Beim heutigen Training ist er aber recht gut mit Kaspitz zurecht gekommen [winke]
Beiträge von vsv14
-
-
Mein hatte mit der u17 training beim vorletzten Derby für manche der Jungs ein Erlebnis bis von Kac-Sector H......... kam.Saubere Leistung war selber in der Halle habe es auch so wahrgenommen und es Ärgert mich Heute noch.Wir haben eine junge und gute Mannschaft die in ein bis zwei Punkte noch eine Verstärkung gut tun wuerde und bis Februar ist noch genug Zeit [winke]
-
Und wenn der Mion noch soan wie in Strong holt dann brauch ma die letzten Spiele mit der Canchenauswertung nit jammern.Sunst werden wir in Februar a nix reissen.Schau ma amoal [Popcorn]
-
Mit den Gedanken hoffentlich noch nicht beim Derby mein Tipp 4:3 VSV [Popcorn]
-
Am Sonntag gibs nur eines an überern haufen Fahren wenn möglich gleich in der Strafbank sparst da doas auserfahrn ,und a poar einekicken weils inn ist.Hätte Villach so gewonnen als Fan wuerde ich mich auch nicht Aufregen.Objektivität kann mann hier keine erwarten,Kac war in Villach die bessere Manschaft Sonntag kann man sich ja sportlich revanschieren und wie aussieht bekommen wir bei einen Ausfall keine vierte Linie mehr aufs Eis vielleicht tut sich da mal was. [Popcorn]