Es heißt Königsweg. Oder ist der KAC jetzt auch die Königin aller Clubs? 😉😁
Lieber die Königin aller Clubs, als ein Prinz von der Drau ![]()
Es heißt Königsweg. Oder ist der KAC jetzt auch die Königin aller Clubs? 😉😁
Lieber die Königin aller Clubs, als ein Prinz von der Drau ![]()
A rransparent habens gemalt die kinder...protest???solange der capo seinen reservierten platz um 0.000 eure bekommt niemals
Ich hab von dir glaub ich noch keinen konstruktiven Post gelesen. Danke, dass du deine kognitive Schwäche so offen legst. ![]()
Wo bitte gab es Fanproteste?
Abwarten, das erste Spiel kommt ja erst ![]()
Wird das heutige spiel gegen den polnischen (?) Meister übertragen? Entweder bin ich vom 24 Stunden dienst noch zu müde oder einfach nur dumm, weil ich finde nichts
Definitiv zu müde ![]()
From von der Bank rein ist leider Spieldauer auch wenns die 2 ORF Nasen nicht checken
Aber bei From sind nur 2+2 (+wsl10) auf der Uhr?
Endlich was Zählbares ![]()
Die Creme de la Creme ist übrigens heute auch da ![]()
Also warst du die Schönheit, die nicht gefilmt werden wollte?
Nein, ich meide Kameras von Haus aus 😂
Apropos Creme de la creme, ich bin auch da ![]()
Sablattnig und Fraser sind wieder im leichten Training. Beide machen den CHL Trip aber nicht mit.
Bei Hochegger wirds länger dauern.
Preiml ist vorige Saison ähnlich unsicher gestartet und hat sich dann gefangen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir glaub ich auch letzte Saison schon. Seine körperliche Komponente kann für uns aber schon ein Faktor sein. Allein der krachende Check im Berlin Spiel war schon geil. Deshalb sollte man ihn schon noch etwas Zeit geben, um konstant zu werden
Unerwähnt bisher die Leistung vom jungen Simovic. Hat das richtig stark gespielt in seinen wenigen Shifts. Wenn er die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt (sollte bald soweit sein) ist der mal sicher einer der unseren Hydranten Preiml schnell mal rausspielen könnte
Richtig saubere, staubtrockene Partie von ihm - da hast recht. Richtig geil wenn der die Staatsbürgerschaft bekommen würde. Das wäre dann noch ein zusätzlicher Grund, warum man sich im Endeffekt gegen Strong entschieden hat.
Wo ist denn eigtl der Eisprinz, der uns wieder erklärt, dass die junge VSV-Truppe unseren Altherren um die Ohren fahren wird? ![]()
Das war eine richtig geile Leistung. Ich ziehe meinen digitalen Hut. Schön zu sehen, wie man mit sehr guten Mannschaften mithalten und sie sogar schlagen kann ![]()
der 12 mon pass für alle spiele aller vereine inkl po um 19,90 ist zum überlegen - kostet gleich viel als wenn ich 2 kac auswärtsspiele im monat kaufe...
Wobei du dir vermutlich nicht 12 Monate lang den Kac ansehen kannst, sondern im Optimal maximal 8 Monate
Für jemanden der jedes Spiel ansieht, zahlt es sich definitiv aus.
Von April bis Juli kannst Dir dann die Saison-Highlights in Dauerschleife anschauen
Als VSV-Fan kann man schon Ende Februar damit beginnen, die Highlights der vergangenen Saison anzuschauen. ![]()
Bitte kann mir jemand erklären warum Gomboc in Linie 1 und powerplay spielt? -Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Weil uns ein Stürmer (verletzt, als auch ein weiterer im Kader) fehlt.
Aber ich hab auch kein Problem damit, dass sich junge versierte Spieler in Linie 1 versuchen dürfen. Nächste Partie würde ich aber gerne den Waschnig dort sehen.
Ach ja: Mit Finn Van Ee wird morgen ein Klagenfurter Junge das Topscorer-Trikot tragen ![]()
Joa, das war zu leicht.
Das Problem in solchen Spielen ist, dass du eigtl keine Chance hast, außer der Gegner nimmt dich nicht ernst
Hab ich Alzheimer oder muss ich mich eh nicht an den Duba erinnern können? War das unser Tormann vorm Haugen oder? Ich hab echt keine Erinnerung mehr
War ein Guter. Wurde aber von Madlener damals rausgespielt. Mit Madlener waren wir damals sogar im Finale.
Vorauer startet.
Gomboc bei Mursak und Petersen.
Obersteiner centert Lam und Waschnig
Trotzdem ghörst zum Pöbel
Gerade deswegen gehöre ich zum Pöbel und nicht zu den Oberen ![]()
Mich wunderts, dass sich der Neureiche KAC Pöbel mit ihren vergoldeten Abos nicht schon längst ein eigenes Premium Forum aufgemacht hat. Natürlich Abo Model, nur lesen kostet 10€ pro Monat mit Posten 15€, Emojis werden je nach Einsatz verrechnet
Diese Aussage kann ich nicht bewerten. Ich hab ein günstiges FC-Steherabo ![]()
Jap Kärntner Landesmuseum, ist gleich neben der Vitrine mit den Andenken an den doppelten Finalsweeps von Salzburg gegen euch.
Mich wundert es, dass ihr in Villach, wenn ihr vom Finale schreibts, nicht gleich eine "404 - this page does not exist"- Meldung bekommts ![]()
Laut dem gestrigen Magazin hat Preiml trainiert bzw. sollte er morgen dabei sein
find ich gut das wir einen eigenen Linzer Fabrizio Romano haben
Fanatico Romano ![]()