Beiträge von WiPe
-
-
https://www.salzburger.online/auf-platz-eins…nNVYT-2Bn81a1aQ
Interview mit John Hughes.
Laut dem Interview hat er die österreichische Staatsbürgerschaft schon beantragt und will im Nationalteam spielen
-
Red Bull hat ja beim Fußball auf die Hilfe verzichtet! Jemand eine Ahnung ob sie beim Eishockey auch verzichtet haben?
ja haben sie
-
also ich hatte ein 5 fach psot weil es bei mir imme 504 gateway rime out angezeigt hat. dann drückst noch mal versuchen und wieder das gleiche. das ganze 5x,,,,,
-
-
-
-
unter uns gesagt. nicht nur unsere 1.
-
skille und peterka waren die beiden die das spielgeprägt haben nach der corona pause 1. jetzt wo beide weg sind sieht man wo wir stehen.
schofield tut mir momentan eid mit seinen liniemates
-
Ich traue einem Dani Welser sehr wohl zu, dass er Situationen wie diese besser und auch neutraler beurteilt als manch ein Fan, der gerade mal am Eis 3 Meter unfallfrei geradeaus laufen kann
du musst nicht gleich persönlich werden
-
Schade das die beiden Kärntner Vereine so "verbohrt" sind.
Es hat ja schon einmal super funktioniert eine gemeinsame zweitligamannschaft auf die Beine zu stellen.
Als aussenstehender würde ich sagen wenn man die besten Nachwuchsspieler beider Teams konzentriert und daraus ein als Team formt hätten alle was davon. Die Vereine teilen sich die Kosten, die Spieler bekommen die nötige Förderung und die Liga hätte ein halbwegs konkurrenzfähiges Team mehr.
Keine Ahnung woran das scheitert, meist gehen diese Dinge "vom Kopf" aus ....
-
-
-
ohhh danke. da bin ich ja beruhigt. zusatzfrage: meint er einen speziellen Baum oder ist egal welcher? Frag für einen Freund
-
puh ich glaub nicht das ich es bis drei auf einen baum schaffe. verleir ich dann die staatsbürgerschaft?
-
-
Anscheinend steuern wir auf eine Lex-Italo zu

Nach Wien und Graz, kommt jetzt nämlich auch "Kritik" aus Villach. Wie allen der Stift geht.
Wobei mir der Ansatz mit den drei Jahren gefällt. Irgendwas in diese Richtung sollte sich die Liga wohl überlegen wenn sie das in den Griff bekommen will.
Eigentlich sollte das Liga regulativ da so ausgelegt sein das alle Teams die gleichen Voraussetzungen haben, also die strengste Regelung bzgl Einbürgerung sollte für alle gelten
-
-
-
-
-
-
-
vielleicht wäre es ja was den podcast mit bewegten Bildern zu machen. vielleicht in zusammenarbeit mit "Hinterzimmer"
Das ist ein vlog der vom Salzburger Hallensprecher und Radiomoderator produziert wird. würde ich auch interessant mit bewegenten bildern finden. Gabs während der corna Zeit auch über videokonferenz
-
Wissen tu ich's nicht aber da sie den live Stream als einzige Gratis anbieten denke ich Mal das sie verzichtet haben