Fraglich nur ob man die 92% glauben soll. Ich tu es nämlich eher nicht, wenn ich die Spiele sehe. Gerade der Unterrang bei den Devils ist völlig overprized und oft richtig leer. Oben sitzen dann schon Leute, aber die 92% sind eine Schönfärberei mMn.
Beiträge von hockeyflyer
-
-
Shattenkirk hatte vor 2 Jahren 7 Jahre zu 7 Millionen am Tisch liegen und ging für weniger zu den Rangers. Das Problem liegt einfach woanders, dass die Devils wohl mittlerweile eine der weniger attraktiven Franchises in der NHL sind und die erfolgreichen Jahre, wo das Team einen klingenden Namen hatte, sind lange vorbei. Vom Zuseherinteresse her spielen die Devils wohl mittlerweile in einer Liga mit Arizona oder Florida.
Ich glaub schon, dass Shero versucht wen zu bekommen, nur nach NJ geht eben keiner allzugerne, da auch derzeit die sportliche Perspektive eher eingeschränkt ist. Und das trotz zweier #1 Picks in den letzten Jahren.
-
Ich behaupte mal, es hat schon langweiligere Offseasons und Free Agencies gegeben als die, die uns da bevorsteht.
-
Hall zu den Rangers und wir picken 1 und 2.
-
Das, was Toronto möchte und das, was sie bekommen werden, sind jetzt aber noch weit auseinander. Wenn nicht irgendeines der anderen 30 Teams den Panic Button drückt - und dafür ist die Offseason vorerst noch zu jung - dann wird jeder in sich milde hineinlächeln, was da Toronto alles verlangt. Die anderen sehen ja auch alle, dass der Capspace-Schuh bei denen ordentlich zwickt und die sowieso aussortieren müssen und nicht alle behalten werden können. Glaub daher auch nicht, dass irgendwer sofort darauf einsteigen wird, sondern dass sie allesamt Toronto etwas herunterkommen lassen werden, denn Toronto mag zwar ordentlich Trade-Potential mit den Leuten haben, aber andererseits eben auch den Druck, etwas Capspace aufzuräumen. Da ist die Verhandlungsposition von denen dann auch schon etwas eingeschränkter, wenn sie eine Aktion setzen müssen aber keinen dafür finden.
-
Die Kern-Message des Postings nach Spiel 1 war nicht, dass ich die Sharks im Finale sehen würd wollen, sondern dass ich es arg finde, sollte DeBoer ein 3. SC-Finale sehen. Nur zur Klärung, bevor hier mein Posting noch einmal zitiert und darauf herumgeritten wird.
-
Wär ich auch nicht böse, wenns auf Kakko rausläuft. Ist schon ähnlich drauf bei der WM wie es Laine in seinem Draft-Jahr war. An Hughes läuft die WM ja bisher etwas vorbei, auch wenn das eher erst seine ersten Gehversuche auf dem Level sind. Potential hin oder her bei Hughes, aber bei Kakko sieht man schon eher, was der wirklich kann.
Außerdem: Kakko... RW... Halleluja, that´s what we need. Hall - Hischier - Kakko... wär schon was.
-
Islanders sweepen Pittsburgh.
Carolina sweept die Islanders.
Boston sweept Carolina.
Ergo: Boston hätte in einer ersten Runde gegen Pittsburgh dann jedes Spiel zweistellig gewonnen.
-
Peter DeBoer dann auf dem Weg in sein 3. SC-Finale. Hätte ich mir zu manchen NJD-Tagen auch nicht gedacht von dem.
-
Klar, die Rangers habens es leicht und brauchen sich keinen Kopf machen. Nehmen den, der überbleibt. "Falsch machen" können sie nur in Newark was, wenn sie sich verpicken. Wobei vor zwei Jahren haben sie bei Hischier und Patrick ja auch nicht daneben gelegen. Und wennst so eine grandiose Auswahl zwischen Hughes und Kakko hast, dann sollte keiner der beiden die große Niete ziehen. Kakko wirkt viel mehr NHL-ready derzeit als das bei Hughes der Fall ist. Aber das ist Stand jetzt. Kann in 2 Jahren ja anders sein. Bei Hughes kann ich mir aber schon vorstellen, dass wir den erst so wirklich nach einem Lockout sehen werden, während Kakko die nächste Saison schon voll durchstartet.
-
Also mein Hunger auf Kakko steigt immer mehr.
-
Das wär mal was, wenn im Osten und Westen jeweils die #1 rausfliegt. Schaut aber schon eng aus für Calgary.
-
Tampa Bay: über 60 Siege, führen 3:0 nach einem Drittel in Game 1 und werden gesweept. Also ich kann meinen NHL Bracket mit TB als Gewinner schon mal vergessen.
-
Na, habt ihr eh auch alle Tampa Bay rausfliegen gehabt in eurem Bracket?
Wahnsinn, wenns wirklich so kommt (und es wird zu 99% so kommen).
-
Ich bin immer wieder fasziniert von der Stimmung bei den Islanders. Das ist schon cool zu sehen, dass sowas bei den Amis doch auch geht.
-
Ist Hughes eigentlich NHL-ready? Hört man ja eher, er könnte ein 1er werden, wo das mal nicht der Fall ist. Angenommen, es kommt zu einem Lockout im Jahr später, dann könnte es noch etwas dauern bis er Wirkung zeigt.
-
Perfect Season, wer braucht da schon Playoffs?
Also ja, der Vergleich mit Edmonton ging mir heute auch schon mal durch den Kopf - aber is ma recht so.
Und ausgleichende Gerechtigkeit, dass Colorado nicht einen #1 Pick in den Schoß gelegt bekommt.
-
Ist ja schon fast eine Erlösung, dass Game #82 in the books ist, und die Saison ist somit Geschichte. Wenn man von den ersten vier Saisonspielen absieht, dann war das heuer duchgehend nur ein Murks und sowieso klar, dass es nicht mehr wird. Ich verfolge Devils Hockey seit 2010 aber die Saison war insgesamt die Saison, wo ich am allerwenigsten geschaut habe, und das, obwohl ich große Teile der Saison in Asien gelebt hab, wo ich die Spiele als Frühstücksfernsehen hatte.
Wenn da heuer nicht eine Offseason kommt, wo es etwas rauscht, dann kann man gleich wieder sagen, die nächste Saison wird nicht besser werden. In der Mannschaft gibt es so viele Baustellen und diese AHL-Mannschaft, die seit Jahresbeginn antritt, kann einfach nicht die Zukunft sein. Falls doch, kannst die Franchise auf viele Jahre kübeln und abhaken. Krönung wäre dann nur noch, dass Taylor Hall nächstes Jahr als Free Agent geht - dann wären die Devils echt tot.
-
Im neuen System kann der 1. bereits in der 2. Runde auf den zweitbesten der conference treffen und das ist mMn kompletter Unsinn
Yep, war ja zuletzt so, dass mit WSH, PIT und CBJ die besten 3 Teams in den ersten 2 Runden aufeinander trafen.
Riichard89 , ja, war damals so, dass die 3 Division Sieger auf 1-3 gesetzt waren. Trotzdem war das Playoff damals abwechslungsreicher, wie ich finde. Heuer kann ja wieder locker Washington - Pittsburgh in der 2. Runde geben... so wie in den letzten Jahren schon mehrmals.
-
Kommt aus der Diskussion aber nicht heraus, weil vorher gehts drum, dass Montreal mit mehr Punkten außerhalb der Playoffs wäre. Aber ok. Dass ich kein Freund des aktuellen Formats bin, hab ich hier in den letzten Jahren auch schon mehrmals gepostet. Mag diese Duelle 2. gegen 3. der Division auch nicht, sondern mit wäre auch 1-8, 2-7, usw lieber.
-
Es gehört endlich wieder das alte Playoff Format eingeführt, das jetzige ist einfach nur beschissen
Welches? Dass die ersten 8 per Conference ins Playoff kommen? Da wäre Montreal aktuell aber auch nur auf 9.
-
Riichard89 , da ist aber jetzt wer im Tanking-Fieber.
-
6-3 in Edmonton mit dem Kader. Also für mich ist derzeit jeder Punkt eine Überraschung, bzw. jede Mannschaft, die keine 2 Zähler gegen die Devils macht, schwer hinterfragenswert.
-
Aus Linz bin ich jetzt wieder nach einem Jahr in Asien.
-
Gut, da war aber auch alles dabei, was das Herz begehrt: ein SH Goal der Isles und dann ein Goal overturned in typischer Wes Mccauley-Ausführung... perfekt.