Klassischer 5er. Was anderes kann da nit rauskommen.
Hawedere. Wenn das kein CTTH ist, was dann? Der geht Blindside nur gg den Kopf
Klassischer 5er. Was anderes kann da nit rauskommen.
Hawedere. Wenn das kein CTTH ist, was dann? Der geht Blindside nur gg den Kopf
Ich würde ja sagen, dass ihr euch bei unserer Resterampe bedients
Aber ich halte mich bedeckt bis der Scherbak nicht irgendwo anders untergekommen ist
Jetzt aber:
Ihr seid unsere Resterampe ![]()
Ziemlich ruhig hier.. bin gespannt, wann die Neuverpflichtungen kommen und wer da so kommt
Während der WM ist es gefühlt immer sehr ruhig bei uns.
Nächste Woche ist CHL Auslosung. Dann wird man wohl wieder vermehrt Neuigkeiten erfahren.
Wobei mich schon interessieren würde ob bzw. welche Deadline man der #9 gesetzt hat.
da kann ich beruhigen. Das passiert bei den Haien nicht
Gibt es da so viele undichte Stellen? ![]()
Ich kann’s gerne gut sein lassen…
Kleiner nicht despektierlich gemeinter Side-Gedanke meinerseits. Hast eventuell schon mal überlegt, dass die Informationen die du bekommst, vl von einer gewissen Stelle bewusst gestreut werden, um zu sehen, wo eine undichte Stelle ist?
Das gabs lustigerweise schon ein zwei Mal hier im Forum
Entschuldige, wer hat mich denn massiv belehrt dass man nicht so redet, wie wir Bildungsfernen es gelegentlich tun, ohne es böse zu meinen.
Tut mir leid dass ich mir deine Erziehungsmaßnahmen merke und dich daran erinnere wenn du Gefahr läufst deine eigenen Standards zu unterschreiten.
Die Bayern sind mir wurscht, aber sie Hur.. söhne zu nennen ist nichts dass man lässig finden sollte. Das sag ich dir als bekennender, vielleicht manchmal etwas hemdsärmeliger Unterschichtler.
Und das muss ich dir auch noch mitgeben. Trotz meiner Bildungsdefizite brauche ich, anders als die intellektuelle Schicht, weder einen Wegscheider noch einen Klenk zum denken.
Aiaiaiaiai. Du klingst aber ziemlich beleidigt dafür, dass ich irgendein Random Dude in einem Forum bin, auf dessen Meinung man ja nicht unbedingt Wert legen müsste. ![]()
Meine Standards und vor allem Dinge, die für mich einen humoristischen Touch haben, lege ich schon selbst fest. Dementsprechend brauche keine extrinsische "Motivation" bzw. irgendeinen Random Dude aus einem Forum, der mich darauf hinweist. Dahingehend ist meine Persönlichkeitsstruktur und vor allem meine Fähigkeit zur Selbstreflexion gefestigt genug ![]()
Aber trotzdem danke für deinen wertvollen Betrag und einen wunderschönen Tag noch ![]()
Und dir muss ich leider ausrichten dass, wenn du schon fast militant woke sein willst, du nicht einfach über eine Aktion wie die der Sechzger schmunzeln kannst.
Ich --> "militant" woke = Guter Schmäh ![]()
Von wem hast denn eigentlich den Begriff? Vom Wegscheider ? ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder ein Platzsturm![]()
In letzter Zeit passiert irgendwie verdammt viel in die Richtung.
Prag, Maribor, Zagreb, Glasgow.
Wird irgendwie immer extremer.
Die Aktion der 60ger ringt mir aber ein gewisses Schmunzeln ab ![]()
Was ich auch irre finde: Elversberg spielt nächstes Jahr Buli. Deren Arena hat keine 9500 Plätz und deren Kader hat aktuell knapp die Hälfte des Wertes von Heidenheim und St. Pauli ![]()
Klar, war schon immer Feuer und Flamme für das Projekt 99ers
Hat er als Kind etwa auch in einer 99ers-Bettwäsche geschlafen? ![]()
Glaube nicht dass ein Tormann Geschenk und ein Empty Neter jetzt wesentliches ändern. Mal schauen
Um Tore und Punkte gehts da nicht unbedingt. Wenn ihm aber noch zwei gute Partien gelingen, ist die Chance schon sehr groß, ihn nächstes Jahr nicht bei uns zu sehen
Ich hab so die dezente Befürchtung, dass wir nächste Saison mit drei Legio-Defendern starten müssen
Wenn nicht sogar der Wald.
Ich bin zwar dunkel, aber rauchen tu ich nicht ![]()
Ein Zangler, der dann doch nicht mit vielen Spielern harmonierte und erst mit Kempe die notwendige Intelligenz an seiner Seite hatte. Beide wurden mehrmals kritisiert, in Kombination muss man aber erst was besseres finden.Wobei ich persönlich die Verlässlichkeit eines Kempe schwerer ersetzbar finde als die Punkte eines From.
Mag sein, dass das die große Stärke von Kempe war. Aber trotzdessen ergeben der insgesamte Output gepaart, mit der Verletzungsanfälligkeit und dem Alter schon eine Summe, bei der ich froh bin, dass sie nicht mehr da ist.
From ist mMn insgesamt viel schwerer zu ersetzen. Denn er hat Spiele im Alleingang gewonnen, weil er eine Kombination an Skills hat, die man in unserer Liga kaum findet. Solche Spieler sind, bei allen Schwächen, in unserer Liga fast schon ein Cheatcode.
ja bist du narrisch...
ich hätt auch gern ein Trikot vom Kasper, aber ein 10tel monatsgehalt dafür abtreten würd ich auch nicht...
Brutto, netto oder bretto?
Bin eigentlich eh ein lustiges Kerlchen und wohl für alle Späße der Welt zu haben, aber selbst ich habe Grenzen und wenn aus Spaß ernst wurde . . . weißt eh . . . .
ICh verstehe was du meinst, aber es ist aktuell schon ein Aderlass da, der zum Handeln zwingt. Mehr als ein Viertel der geschossenen Tore sind schon verabschiedet. Da kommst mit nicht-Handeln nicht mehr aus.
Dementsprechend gut, dass Kempe von sich aus den Deckel draufhaut.
Wenn Mursak auch noch den Deckel draufhaut brauchst mindestens eine neue Sturmlinie (wsl sogar 4 Legionäre + einen Defender), die scoren können - unabhängig davon was (man mit) Fraser macht.
Warum ärgert mich gerade der zweite Satz?
Weil du befürchtest, dass er wahr ist? ![]()
Mario Kempe verlässt den EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Ich bin darüber nicht gänzlich unglücklich ![]()
Eigentlich bin ich froh darüber, dass man was machen muss. Sind ja mittlerweile schon 52 Tore (über ein viertel) und 130 Punkte zu ersetzen.
Tja wie die raffls die nur zum VSV zurück kehren. Und Koch nur zum KAC ....
Ich glaub Herburger war das damals
In der Verteidigung wird definitiv so geplant: Aabo, Unterweger, Nickl, Neu, Sablattnig, Preiml, Simovic, Böhs
Gilt Simovic nächste Saison eigentlich schon als Ö bzw. hat er die Staatsbürgerschaft schon?
Hab das nicht mehr so genau im Kopf
Was man schon sagen muss, ist dass bei der Besetzung der vier offenen Spots im Sturm (Fraser, Mursak, Kempe & From) schon alles passen muss (will man nur irgendwie in den Top 4 mitmischen) und von den drei übrigen eigentlich nur einer bleiben dürfte, wenn er will.
Vor allem brauchst einen Spieler, der für ~30 Tore gut ist
Bin gespannt was für ein Transfer Hammer bei uns gezündet wird…
Morgen am Plan JJA, dann Fraser. Nächste Woche Mursak und Kempe
Dann, im August der Topzugang, ein 36 jähriger Ex-DELer ![]()
Naja, das nimmt sich jetzt recht wenig mit dem Fischer-Abgang.
Aber die Devise scheint weiterhin zu bleiben, dass man so wenig wie möglich frisches Blut hinzuholen möchte.
Taktisch wird sich also nichts ändern.
Laut Krone „Bangt Hundertpfund um seinen Vertrag „
"Hundertpfund auf dem Eis
Gute News gibt es von Thomas Hundertpfund, der gestern zum zweiten Mal Eiskontakt hatte und am Comeback (nach Kreuzbandriss) feilt. Trotz positiver Signale des Vereins hinsichtlich Verlängerung liegt ihm aber noch kein Vertrag vor."
Und: Talente gedraftet - KAC-Kapitän muss um neuen Vertrag bangen | krone.at
Mehr steht da über Hundertpfund nicht drinnen.
So viel, dass seine stetige Entwicklung den 28-Jährigen in eine Topliga im europäischen Ausland führen wird. Angebote gibt es mehrere, Finnland oder auch Deutschland gelten momentan als wahrscheinlich, eine Entscheidung fällt wohl erst nach der WM. Ähnlich verhält es sich übrigens mit Thimo Nickl, der nach zwei starken Jahren in Klagenfurt immer noch mit einer Ausstiegsklausel für Top-Ligen ausgestattet ist, sich noch in die Auslage spielen kann.
Eishockey: Wettbieten um KAC-Topscorer und mehrere Talente ist eröffnet
Wenn Nickl geht musst fast mit 3 Legios in der D beginnen.
Corcoran wechselt nach Kiekko