Eine, zugegebenermaßen recht kurze Nacht drüber geschlafen.
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Bist teppat. Was war denn das für eine Serie?
Man kann vor beiden Teams eigentlich nur den Hut ziehen.
Vor den Linzern deswegen, weils einfach nie aufgehört haben taktisch klug und mit vollem Einsatz zu spielen. Ich glaube mit und durch Ph. Lukas wächst da schon ein Topteam heran. ![]()
Die Leistung der Linzer ist auch deshalb so bemerkenswert, weil ich mich gut an den Saisonbeginn erinnere. Im ersten Spiel gegen Linz hab ich mir eigentlich nur gedacht, wie werden die je ein Tor schießen.
Aber der Lukas hat die Truppe hinter sich gebracht und wenn gewisse Schlüsselpositionen noch ein bisschen qualitativ hochwertiger besetzt gewesen wären, würde Linz jetzt mit Sicherheit im Finale stehen. Die Linie 1 mit Knott und St. Amant ist eh schon ein Wahnsinn und neutral gesehen richtig geil anzusehen. Wie gesagt - ich ziehe meinen digitalen Hut vor dem was in Linz über die Saison entstanden ist.