heute auf laola1.tv??
Beiträge von Jon Schnee
-
-
sagts doch gleich:
"wir müssen je zweimal gegen die faröer, die schweden, irland und dann noch auch in deutschland gewinnen, dann sind wir vielleicht dabei"
so ein blödsinn diese rechnerei. auch die anderen werden noch punkte liegen lassen. es sind gerade mal 3 spiele gespielt und schon wird wieder gerechnet und geraten und um die 100.000 teamchefs im land glauben, dass sowieso schon wieder alles gelaufen ist!
immer das gleiche, viel gerühmtes fußball-österreich
-
Hehe, Adlerblut wieder...
"Der Andere" ist ein Klassemann, der vor allem beim Stickhandling ein kleiner Gott ist, wobei ihm das grössere Eis sicher entgegenkommt.
Beide sind ein TOP Verstärkung und werden den KAC sicher um eine Klasse stärker machen.Da die NHL heute der NHLPA aber mit 50:50 entgegengekommen ist, ist das eh irrelevant, und alle werden wahrscheinlich mit spätestens Anfang November wieder da sein wo sie hingehören, nämlich nicht in der EBEL.
eine Klasse wär optimal! dann sind sie immer noch 2 klassen unter uns!
-
Auf der FB Seite von ServusTV Hockeynight läuft ein GEWALTIGER Shitstorm wegen der hundsmiserablen Streams, Freunde haben sie sich heute wenige gemacht
jaja sind eh immer die gleichen. gleich wie auch hier im forum sich 10-15 leute extrem aufregen. mit einer halbwegs guten verbindung wäre der stream perfekt gelaufen.
bei mir kein einziger neustart, einige wenige ruckler konnte ich verkraften. also würd ich den fehler immer mal zuerst bei mir selbst bzw. beim anbieter und der verbindung suchen und dann erst auf STV schimpfen.
jedenfalls danke ich stv für einen tollen sportabend. das derby am laptop und den history maker im tv. und beides hat geklappt!! verdienter sieg der adler und top-leistung bzw. extrem genialer sprung vom baumgartner!
-
-
gott sei dank die betonung auf "hätte"!
der kac spielt für mich zurzeit das größte grotten-eishockey der liga! unglaublich zäh zum anschauen. aber leider werden wir in den nächsten wochen auch noch zwangsbeglückt...
-
war gestern live vor ort:
kurzanalyse:
1.drittel: salzburg mit einem chancenplus, aber durch grobe abwehrschnitzer gehen die linzer mit 4-0 in führung. jeder schuss ein treffer quasi.
salzburg für mich im 1. drittel sogar das bessere team mit doppelt so vielen schüssen, aber bei den linzern eben eine quote von circa 50%!
2.drittel: genau umgekehrt. die linzer spielen normal weiter, machen das 5-0 und dann läuft bei salzburg auch dank westlund auf einmal alles rund. 5-4 und die spannung war wieder da! im 2.drittel beide ebenbürtig, aber die salzburger gewinnen das drittel mit 4-1!
3.drittel: die luft war bei beiden ein wenig draußen. nicht mehr viele chancen und die linzer spielten das ding nach hause. am ende verdienter sieg für linz. die waren im eigenen drittel einfach aggressiver. salzburg wie so oft zu offensiv!
zu erwähnen wäre saab! 2 fights in einem spiel sieht man nicht alle tage! sonst kann er aber nix.
und dann noch zum vorarlberger-holzhacker-buam spannring. was der macht hat nicht mal nationalliga-niveau. außer unfaire aktionen kann der junge wirklich nichts! spielaufbau schlecht, an der scheibe schlecht, kein torschuss. der check an grenier war eine frechheit. ein völlig überflüssiger blind-hit. dann bekommt er von saab noch 2-3 aufs maul und lässt sich auf der bank wie der neue goon des jahres 2012 feiern! die linzer ansonsten eine faire mannschaft, aber so einen hirnlosen koffer könnten sie sich sparen. der bursche wird halt früher oder später mal auf "den richtigen" kommen...
-
zur pirmann aktion: mit viel hirn gecheckt würd ich sagen... statt außen rum fährt er kristler von hinten um. einladung angenommen. zu welser-lammers: natürlich nicht notwenig, aber lammers spielt den puck und welser fährt weiter auf ihn zu und gibt ihm einen sanften schubser, check war das keiner. lammers ist dann blöd gefallen, da er gerade beim übersteigen war.
ünnötig aber auch unglücklich. -
meinst so wie wir das letzte saison mit wanvig, loyns, sleigher & Co gemacht haben
ach ja: lass dir bitte zeit beim posten. die beiträge lesen sich ungefähr so wie die aufsätze eines kindes aus der 2. Klasse volkschule...
-
im ernst: gegen den kannst nur verlieren. respekt dass er überhaupt die handschuhe geworfen hat.
-
also bacher ist spätestens seit heute das elendigste mädchen des vsv!!!!!!!!!!!!
Pretnar, bitte, danke!ja wenn man schon gegen einen 1,96 m großen und geschätzt 100 kg schweren deutsch-kanadier einen fight verliert ist man wirklich ein mädchen.
so können nur leute reden, die im endeffekt nur an der tastatur sitzen und selbst nie am eis waren. bitte, danke -
vorne hui, hinten pfui!
vorne werden wir heuer das beste hockey seit jahren in villach sehen. hinten mache ich mir da schon mehr sorgen. wenn lugge jetzt auch noch ausfallen sollte, was wir nicht hoffen, dann wirds eng. steiner und ofner zwar ohne wirklich gröbere schnitzer, aber war halt auch nur ein testspiel.
von der blauen sind wir zu wenig gefährlich. hotham zieht nie ab, bacher u. altmann sind zu langsam um überhaupt zum schuss zu kommen. pretnar wird immer stärker, den brauchen wir unbedingt da hinten.
wie gesagt, vorne sind wir echt stark besetzt. aber leider auch nur 2,5 linien stark. der rest kommt nämlich nicht zum einsatz. hannu wird den nageler so wies aussieht benchen, der bringt zu wenig, da kannst gleich einen jungen spielen lassen. pewal heute wie damon engagiert. die passen sich langsam an das niveau der neuen um hughes, pusa und ryan an.
wenn wir aber immer nur mit 2,5 bis 3 linien im sturm spielen werden, dann sind die burschen spätestens nach 20 runden blau. und das dabei verletzungen entstehen versteht sich von selbst.heute ein gutes spiel der blauen gegen eine schmutzige legionärstruppe aus augsburg. stockschläge en masse, immer wieder provokationen der ausrangierten alten kanadier in den reihen der bayern.
-
Da passen bei unseren blauen Freunden Ansprüche und Realität wieder mal perfekt zusammen - großartig ein medienwirksames "Augenauswischerei-tryout" mit 30 jungen Spielern veranstalten, um dann den Großteil der preseason mit 3 Linien zu spielen, jetzt holt man einen zusätzlichen (maximal durchschnittlichen) Import, obwohl es bis Jänner um die blaue Banane geht und ein verletzter Ausländer in absehbarer Zeit zurückkehrt.
Bitte, lieber Giuseppe, sag einfach wie es ist - man hat enormen sportlichen Druck und muss den Fans um jeden Preis attraktives und erfolgreiches Hockey bieten. Wird keiner beleidigt sein, wenn man klar kommuniziert, dass man derzeit sportlichen Erfolg vor die Entwicklung junger Spieler stellt.
dem ist nichts hinzuzufügen! traurig, aber zu 100 % richtig!
-
Ansonsten fehlt mir heuer der böse Junge, der Anfragen an den Watschenbaum beantwortet, den Page bislang immer in seiner Truppe hatte
Davison ?
-
mich freut, dass man heuer auf altbekannte leute zurückgreift und nicht mehr die katze im sack kauft.
hat mir bei jesenice immer gut gefallen, solider defender und vor allem ein absoluter teamplayer. wird man hoffentlich behalten, unsere defensive ist nämlich, auch wenn wiedergut und cole zurückkommen, noch "ausbaufähig". -
2:4 für zigzag, kurze blackouts der haie sind gandenlos mit toren bestraft worden.
die haie haben mithalten können - goalies machreich und (ab minute 29) tragust ohne fehl und tadel, verteidigung der haie ok bis auf das duo switzer - stern, letzterer als ewiger unsicherheitsfaktor zieht aber jeden partner hinunter; die linie aquino, bartlett und hanschitz unsichtbar; der rest der offensive in ordnung.
pedevilla suchte sich zum setzen der duftmarke den ahl-einmetersechsundneunziglackel nathan perkovich und zog ihm nach wenigen handgreiflichkeiten alles oberhalb der hose bis aufs unterleiberl aus, bevor er ihn mit wegwerfender geste aufs eis schleuderte. weitere angebote zum tanz hat perkovich ausgeschlagen, einen revanchecheck gegen die bande hat pedevilla kommen gesehen, ist ausgewichen, auf dass perkovich selber ins holz gebissen hat: "nathan, die schei*e", hätte gotthold ephraim lessing dieses minidrama wohl genannt.
das schaffst auch nur du:
eine ausseinandersetzung zu erklären und danach selbst nicht mehr zu wissen was eigentlich passiert ist. warum einfach, wenns kompliziert auch geht, gell...
-
-
Einen Taylor mit Wanvig zu vergleichen zeigt, dass man keine Ahnung vom Hockey hat.
wennst ehrlich bist war eisläuferisch nicht viel unterschied. der einzige unterschied zu wanvig ist und war wie auch in laibach, dass er oft richtig stand und das er einen hughes neben sich hatte.
schau dir einfach die nächsten spiele an und beobachte ihn! hoffe er wird stärker, aber gestern, dass war langsam und behäbig. viel unterwegs ist er nicht, weil er sich nun mal beim eislaufen schwer tut! -
dj als grazer in einem post das wort tradition verwenden is auch a bissl pervers...
-
ach? und das hat jetzt sooo viel mehr damit zu tun.und weil weiße helme nix mit villach zu tun haben, ist es schw***. nette logik. :wall:
tradition kennst? ach ja als linzer nicht unbedingt. der verein wurde ja schon x-mal neu gegründet und kreuzt alle 5-10 jahre mit neuem logo und neuen vereinsfarben auf.
lassen wir das einfach. wie gesagt, sind zurzeit unsere kleinsten probleme.
aja nochwas:
das bei jedem post versucht wird irgendwen in irgendein eck zu drängen nervt. kehrt vor eurer eigenen tür ihr eishockey-experten.
-
@silentbob: ist homosexualität jetzt per se was negatives. klär mich auf junge!
das ist zurzeit wohl unser kleinstes problem und hat mit dem eigentlichen thread-thema überhaupt nix zu tun.
trotzdem kurz für dich zur info:
schw** deshalb, weil das farbenspiel bei den dressen für mich eher zum life-ball oder einer ähnlichen veranstaltung gehört.
zweitens weil weiße helme absolut nix mit villach zu tun haben. unsere helme waren immer blau und so solls auch bleiben!
-
erstes spiel, kurzanalyse:
schwule dressen, schwule helme, schwules hockey!
ohne körper und defensive funktioniert eishockey halt nicht.
hoffe der finne kann den jungs das backchecken beibringen.
lichtblick bzw. bester man eindeutig pusa! starke hände, viel speed.
hughes lustlos. taylor in wanvig-manier. hotham schlechter als kuznik.
damon zu langsam. pewal, peintner, nageler, betrik unterdurchschnittlich, höneckl schwach.ein spiel zum vergessen.
-
schätze mal das circa 2000 in die halle kommen werden. wenns das wird, dann is eh schon viel.
ein tipp an unsere tolle, junge, moderne, "wir greifen an" marketingabteilung um prohaska und widitsch:
bringts nächstes jahr ein pre-season abo aufn markt. 20 Euro für alle testspiele bringen höchstwahrscheinlich mehr einnahmen und auch mehr leute.
mit 15 euro pro spiel wird man nicht viele leute anlocken. -
was mich traurig stimmt ist folgendes:
obwohl vieles geändert wurde (mannschaft, trainer, marketing, etc.) ist eines gleich geblieben:
die jungen (außer hartl) werden kaum bis gar nicht eingesetzt. in einem testspiel könnte man zumindest doch mal konstant mit 4 linien fahren oder? wieder wird vom jungen villacher weg gesprochen, aber viele villacher laufen nicht mehr aufs eis heuer...
so nebenbei war das tryout auch für die würste!trotzdem sind wir heuer gut aufgestellt und ich glaube bzw. hoffe mal dass wir mit dieser mannschaft in den top 4 landen!
-
wie schauts mit einem stream aus??