was betrifft davon den eigenen Verein denn? Wie gesagt ich versteh dass die Abgänge wehtun, aber deshalb muss man sich ja nicht über einen Olympia Ausflug für die Grazer Mannschaft lustig machen oder wie steht das genau im Zusammenhang?
Zweiteres ist aber auch nicht von einem Kac-Fan ausgegangen, um fair zu bleiben.