1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. darkforest

Beiträge von darkforest

  • IHWC 2026 Lettland-Österreich 19.05.2025 16:20 Uhr

    • darkforest
    • 19. Mai 2026 um 18:07

    Klassischer 5er. Was anderes kann da nit rauskommen.


    Hawedere. Wenn das kein CTTH ist, was dann? Der geht Blindside nur gg den Kopf

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • darkforest
    • 19. Mai 2026 um 16:52
    Zitat von darkforest

    Ich würde ja sagen, dass ihr euch bei unserer Resterampe bedients :P
    Aber ich halte mich bedeckt bis der Scherbak nicht irgendwo anders untergekommen ist :D

    Jetzt aber:


    Ihr seid unsere Resterampe :D

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 19. Mai 2026 um 10:42
    Zitat von MJG

    Ziemlich ruhig hier.. bin gespannt, wann die Neuverpflichtungen kommen und wer da so kommt:kaffee:

    Während der WM ist es gefühlt immer sehr ruhig bei uns.
    Nächste Woche ist CHL Auslosung. Dann wird man wohl wieder vermehrt Neuigkeiten erfahren.

    Wobei mich schon interessieren würde ob bzw. welche Deadline man der #9 gesetzt hat.

  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • darkforest
    • 19. Mai 2026 um 10:42
    Zitat von MacKinnon

    da kann ich beruhigen. Das passiert bei den Haien nicht :prost:

    Gibt es da so viele undichte Stellen? :prost:

  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • darkforest
    • 19. Mai 2026 um 09:40
    Zitat von hockeypro1974!



    Ich kann’s gerne gut sein lassen…

    Kleiner nicht despektierlich gemeinter Side-Gedanke meinerseits. Hast eventuell schon mal überlegt, dass die Informationen die du bekommst, vl von einer gewissen Stelle bewusst gestreut werden, um zu sehen, wo eine undichte Stelle ist?
    Das gabs lustigerweise schon ein zwei Mal hier im Forum

  • Fußball aus aller Welt

    • darkforest
    • 19. Mai 2026 um 08:06
    Zitat von Almöhi

    Entschuldige, wer hat mich denn massiv belehrt dass man nicht so redet, wie wir Bildungsfernen es gelegentlich tun, ohne es böse zu meinen.

    Tut mir leid dass ich mir deine Erziehungsmaßnahmen merke und dich daran erinnere wenn du Gefahr läufst deine eigenen Standards zu unterschreiten.

    Die Bayern sind mir wurscht, aber sie Hur.. söhne zu nennen ist nichts dass man lässig finden sollte. Das sag ich dir als bekennender, vielleicht manchmal etwas hemdsärmeliger Unterschichtler.

    Und das muss ich dir auch noch mitgeben. Trotz meiner Bildungsdefizite brauche ich, anders als die intellektuelle Schicht, weder einen Wegscheider noch einen Klenk zum denken.

    Aiaiaiaiai. Du klingst aber ziemlich beleidigt dafür, dass ich irgendein Random Dude in einem Forum bin, auf dessen Meinung man ja nicht unbedingt Wert legen müsste. Popcorn

    Meine Standards und vor allem Dinge, die für mich einen humoristischen Touch haben, lege ich schon selbst fest. Dementsprechend brauche keine extrinsische "Motivation" bzw. irgendeinen Random Dude aus einem Forum, der mich darauf hinweist. Dahingehend ist meine Persönlichkeitsstruktur und vor allem meine Fähigkeit zur Selbstreflexion gefestigt genug ;)

    Aber trotzdem danke für deinen wertvollen Betrag und einen wunderschönen Tag noch :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • darkforest
    • 18. Mai 2026 um 09:58
    Zitat von Almöhi

    Und dir muss ich leider ausrichten dass, wenn du schon fast militant woke sein willst, du nicht einfach über eine Aktion wie die der Sechzger schmunzeln kannst.

    Ich --> "militant" woke = Guter Schmäh :prost:

    Von wem hast denn eigentlich den Begriff? Vom Wegscheider ? Popcorn

  • Fußball aus aller Welt

    • darkforest
    • 18. Mai 2026 um 07:43
    Zitat von Woldo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal wieder ein Platzsturm :banghead:

    In letzter Zeit passiert irgendwie verdammt viel in die Richtung.
    Prag, Maribor, Zagreb, Glasgow.

    Wird irgendwie immer extremer.

    Die Aktion der 60ger ringt mir aber ein gewisses Schmunzeln ab Popcorn

    Was ich auch irre finde: Elversberg spielt nächstes Jahr Buli. Deren Arena hat keine 9500 Plätz und deren Kader hat aktuell knapp die Hälfte des Wertes von Heidenheim und St. Pauli 8|

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • darkforest
    • 17. Mai 2026 um 20:43
    Zitat von Woldo

    Klar, war schon immer Feuer und Flamme für das Projekt 99ers :veryhappy:

    Hat er als Kind etwa auch in einer 99ers-Bettwäsche geschlafen? 8o

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 17. Mai 2026 um 19:45
    Zitat von kacfan12

    Glaube nicht dass ein Tormann Geschenk und ein Empty Neter jetzt wesentliches ändern. Mal schauen

    Um Tore und Punkte gehts da nicht unbedingt. Wenn ihm aber noch zwei gute Partien gelingen, ist die Chance schon sehr groß, ihn nächstes Jahr nicht bei uns zu sehen

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 17. Mai 2026 um 18:45

    Ich hab so die dezente Befürchtung, dass wir nächste Saison mit drei Legio-Defendern starten müssen

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • darkforest
    • 17. Mai 2026 um 07:59
    Zitat von VincenteCleruzio

    Wenn nicht sogar der Wald.

    Ich bin zwar dunkel, aber rauchen tu ich nicht 8o

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 14. Mai 2026 um 10:47
    Zitat von runjackrun

    Ein Zangler, der dann doch nicht mit vielen Spielern harmonierte und erst mit Kempe die notwendige Intelligenz an seiner Seite hatte. Beide wurden mehrmals kritisiert, in Kombination muss man aber erst was besseres finden.Wobei ich persönlich die Verlässlichkeit eines Kempe schwerer ersetzbar finde als die Punkte eines From.

    Mag sein, dass das die große Stärke von Kempe war. Aber trotzdessen ergeben der insgesamte Output gepaart, mit der Verletzungsanfälligkeit und dem Alter schon eine Summe, bei der ich froh bin, dass sie nicht mehr da ist.

    From ist mMn insgesamt viel schwerer zu ersetzen. Denn er hat Spiele im Alleingang gewonnen, weil er eine Kombination an Skills hat, die man in unserer Liga kaum findet. Solche Spieler sind, bei allen Schwächen, in unserer Liga fast schon ein Cheatcode.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • darkforest
    • 13. Mai 2026 um 14:38
    Zitat von Blaubarschbube

    ja bist du narrisch...

    ich hätt auch gern ein Trikot vom Kasper, aber ein 10tel monatsgehalt dafür abtreten würd ich auch nicht...

    Brutto, netto oder bretto?

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 13. Mai 2026 um 11:58
    Zitat von christian 91

    Bin eigentlich eh ein lustiges Kerlchen und wohl für alle Späße der Welt zu haben, aber selbst ich habe Grenzen und wenn aus Spaß ernst wurde . . . weißt eh . . . .

    ICh verstehe was du meinst, aber es ist aktuell schon ein Aderlass da, der zum Handeln zwingt. Mehr als ein Viertel der geschossenen Tore sind schon verabschiedet. Da kommst mit nicht-Handeln nicht mehr aus.

    Dementsprechend gut, dass Kempe von sich aus den Deckel draufhaut.

    Wenn Mursak auch noch den Deckel draufhaut brauchst mindestens eine neue Sturmlinie (wsl sogar 4 Legionäre + einen Defender), die scoren können - unabhängig davon was (man mit) Fraser macht.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 13. Mai 2026 um 11:19
    Zitat von christian 91

    Warum ärgert mich gerade der zweite Satz?

    Weil du befürchtest, dass er wahr ist? 8o

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 13. Mai 2026 um 09:26

    Mario Kempe verlässt den EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

    Ich bin darüber nicht gänzlich unglücklich ;)

    Eigentlich bin ich froh darüber, dass man was machen muss. Sind ja mittlerweile schon 52 Tore (über ein viertel) und 130 Punkte zu ersetzen.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

    • darkforest
    • 12. Mai 2026 um 10:03
    Zitat von WiPe

    Tja wie die raffls die nur zum VSV zurück kehren. Und Koch nur zum KAC ....

    Ich glaub Herburger war das damals

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 12. Mai 2026 um 09:02
    Zitat von kacfan12

    In der Verteidigung wird definitiv so geplant: Aabo, Unterweger, Nickl, Neu, Sablattnig, Preiml, Simovic, Böhs

    Gilt Simovic nächste Saison eigentlich schon als Ö bzw. hat er die Staatsbürgerschaft schon?
    Hab das nicht mehr so genau im Kopf

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 12. Mai 2026 um 07:30

    Was man schon sagen muss, ist dass bei der Besetzung der vier offenen Spots im Sturm (Fraser, Mursak, Kempe & From) schon alles passen muss (will man nur irgendwie in den Top 4 mitmischen) und von den drei übrigen eigentlich nur einer bleiben dürfte, wenn er will.
    Vor allem brauchst einen Spieler, der für ~30 Tore gut ist

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 11. Mai 2026 um 15:49
    Zitat von KACeti

    Bin gespannt was für ein Transfer Hammer bei uns gezündet wird…

    Morgen am Plan JJA, dann Fraser. Nächste Woche Mursak und Kempe

    Dann, im August der Topzugang, ein 36 jähriger Ex-DELer 8o

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 11. Mai 2026 um 12:28

    Naja, das nimmt sich jetzt recht wenig mit dem Fischer-Abgang.

    Aber die Devise scheint weiterhin zu bleiben, dass man so wenig wie möglich frisches Blut hinzuholen möchte.

    Taktisch wird sich also nichts ändern.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 7. Mai 2026 um 07:12
    Zitat von KACeti

    Laut Krone „Bangt Hundertpfund um seinen Vertrag „

    "Hundertpfund auf dem Eis
    Gute News gibt es von Thomas Hundertpfund, der gestern zum zweiten Mal Eiskontakt hatte und am Comeback (nach Kreuzbandriss) feilt. Trotz positiver Signale des Vereins hinsichtlich Verlängerung liegt ihm aber noch kein Vertrag vor."

    Und: Talente gedraftet - KAC-Kapitän muss um neuen Vertrag bangen | krone.at


    Mehr steht da über Hundertpfund nicht drinnen.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 6. Mai 2026 um 15:10

    So viel, dass seine stetige Entwicklung den 28-Jährigen in eine Topliga im europäischen Ausland führen wird. Angebote gibt es mehrere, Finnland oder auch Deutschland gelten momentan als wahrscheinlich, eine Entscheidung fällt wohl erst nach der WM. Ähnlich verhält es sich übrigens mit Thimo Nickl, der nach zwei starken Jahren in Klagenfurt immer noch mit einer Ausstiegsklausel für Top-Ligen ausgestattet ist, sich noch in die Auslage spielen kann.

    Eishockey: Wettbieten um KAC-Topscorer und mehrere Talente ist eröffnet


    Wenn Nickl geht musst fast mit 3 Legios in der D beginnen.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

    • darkforest
    • 6. Mai 2026 um 12:02

    Corcoran wechselt nach Kiekko

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™