Pfuh…grenzwertig! Du unterstellst da ja geradezu eine Zugehörigkeit, Nationalstolz geht mal gar nicht! Da Du jedoch nicht mal korrekt gegendert hast, ist die Aussage sowieso untragbar!
Da kann nur eine Sperre:in folgen!!!
Wär nicht das erste Derby infolge dessen ich gesperrt werde ![]()
Aber davor hab ich es tatsächlich noch nicht geschafft ![]()