Meine Meinung zum "Trainer" Strömwall dürfte allen bekannt sein. In der Mannschaft ist kein Leben, da kämpft der Eine nicht für den Andern, bezüglich Taktik und das sollte eigentlich Aufgabe des Trainers sein, ist bei unserer Spielweise keine erkennbar.
Einmal gehts auf, dann wieder nicht. Die Mannschaft präsentiert sich wie eine launische Diva. Da muss ein Typ her, der so wie gestern nach dem ersten Drittel auf den Putz haut und die Jungs aufweckt! Aber so einer ist der Strömwall nicht. Für mich ist er bestenfalls ein Nachwuchstrainer, ihm fehlt einfach die Autorität um eine erwachsene Mannschaft zu erreichen. Zu mehr wird er es nie bringen!
Wenn der noch länger bei uns bleibt dann wird auch das letzte Talent flüchten. Anstatt die jungen mehr und mehr einzubaun versucht er jedes mal mit seiner eigenwilligen Aufstellung sein Ding durchzuziehn.
Kristler, Martinz, Toff, Petrik B. waren vor der Ära Strömwall weiter als sie es jetzt sind, auch aufgrund der mangelnden Spielpraxis.
Denen kann man es nicht absprechen sollten sie sich für die neue Saison (sollte Strömwall bleiben) einen neuen Verein suchen. Was bringt es einem ca. 20 Jährigen wenn er zwar brav mit 9 Legios trainieren darf, aber im Spiel nicht mal beim Stand von 5:2 (wie nach Neujahr zu Hause gegen Zagreb) zum Einsatz kommt.
Wo sind ein Platzer, ein Göhringer, etc. die man heuer locker einbaun hätte können? Alle in der Versenkung verschwunden. Danke Johann, wenn du so weiter machst ruinierst du nicht nur die Saison 2010/2011 sonder die gesamte Zukunft des VSV
Es is an der Zeit die Reißleine zu ziehen!!!
So ein Typ (achtung wunschdenken) alla Hans Zach wäre für uns optimal! Was macht der zurzeit eigentlich???