Der Preis is ok, wenn den mit einem L. Draisaitl oder J. Eichel vergleichst.
Aber eher weniger, wenn man die 6 Mio mit Taylor Hall vergleicht.
Der Preis is ok, wenn den mit einem L. Draisaitl oder J. Eichel vergleichst.
Aber eher weniger, wenn man die 6 Mio mit Taylor Hall vergleicht.
35 wird er in ein paar Tagen.
Bin mir bei ihm nicht sicher, wie weit er noch helfen kann. 5 Jahre KHL Hockey gespielt jetzt und das beim dominierenden Team. Bei den Rangers müsste er wieder etwas mehr zeigen und dass er zu einem gewissen Diva-Potential neigt, ist nicht neu. Wenn sein Kopf nicht mag, dann schaffts der Rest vom Körper alleine auch nicht und da sehe ich schon die größere Gefahr und ob Kovalchuk wirklich noch einem Team einen entscheidenden Push geben kann.
Florida besiegt im letzten Regular Season Spiel Boston. Damit ist Florida mit 96 Punkten nicht in den Playoffs, sowie St. Louis im Westen mit 94. Schnell durchgesehen finde ich nur die Saison 2014/15, wo Boston mit 96 und LA mit 95 Punkten jeweils die ersten gescheiterten waren. In vielen anderen Saisonen wäre man mit 96-94 Punkten im Playoff gewesen.
OK, also dann, wir haben ein Playoff:
Osten:
Tampa Bay - New Jersey
Washington - Columbus
Pittsburgh - Philadelphia
Boston - Toronto
Westen:
Nashville - Colorado
Vegas - Los Angeles
Winnipeg - Minnesota
Anaheim - San Jose
Ist dann doch ein ziemlich bunter Bracket geworden, mit dem man vor der Saison wohl eher wenig gerechnet hat.
Gefallen getan, es werden nicht die Caps.
Philly gewinnt und rutscht damit auf den 3. Platz der Division und spielt gegen Pittsburgh. Columbus ist jetzt WC 1 und spielt gegen die Caps und wir bekommen Tampa oder Boston.
Das 0:5 gegen die Flyers was auch Vignaults letztes Spiel. Er wurde heute dann gefeuert,
Wenn Cory Schneider am Samstag im Tor steht, braucht es eh kein "absichtliches Verlieren".
Oder der worst case: Philly verliert am Samstag und muss dann am Sonntag zuschauen, wie Florida noch vorbeizieht.
Finally... 6 Jahre Eishockey schauen ab April, wo du emotional nur noch bedingt dabei warst, sind jetzt vorbei. Ab sofort könnte es aber mal nur noch gegen die Caps gehen. Erst einmal am Samstag und dann vielleicht in den Playoffs gleich wieder. Von allen möglichen Gegner brauche ich die Caps am wenigsten. Da wäre mir Tampa oder Pittsburgh weitaus lieber gewesen, aber ok, ich will ja nicht gleich die Wunschliste auspacken, jetzt, wo wir einmal wieder dabei sind.
wenn ich die zwei wegnehme, dazu noch ein schwächelnder Schneider, möchte ich nicht wissen wo wir heuer gelandet wären.
Aber das gehört einfach dazu. Das Glück, dass man da hatte, hatte man wohl nicht als man sich für Pavel Zacha entschieden hat. Es geht doch allen Teams so, dass gewisse Spieler gar nicht einschlagen und andere dafür wieder voll. That´s business. Gerade in der NHL geht es eh so schnell, dass man von Zero to Hero ist oder umgekehrt. Wer hätte vor 3 Jahren damit gerechnet, dass Nashville ein Titelkandidat ist? Als ich Tampa 2012 2x live gesehen habe, war auch nicht im Ansatz zu erkennen, was das ein paar Jahre später werden wird. Und die Devils hatten jetzt 6 schwere Jahre die auch aufgrund der Launen eines gewissen Ilya geschuldet waren. Da nehm ich das gerne mal an, dass wir 2 Glücksfälle haben und nicht wie Buffalo ständig 1st Round Picks in den Sand gesetzt haben.
von nhl.com
Beide haben derzeit 38 ROWs, also würde das direkte Duell zählen, wobei Panthers und Flyers 3x gespielt haben und damit wird das 1. Duell weggerechnet.
Geh, komm, warum gewinnt Nashville mal nicht, wenn man es braucht? Dafür Philly verloren und wir somit vor den Flyers. Am Donnerstag gegen Toronto soll der Sack zugemacht werden, weil ich will es nicht auf ein Duell mit den Caps ankommen lassen. Außer die Bruins haben einen Biss, dass sie erster werden in der Divsion, dann sollte sich das auch erledigt haben.
Wahnsinn, Wahnsinn... geiler gehts fast nicht mehr. So zu gewinnen, mit einem SH Goal 4 Minuten vor dem Ende. Also wenns laft, dann lafts... wenn der Run am Ende nicht für die Playoffs reicht, ist es echt Pech. Und Taylor Hall, ich hoffe, der bricht uns nicht die Herzen in 2 Jahren und geht als Free Agent. Gebts dem seinen 10 Mio + Vertrag für 7 Jahre.
Ich hatte die letzte Zeit Angst, dass uns ausgerechnet die Rangers in den Urlaub schicken werden. Jetzt glaub ich immer mehr, wir fixieren es mehr oder weniger gegen die Rangers.
Heute gegen Pittsburgh und gleichzeitig Florida in Ottawa, dann wissen wir wohl etwas mehr. Nämlich ob Pittsburgh wieder voll im Strudel mit dabei ist und/oder ob Florida Anschluss verliert. Worst Case wär natürlich Sieg Pittsburgh und Sieg Florida.
Im Osten wirds echt brutal. Mach 4 aus 5:
Pittsburgh, 92 Pkt, 5 Games remaining
Columbus, 91 Pkt, 5 Games remaining
Philly: 90 Punkte, 5 Games remaining
New Jersey: 88 Punkte, 6 Games remaining
Florida: 85 Punkte, 8 Games remaining
Gewinnt am Donnerstag New Jersey gegen Pittsburgh in der regulären Zeit, dann ist auf einmal Pittsburgh auch wieder voll dabei. Es gibt auch noch 2 direkte Duelle für die Penguins gegen die Devils und auch gegen Columbus.
Um mal ein bissal auf Islanders-Fan zu machen, aber Yes Yes Yes Yes Yes. Genau so gehört gewonnen.
Herrgott Sakra, kann Florida nicht einfach mal wo verlieren? Jetzt hoffe ich echt mittlerweile schon, dass Philly oder Columbus bei ihren Trips in den Westen Federn lassen, weil Florida wird nicht aufzuhalten sein. Ich finde auch, dass Florida das einfachste Rest-Programm hat.
Das morgen gegen Carolina ist sowieso ein Must-Win.
Mir ist es grundsätzlich egal, blöd ist halt nur wenn einer von Boston vs Toronto schon in der ersten Runde ausscheiden muss, obwohl Toronto aktuell besser ist als alle in der Metropolitan.
War im Vorjahr mit Columbus gegen Pittsburgh auch so. Da spielte das Team mit dem zweitbesten Record gegen das Team mit dem drittbesten und der Sieger spielte dann gegen die Caps, die den besten Record hatten.
Playoff ist zwar wieder etwas bunter, was mich mehr stört ist dieses 2 vs 3 der Division. Lieber wäre mir 1 vs 8, 2 vs 7, 3 vs 6 und 4 vs 5 der Conference. Da wäre alles noch durchgemischter.
Bin auch kein Freund davon. Aber anscheinend wollten sie das damals so haben, dass sie mehr Divisionsduelle provozieren damit.
Edmonton, Chicago, aber auch Montreal. Das sind sowieso die großen Enttäuschungen für mich. Edmonton war anscheinend vorerst ein One Season Wonder, in Chicago haben sie geglaubt, sie holen eine alte Meistermannschaft wieder zusammen, haben dabei aber das Ablaufdatum übersehen und um Montreal ist es sowieso ruhig geworden, aber die mit Zugängen wie Drouin oder Alzner haben sicher auch geglaubt, sie spielen vorne mit.
Das Playoff wird heuer etwas bunter werden mit Teams, die man nicht unbedingt erwarten konnte. Freut mich aber, dass heuer mal andere Teams den Weg machen.
Lustig wäre ein Playoff Tampa gegen New Jersey. Tampa hat alle 3 Saisonduelle verloren und somit wäre Tampa zwar Favorit aber mit der Bilanz in der regular season sicher etwas ehrfürchtig vor so einem Duell.
Jetzt schiebt es sich in der Metropolitan aber noch einmal ordentlich zusammen. Columbus verliert und such Philly darf sich nicht zu viele Ausrutscher leisten. Wir schauen zuerst immer auf Florida aber vielleicht geht mit den anderen beiden noch etwas.
Blue Jackets haben alles was man für erfolgreiche Playoffs braucht, eine starke Abwehr + einen überragenden Goalie. Das könnt heuer wirklich weit gehen, mal schauen wie Tom sich dann präsentiert
Man soll aber nicht vergessen, dass Columbus noch nie eine Playoffserie gewonnen hat und aktuell bewegen wir uns wieder auf ein Duell Pittsburgh - Columbus zu. Die werden dort sicher mal froh sein, wenn sie überhaupt eine Serie gewinnen und Pittsburgh in der 1. Runde ist jetzt nicht das einfache Matchup.
Der Sieg der Blue Jackets war auch für Grabner und New Jersey nicht unwichtig!
Nehmen wir dankend an.
Wird eine niemals gefährdete Niederlage in San Jose werden. Wieder mal...
Inzwischen gewinnt Florida 7:2, bei uns stehts 1:6. Hmm, wer wird da wohl den Weg in die Playoffs machen? Und Schneiders 2018er Streak geht damit weiter: kein Sieg im heurigen Jahr.
Kaltstart, von dem man sich nicht mehr erfangen hat. Verdiente 2 Punkte für die Ducks. Naja, dann gibts statt knuspriger Ente eben übermorgen Haifischfilet.