1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. darkforest

Beiträge von darkforest

  • 19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 25. Oktober 2025 um 11:03
    Zitat von welovehockey

    Pfuh…grenzwertig! Du unterstellst da ja geradezu eine Zugehörigkeit, Nationalstolz geht mal gar nicht! Da Du jedoch nicht mal korrekt gegendert hast, ist die Aussage sowieso untragbar!

    Da kann nur eine Sperre:in folgen!!!

    Wär nicht das erste Derby infolge dessen ich gesperrt werde :D

    Aber davor hab ich es tatsächlich noch nicht geschafft ^^

  • 19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 25. Oktober 2025 um 10:15
    Zitat von hockeyfan#22

    Wollt schon alter Schwede schreiben aber da fühlt sich gach wer angegriffen, dann halt alter Fuchs, hoffentlich identifiziert sich keiner als Fuchs und fühlt sich dadurch angegriffen

    Höchstens ein Bozener :D

    Oder sie hier :D

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 21:33

    Zwei richtig abgwixxte Penalties und einndurchwegs sehr brav spielender Vorauer habens dann doch noch gerichtet:thumbup:

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 21:13

    So ein dummes Offensivfoul

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 21:05

    Das war jetzt aber grob dumm vom Ungarn. Also leider PP für uns^^

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 20:36
    Zitat von xtroman

    125 Mio €… des muss man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen… das wäre ja sogar in Schilling a Menge Geld gewesen, aber in Euro…? Halle(luja)…

    46 Mrd Forint :D

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 20:28
    Zitat von xtroman

    Ein Tor ist Nix aber schön langsam sollten wir halt mal anschreiben.. nur wer soll das machen.. schon passiert :prost:

    Schon passiert. Geiler Pass von Preiml. Murray wie ein Goalgetter

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 20:25
    Zitat von Dimitri

    Positiv bis jetzt echt nur die Qualität des Streams inklusive Kameraposition.

    Sehe heute auch das erste mal so richtig die Halle in Ungarn. Feines Stadion, was wäre für Klagenfurt möglich gewesen wenn man so eine Halle hingestellt hätte.

    Die Halle hat glaub ich 125 Millionen€ gekostet. Das wär bei uns, aus diversen Gründen niemals durchfürbar gewesen.

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 20:22
    Zitat von obi

    Ist jemand verletzt oder warum Petersen kempe from?

    Edit: wie befürchtet Mursak nicht mehr dabei.

    Mursak ist gerade am Eis

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 20:14
    Zitat von obi

    Ja aber er war davor derart außer Position, soweit hätte er es nie kommen lassen dürfen

    Er liest ja manche Situationen gut. Aber dann gibts halt so Situationen wo er den Puck komplett verliert. Gegen Graz zH hats so ein Tor gegeben, wo er den Querpass an der Blauen einfach nicht antizipiert hat.

    Bei Fehervar rennts ja gsd auch nicht so wirklich.

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 20:09

    Wenn das Saves waren, warens zwei geile Desperation-Saves.


    Jetzt sima defensiv aber vogelwild

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 19:31

    Vorauers Stellungsspiel und Antizipation sind eine Katastrophe

  • 19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 10:09

    Beim ersten Derby in Villach haben wir uns immer schon schwer getan

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 24. Oktober 2025 um 07:08
    Zitat von aku

    Ja, erwischt aber auch mal „die Besten dieser Disziplin“, siehe Kniescheibenbruch Manuel Geier…

    Der hat damals glaub nicht geblockt, sondern ist seitlich ganz unglücklich angeschossen worden, wenn ich mich richtig entsinne.

  • Witze

    • darkforest
    • 23. Oktober 2025 um 12:53

    Das Schlimme daran ist ja, dass ich mir die Durchführung beider Varianten mittlerweile vorstellen kann.

  • 13. Rd.: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 24.10.2025, 19.15 Uhr

    • darkforest
    • 23. Oktober 2025 um 12:50

    Personelles:

    Dem EC-KAC stehen im bereits vierten Saisonduell mit einem ungarischen Klub die Langzeitverletzten David Maier, Luka Gomboc und Fabian Hochegger nicht zur Verfügung. Ebenso fehlen wird in Székesfehérvár Sebastian Dahm, der aus persönlichen Gründen in seine dänische Heimat gereist ist. Gegenüber dem jüngsten Auswärtssieg in Graz am Sonntag wieder in das rot-weiße Lineup zurückkehren wird Mario Kempe, bei dem die aus einem geblockten Schuss im Spiel in Wien resultierende Unterkörperblessur so weit abgeklungen ist, dass ein Einsatz wieder möglich ist. Die Rotjacken reisten bereits am Donnerstag nach dem Vormittagstraining nach Ungarn, wo sie am Freitag ihr bewerbsübergreifend viertes Road Game hintereinander bestreiten. Nicht mit an Bord sein wird aus persönlichen Gründen Assistant Coach David Fischer, dessen Rolle am Freitag wie im CHL-Auswärtsspiel in der Vorwoche Alexander Mellitzer übernimmt.

  • ICE Hockey League 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Oktober 2025 um 08:49
    Zitat von OutLaw3011

    Offensichtlich will man so den bösen, bösen Fouls "keine Bühne mehr geben". ^^ Finde ich persönlich lächerlich, aber bitte.

    Frei nach dem Motto:
    "Wenn ich die Augen zu mache, sehe ich die Probleme nicht"

  • ICE Hockey League 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Oktober 2025 um 07:11

    Weil man seit den Neuerungen bei der Strafenauslegung mit dem Zählen nicht mehr nachkommt :ironie:

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 22. Oktober 2025 um 15:12
    Zitat von Tine

    Man muss ich nicht über alles lustig machen.

    Wenn jemand diese Thematik sachlich anspricht, geb ich dir recht. Dann kann man drüber normal diskutieren.
    Die Posts weiter oben sind aber weder sachlich, noch entsprechen sie den Fakten und da tuts mir echt leid, aber dann muss man die ein oder andere (humoristische) Spitze aushalten können.
    Vor allem dann wenn man sogar noch gegen andere schießt, weil man glaubt man hat recht.

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 22. Oktober 2025 um 15:05

    "Stürmer Mario Kempe ist - Stand jetzt - nämlich für das Freitagsspiel in Fehervar wieder bereit. Er hatte vergangenen Freitag in Wien einen Schuss geblockt, war danach in Graz ausgefallen. Nach zwei freien Tagen konnte der schwedische Routinier wieder normal mit der Mannschaft trainieren. Überhaupt fehlen nur mehr zwei Protagonisten: David Maier und Luka Gomboc. Fabian Hochegger ist wieder im lockeren Eistraining, braucht aber noch Zeit."

    KAC und VSV: Die Personalsituationen entspannen sich zunehmend
    Beim KAC fehlten nur mehr zwei Cracks im Trainingsbetrieb auf dem Eis. In Villach reiht sich Arturs Kulda zunächst einmal hinten ein.
    www.kleinezeitung.at
  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 22. Oktober 2025 um 12:49
    Zitat von xtroman

    173 NHL Spiele... damit hat er 173 NHL Spiele mehr als ich, und ich hab ja schon vieeeel Erfahrung, was meinst um wieviel mehr er jetzt hat! :D

    Also ich habe sicher schon einige hundert NHL-Spiele in den Fingern :D
    Deshalb hab ich mich auch noch nie beim Schüsse blocken verletzt. :veryhappy:

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 22. Oktober 2025 um 12:35
    Zitat von xtroman

    auch bei einem geblockten Schuss... kann da nur jemand von weiter oben zitieren:

    "Sorry mit seiner Erfahrung und der heutigen Ausrüstung sollte man wissen wie man einen Schuss ohne verletzt Blockt!" 8o8):saint:

    Der Rossi ist ja noch jung. Der hat noch keine Erfahrung. Eigentlich darfst so einen unerfahrenen Spieler aufgrund der Verletzungsgefahr gar nicht spielen lassen :ironie:

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 21. Oktober 2025 um 18:50
    Zitat von #74JL

    Ich wüsste da ein „Auffanglager“ für ehemalige KAC‘ler. 😉

    Nicht mal die sind so verzweifelt:ironie:

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 21. Oktober 2025 um 18:42
    Zitat von #74JL

    Manchmal frag ich mich ob es nicht möglich wäre auch Forumsuser zu transferieren.

    Dazu müsste es ja einen Abnehmer geben :D

  • Frage an die Regelkundigen

    • darkforest
    • 21. Oktober 2025 um 13:50

    Für mich hat sich da auch tatsächlich die Frage gestellt, ob es so viel Faktoren für No Goal gibt, dass man den Call on the Ice overrulen kann.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™