-
Endlich weht frischer wind in den sauhaufen!!
Aber nur 41 von 56/59? vereinen nahmen das stimmrecht wahr? Hätte da schon fast mit allen vereinen gerechnet -
boah,dieser thread is schon vsvansträngend..und das mitte april

-
wenn man denkt das die 99ers ab und an nit weniger hatten..

-
auf so an kranken plan musst a erst mal kommen

-
Freimüller sinngemäß weiter: auch Ausländer sprechen Deutsch. Dieses Kriterium trifft auf die 3-4engeren Kandidaten zu
also kann man auch viveiros schon mal ausschliessen
