1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • WiPe
    • 20. Oktober 2019 um 00:04

    na ja ich weiss nicht. da müsste ja Budget frei werden durch den wegfall von einigen "teuren" Sportarten

    wenn es denn stimmt das sie die nicht mehr bringen - Formel 1 zb

    Puls4 seh ich auch so das NFL und Europaleague da genug sein werden.

    30.000 Zuseher bezog sich auf welche Zeit? als noch im "normalen" TV kam oder im Stream?

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • WiPe
    • 19. Oktober 2019 um 23:40

    so jetzt mal im ernst. was wäre ein eventueller Interessentenkreis an den free tv rechten?

    says Streaming oder "echtes" TV.

    zuschauermässig ist ja eishockey was ich weiss immer noch die zweitmeistbesuchte Sportart in Österreich

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • WiPe
    • 19. Oktober 2019 um 22:38

    das ist ja schon länger bekannt - zumindest das der Vertrag ausläuft und ich erinnere mich dunkel gelesen zu haben das nicht verlängert wird

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • WiPe
    • 19. Oktober 2019 um 22:34

    wohl kaum

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 18. Oktober 2019 um 23:25

    bilde mir ein ihn heute beim spiel gesehen zu haben

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 16. Oktober 2019 um 23:10
    Zitat von RoterBulle84

    Alles Gute und rasche Genesung.

    Wenn man es sportlich sieht, schmerzt das insofern noch mehr, weil wir auf der C Position alles andere als breit aufgestellt sind, sogar als Rauchenwald noch fit war.

    Was denkt ihr, wird man sogar im GD noch Ersatz holen oder erstmal abwarten?

    Baldige und vollständige Genesung an Alex Rauchenwald #9!

    @abwarten: in der Zeitung stand heute das der Markt intensiv beobachtet wird, aber derzeit nicht viel Verfügbar ist

    da wird's halt ein Punkteproblem geben (denke ich).

    hab keine Ahnung wo Salzburg derzeit steht punktemässig.

    und wenn jetzt nachbesetzt wird könnte es dann zu den Play Offs wen anderen den Job kosten

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 14. Oktober 2019 um 16:52

    das es keine geben wird das glaub ich nicht

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 14. Oktober 2019 um 08:20

    warum 29.11?

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 13. Oktober 2019 um 23:24

    davon geh ich aus dass das so gehandhabt wird

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • WiPe
    • 12. Oktober 2019 um 17:00

    Ich seh bei RBS eher einen Bedarf an einem "echten" 1er Center.

    #4 #24 sind halt mit einem Baltram als Center auch nicht das Wert was sie könnten.

    Und Rauchenwald zwar besser aber 1er Center ist er für mich halt (noch) keiner.

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • WiPe
    • 9. Oktober 2019 um 08:59

    Wenn du eine Karte hast (füs Match) die gilt als öffi Karte dann brauchst nicht zu Fuss vom Bahnhof zur Halle.

    Ansonsten gibt's ein zwei Euro Parkticket dir die Tiefgarage beim Krankenhaus der barmherzigen Brüder. Ca. 10 Minuten Fussmarsch zur Halle.

    Kommt drauf an wann du anreisen willst, wenn du früh genug da bist könntest du in der Umgebung der Halle Glück Haben

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • WiPe
    • 8. Oktober 2019 um 23:37
    Zitat von Eisprinz

    WiPe Wegen EV wäre es gewesen... 😉😁

    asooooo :saint::veryhappy:

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • WiPe
    • 8. Oktober 2019 um 15:33

    im alltag soweit nix aber bei der Threaderstellung ist es mühsam nicht zu wissen in welcher runde man gerade ist ohne x andere Seiten abzuklappern

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • WiPe
    • 8. Oktober 2019 um 14:59

    dann hoffen wir mal das ihr uns am freitag auch das Eröffnen des Torreigens überlasst.

    die Rundenbezeichnungen gehen mir jetzt schon auf den Keks deshalb spar ich mir das.

    aber ok Datum kann man dran hängen

    hab ich schon erwähnt das eine ungerade Anzahl an Teams bescheiden ist?

  • 9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

    • WiPe
    • 8. Oktober 2019 um 14:26

    trotz VSV Beteiligung noch nix los.

    Um unseren Verteidiger mit der #27 schauts ja nicht so gut aus - (Frage am Rande ich dachte RBS hat in Thalgau eine Medizinische Abteilung die sich die Spieler zuvor ansieht, ist da nix davon aufgekommen)

    Da wird man eventuell noch Ersatz holen, wobei der Tabellenstand jetzt nicht unbedingt danach schreien würde.

    Herzog im Tor?

  • Neue Eishalle für Linz

    • WiPe
    • 2. Oktober 2019 um 08:04
    Zitat von oneo

    Oder hat man jemals Lutz irgendwo als Sponsor gesehen? :(

    ja EK Zell am See

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • WiPe
    • 1. Oktober 2019 um 22:17

    wobei ich - abgeleitet vom Salzburg spiel - nicht ganz verstehe warum King als sakrosankt gilt. hat mMn nicht viel gezeigt (in der Partie)

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • WiPe
    • 1. Oktober 2019 um 12:41

    ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt wer dafür abgemeldet wird.

    die beiden Ersatzleute haben mir beim Spiel in Salzburg sehr gut gefallen

  • spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 1. Oktober 2019 um 12:17

    in Salzburg ist am Spieltag das Matchticket von Eishockey und Hufball LANDESWEIT ab 6 Stunden vor dem Spiel bis Betriebsschluss zugleich Öffiticktet.

    Was das kostet bzw wer das bezahlt ist mir nicht bekannt, geh mal davon aus das es der Verein ist.

  • 6. Rd EC Red Bulls Salzburg vs HC Orli Znojmo SA 28.9.2019

    • WiPe
    • 28. September 2019 um 23:50

    der offizielle grund war aber Behinderung des Torhüters.

  • 6. Rd EC Red Bulls Salzburg vs HC Orli Znojmo SA 28.9.2019

    • WiPe
    • 28. September 2019 um 13:22

    Es ist nicht so das ich die Linie schlecht finde oder mir die Entwicklung missfällt

    Und ja letztes Jahr mit mehr legios sahen wir besch..... Hockey und standen in der Tabelle weiss Gott wo.

    Nur momentan ist es mir zu sehr von Einzelspieler abhängig.

    Wenn es was passieren sollte kann sich das ganze schnell drehen. Und dann muss man eben sehen das wir kein klassischer Ausbildungsverein sind.

    Zumindest seh ich unsere Ebel Mannschaft nicht als solche

  • 6. Rd EC Red Bulls Salzburg vs HC Orli Znojmo SA 28.9.2019

    • WiPe
    • 28. September 2019 um 10:25

    War ja gar nicht so schlecht gestern. #4 braucht glaub ich noch ein bisschen fürs ankommen.

    Und nix gegen Smokey aber ein "gscheider" Center a la roe oder so würde der Linie gut Tun.

    Ich sehe Heuer das Problem das wir (wieder) nur zwei Linien haben die Seiten.

    Die ausgeglichenheit von früher wo wir zumindest 3 Linien hatten die regelmäßig "abgeliefert" haben das haben wir heuer nicht. Die letztjährige 4te ist zur dritten Linie aufgestiegen mit der gleichen Aufgabe und die neue vierte hat ohnehin nur die Aufgabe "Ergebnis halten"

    Was mir gefällt ist der Einsatz der jungen im PK (Schreier zb)

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • WiPe
    • 26. September 2019 um 16:51

    Du hast es auf den Punkt gebracht

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • WiPe
    • 26. September 2019 um 16:22
    Zitat von _sven_g

    Der Vaclav Nedomansky hat des nur auch für mich verständlich geschrieben. Er braucht aber kein piefkideutsch mehr verwenden, i leb Nu 11 Jahre hier und versteh die Ureingeborenen Austrians :D:veryhappy:

    das glaub ich nicht tim (Sven)

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • WiPe
    • 26. September 2019 um 12:53
    Zitat von Freidenker

    Speckbrote, ich sage nur Speckbrote :veryhappy:

    sind ein klimaschädliches Zahlungsmittel

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™