Dann haben halt andere recht.. ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Ab wann, meinst Du? Seit dem Auslaufen seines letztjährigen Vertrags.
nachdem er bis jetzt nicht als abgang vermeldet wurde nehm ich mal an dass es sich wieder um den hci handelt..aber hast recht,er kann auch villach oder klgft meinen

-
Freimüller twittert Lammers zurück zu den Haien
wann war er denn weg?

-
Also all zu gut lässt man toivinnen im artikel nicht gerade dastehen..quasi wo er bis jetzt war nicht wirklich gut aber für die ebel wirds schon reichen
Liest sich sonst aber nicht schlecht,vorallem iberer
-
Ob nicht Nageler der in Graz gerüchtete Österreicher ist?
was soll er dort??de wird in der ahl landen mehr nimmer..
@Die Maske für kristler ist villach die letzte option
mal schauen ob er nä saison nicht doch weiter in sbg aufschlägt.. -
was passt an Mitterdorfer nicht?--willst lieber einen weiteren No-Name-Import-Defender??
Wennst man sich die stats von Nageler anschaut, fragt man sich was der so am Eis macht außer den Schläger halten.
unterzahl spielen u d daneben bisl modelln

-
Freut mich für Kickert und herzog,da wirds wohl für beide genug spiele geben
Bleibt nur zu hoffen,dass man an dem duo auch festhält wenns nicht so laufen sollte wie man es sich wünscht!
Diese glenn klausel find ich aber komisch
-
-
-
Ich kann mich an keine Mannschaft der jüngeren VSV-Geschichte erinnern, die so dermaßen oft in Villachs Lokalen unterwegs war, wie unser letztes Meisterteam. Von daher...

naja,die haben damals aber neben den lokalen auch ihren beruf beherrscht

-
glaub er meint die theke?

-
frag mal bei spielern nach dann weisst was mit ernstnehmen gemeint is..
-
@Kronwalleddas dürfte der namen sein

-
dass den seit der olimpiaquali noch wer ernst nimmt

-
-
wtf
Da gehst 7min vor schluss schlafen weil alles in butter is u musst dann von ner niederlage lesen? 
-
shorthanded game sehr geil

-
-
hat man in wien gesehen wie man ne hymne singt?

-
wird auf die nachfrage ankommen..
-
ich geh von jetzt und nicht vom damaligen vertrag aus

-
12 legios..macht 1 goalie,8 forward u 3 vert..somit hast unter den 4 sturmreihen platz für 4 österreicher,bzw für einen in den ersten 3 linien

-
Was heisst unsummen?? I denk an 25/30er (ohne es zu wissen)werd er schon kosten..und das bekommt wahrs kein einheimischer in villach

-
kann mir beim besten willen nit vorstellen dass villach hupfu holt..ich mein der wird seinen preis haben,und mit dem gehalt die man den eigenen zahlt (was man so hört)wird man ihn wahrs nit kriegen..aber who knows
ein tapetenwechsel hat aber schon manch andere beflügelt -