Haben wir ein Pärchen hier im Forum?
viele weibliche User glaub ich hamma ja nit?
auf jeden fall hatten wir mal welche ![]()
edit: betrifft jetzt zwar nicht direkt das eishockeyforum, aber im alten Salzburger Forum hat sich ein Pärchen gefunden - mittlerweile Kinder
marksoft ich geb das mal weiter mit den Alimenten ![]()
beide hatten auch hier accounts - er schreibt eh noch öfter