Gerüchten zufolge legt der Rütter übrigens im Dinzlpark ein paar Trainingseinheiten mit Pelech, Petrik und Spannring ein, um deren aggressives Revierverhalten in den Griff zu kriegen.
Dem Schlacher würden ein paar Einheiten auch nicht schaden...
Gerüchten zufolge legt der Rütter übrigens im Dinzlpark ein paar Trainingseinheiten mit Pelech, Petrik und Spannring ein, um deren aggressives Revierverhalten in den Griff zu kriegen.
Dem Schlacher würden ein paar Einheiten auch nicht schaden...
Edit: im übrigen würd ich eher "DeSantis raus" rufen, was der am Eis aufführt is eine Frechheit.
Zum Glück hat der nächstes Jahr auch noch Vertrg und kann weiter mitwirken, an Lugge's großartigem Aufbauwerk...
Naja, irgendwo kein Wunder, dass mit diesem Lineup die Kraft ausgeht...
Cool, wieder mal einen Doppelschlag gefressen...
übrigens Top das fraser bleibt, in dieser schwierigen Zeit ein gutes Zeichen das gesetzt wurde, zur Zeit sicher unser wertvollster Spieler, und an die jenigen die glauben das villach in die alps geht, hoffentlich hilft euch das und ihr hört endlich auf dauernd von der alps zu sprechen, fraser bleibt nicht bei uns um dort zu spielen!!!!!!!!!!
Schon mal das Wort Ausstiegsklausel gehört?
Man kann so viel drüber streiten, aber das Thema Schiris wird man nie ganz wegbekommen bei der Menge an Strafen die Villach hat.
Dann sollte man vielleicht mal bei der eigenen Disziplinlosigkeit ansetzen anstatt sich über die Schiris zu aufzuregen.
Villach nimmt dämliche Strafen ohne Ende, grade gestern wurde die Partie wieder auf der Strafbank versemmelt.
Es ist zwar irgendwo verständlich, dass der Frust mitschwingt, wennst Runde für Runde eins in die Fresse kriegst, aber auf der Strafbank gewinnt man nun mal keine Spiele. Und bei Trottelaktionen, die zu zwölf Strafminuten wegen Bandencheck in einem Match führen, da greifst dir echt aufs Hirn!
Ich kapier's echt nicht, was den Fraser bewogen hat nach Villach zu wechseln und dass er jetzt verlängert hat kapier ich noch weniger.
Recht soll's mir aber allemal sein, meiner Meinung nach der einzige der vollkommen überzeugt hat...
Ein ziemlich bitterer Abend in der Villacher Stadthalle.
Die Wiener in allen Belangen haushoch überlegen und man hatte jederzeit den Eindruck, dass die noch einen Gang höher schalten können.
Jedenfalls war ein Tor der Wiener schöner als das andere, da sind schon einige Klassespieler am Werk.
Man muss dazu allerdings schon auch sagen, dass die Strafenorgie des undisziplinierten Villacher Sauhaufens ihnen die Sache recht einfach gemacht hat.
Ich hab noch nie in 34 Jahren Eishockey erlebt, dass eine Mannschaft in einem Spiel zwölf Strafminuten wegen Bandenchecks ausgefasst hat, zwei Drittel davon noch dazu von ein und dem selben Spieler. Hier wäre auch der Trainer gefordert, aber von Lugge erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Die heute schon öfters gehörten "Wallisch raus"-Rufe werden wohl in nächster Zeit immer lauter werden, Alternative zu dem Herrn ist freilich auch weit und breit keine in Sicht...
Es wurde halt so viel - sich zum Teil diametral widersprechender Blödsinn kommuniziert- dass eh kein Schwein mehr eine Ahnung hat was jetzt stimmt...
Ich hab ja auch zu denen gehört, die mit großer Skepsis in diese Saison gegangen sind, aber dass ich recht behalten hab, macht mir wenig Freude.
Da wär mir lieber gewesen, ich hätte mich eine Besseren belehren lassen müssen und der Verein, dessen Anhänger ich seit 1984 bin, stünde nicht derartig mies da.
Das jetzt auch noch die User hier drinnen aufeinander eindreschen find ich echt entbehrlich, schlimm genug, wenn jeder auf den Wallisch eindrischt...
Sollte das Team jetzt tatsächlich ohne medizinische Betreuung dastehen, dann wäre das Vorgehen vom Wallisch schon Dilettantismus in Reinkultur.
Auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Punkte gibt, ich werd mir am Sonntag das Spiel gegen die Caps reinziehen.
Wer weiß, wieviel Gelegenheit es noch geben wird, den VSV zu sehen. Traurig...
eine Verschwörung gegen Ulf
...
Eine Ärzteverschwörung gabs zuletzt gegen den Genossen Stalin, insofern befindet er sich ja in illustrer Gesellschaft, der gute Ulf...
Wenn das, was Dr. Tscherpel in dem Interview da sagt, stimmt, dann ist das doch absolut skandalös!
Was hat sich der Wallisch in medizinische Belange einzumischen, das ist ausschließlich die Sache von Experten!
Der soll sich wenn auf die mentale Unterstützung der Spieler beschränken, für was anderes ist er überhaupt nicht qualifiziert!
Ich hab bei der (anscheinend ja auch nicht so freundlich erfolgten) Übernahme des Klubs im Vorjahr ein hundsmiserables Gefühl gehabt und jetzt scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten. Ich hoffe, man findet da wieder raus, im Moment ist es stockfinster und nicht nur sportlich...
Kommt diese sogenannte Stellungnahme auf der Homepage eigentlich nur mir vollkommen schwachsinnig vor? Was soll der Hinweis, daß es erlaubt sein muß, sich eine medizinische Zweitmeinung einzuholen? Bei einem dreiköpfigen Ärzteteam kann man das eh jederzeit machen, ohne noch einen anderen Arzt zu konsultieren. Und wenn man zwei von drei Ärzten nicht glaubt, kann man noch immer den dritten fragen.
Was soll dieser Unsinn eigentlich? Ich meine, das sind doch erfahrene Leute, die die Spieler nicht erst seit Saisonbeginn betreuen.
Und dann kriegen sie da noch so eine verbale Tetschn von einem, der vermutlich außer Bachblüten eh keine Therapie kennt.
Dumm, stillos und letztklassig.
Es wär besser gewesen, sie hätten wie üblich gar nix gesagt...
kommen jetzt anstelle der 3 Ärzte, 3 neue legionäre?
Mir wär ja lieber gewesen, drei von den Legionären hätten sich geschlichen...
wenn 30 Goals ein Fehler sind..... die Fehleranzahl würde ich heuer gerne nehmen
Die 30 Goals in Graz waren aber Beachs einzige Saison wo er auf so einen Wert gekommen ist, ansonsten ist er weit darunter geblieben.
Wegen disziplinären Problemen wolltens ihn dort dann trotzdem nicht mehr haben.
Dieser Pfeifenheini hat es geschafft, innerhalb von fünf Saisonen von der ersten schwedischen Liga in die DEL2 durchgereicht zu werden, das sollte eigentlich alles sagen. Zum Glück hat man diese lahmarschige Trantüte entsorgt!
Also den lahmarschigen Arbeitsverweigerer Beach als den zu Unrecht vertrieben Heilsbringer hinzustellen ist aber auch komplett umsonst.
Ja, bei der Kaderplanung hat es massive Fehler gegeben und man hat sich das alles wohl zu einfach vorgestellt, aber der Rauswurf von Beach war völlig OK!
Ich hab mich mit Kritik an den handelnden Personen wahrlich nicht zurückgehalten, aber langsam können wirs mal sein lassen.
Die liegen eh komplett fertig am Boden, auch noch Nachtreten können wir uns sparen...
Ob man will oder nicht, in dieser Situation kannst du nur den Trainer tauschen
Unterluggauer scheint einfach kein Team formen zu können, zumindest noch nicht.
Abegesehen davon, dass sich der Lugge kaum selbst vor die Tür setzen wird, wer sollte denn übernehmen, wenn eh kein Geld da ist?
Wieder der Peintner? Der hat hinlänglich unter Beweis gestellt, dass er der Sache nicht gewachsen ist...
Gar nichts wird passieren und abgesehen von ein paar weiteren Feelgood-Parolen wird Schweigen herrschen...
...alle anderen können sich vertschüssen...
Man könnte ihnen auch unter Applizierung eines nassen Fetzens den Weg aus der Stadt weisen, wobei beim Pelech könnte das vielleicht keine ganz so gute Idee sein...
https://www.eliteprospects.com/player/9423/jason-desantis
Der hat noch Vertag bis Ende kommende Saison + Option auf ein weiteres...
...und ja man spricht mWn. mit den "Wienern", nonanet, viel wer anders drängt sich da auch nicht auf (von den Legios).
Auch nicht schlecht, hält derzeit bei -11 der gute Jason.
Damit sticht er sogar beim VSV raus, vielleicht knackt er noch den Minusrekord vom Hunter von vor zwei Jahren...
Noch interessanter finde ich, dass man nw mit drei Legios verlängern will. 😂
Sicher Down, Goumas und Alderson!
Ok.....aber die Frage aller Fragen für mich...Wie wird es in der neuen Saison weitergehen?
Man wird (wahrscheinlich) wieder einen Großteil neuer Legionäre holen müssen und ob die Österreicher alle bleiben (wollen) ist auch so eine Frage.
Was soll jetzt nächstes Jahr besser werden?
Budget wird wohl ähnlich sein und Trainer bzw. Sportdirektor wird sich auch nicht ändern.
Schwierige Situation.
Ich sehe derzeit überhaupt kein Potential für eine bessere Entwicklung im nächsten Jahr, außer man treibt irgendwo eine Geldquelle auf, die einen signifikanten Unterschied zum heurigen Budget ausmacht. Nur ist sowas weit und breit nicht in Sicht.
Irgendwo versteh ich ja die Leute, denen die Kritikflut auf die Nerven geht, denn ändern tuts ja wirklich nix...
Im Endeffekt kann man jetzt hergehen und die Saison abhaken, denn mit diesem Kader wird das nichts mehr werden.
Es würde mich auch gar nicht überraschen, wenn man beim VSV genau diese Entscheidung schon getroffen hat, denn sonst hätte man sofort einen Ersatz für Trivino präsentieren müssen. Und wenn kein Geld dafür da ist, was willst machen...
Den Aboverkauf wird eine dritte Seuchensaison hintereinander halt auch nicht ankurbeln und die Sponsoren werden sich auch langsam fragen ob ihr Geld beim Prügelknaben der Liga so gut investiert ist. Dann ist nächstes Jahr ist dann noch weniger Geld da, keine schöne Zukunftsperspektive...
Im Prinzip müsste Sportdirektor Lugge den Tranier Lugge hochkant rausschmeissen, nur passieren wirds halt nicht...
Okay, das genaue Zitat lautet: "Bei fünf gegen fünf sind wir für jedes Team der Liga brandgefährlich", ist Lahoda sicher.
Ist das der Lahoda, der bei brandgefährlichen drei Scorerpunkten hält?
Holts die Feuerwehr, es brennt...