1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 21:22

    Weißt du, was Busch genau abgelassen hat?

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 15:31

    Wird wieder ausgelost.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 15:20

    RACHE!!! X(

    Eishockey-Play-offs - Schatten der Vergangenheit

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 14:25

    DEL-Club Kölner Haie: Neugeburt der Eishockey-Bayern

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 12:31

    Ist für seine Verhältnisse aber eher unspektakulär.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 09:33

    Na ja, das Publikum bei Schwiegermamas Liebling wird auch nicht ganz seine Zielgruppe gewesen sein. Ich werd mal reinschauen.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 09:13

    Also wenn die Stats auf eishockey.at stimmen, sind alle Tore der Serie bei Even Strength gefallen. DI Benedettos EN habe ich mal dazugezählt. Warum besteht der Typ eigentlich immer so auf seinen Titel? Gibt es so wenige Diplom-Ingenieure auf dem Eis?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 08:54

    ofiskaa: RBS claims that Rotter's Manager offered Raffi to Salzburg. But Rotter never wants to negotiate these things during season and wants to wait until summer.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 20. März 2013 um 08:46
    Zitat von TVKC

    Capsaicin: Dirk Stermann grad bei Markus Lanz über Deutsche in Österreich. :)


    Oh, da bin ich wohl zu früh ins Bett. Lohnt es sich, das in der Mediathek anzuschauen (sofern vergfügbar)?

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 23:18

    Wieso reden?

    [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrTy1i4-wUCVxOweLEVfDOCOcE5gjkj5GfCItVzDib9eTBTHDO]

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 23:08

    Jetzt komm ich erst recht! Wenn es am Freitag wieder eine Heimniederlage gibt, kann ich ja am Sonntag wieder ignorieren.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 22:58

    ;(

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 22:44

    Ha! Ich will gar nix mehr hören, wie spitze das Spiel war! Hab heute zum genialen Schachzug meinerseits angesetzt: Statt mir das Spiel anzuschauen, war ich Laufen, hab im Anschluss die Fernbedienung der Gattin überlassen und mir geschworen erst um Punkt 22 Uhr den Spielstand zu checken. Das bringt nun zwei Dinge mit sich.

    1. Ein Zitat

    [Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/35567898.jpg]

    2. Was mach ich jetzt mit meinem Ticket für Freitag? 8|

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 17:05
    Zitat von sicsche

    Er hat 29 Min gespielt, 1 GA = (1/29)*60=2,06


    Wie kommst jetzt darauf? :whistling: :rolleyes:
    Danke, aber mir ist dann doch noch eingefallen, dass er damals ja eingewechselt wurde.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 16:58

    Glaubt ihr man kann Kickert schon als Backup einplanen? Hab ihn außer dem Spiel gegen Pirati nie in Action gesehen.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 13:01

    Schluß mit den Weichheiten!

    Zitat von Klingonisches Sprichwort

    Dubotchugh yIpummoH.


    Übersetzt: Wenn dir etwas im Weg ist, schlag es nieder. X(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 11:38

    Aber wäre es dann nicht gescheiter Leute zu holen, die in die Bresche springen und einen solchen Dominoeffekt zumindest abfedern können? Jahrelang haben wir über die Rodmänner und ihr Abtauchen in den POs geschimpft. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Wir brauchen eben Typen, die zur richtigen Zeit aufblühen. Ich hatte gehofft Keller wäre so einer. Insbesondere nach Spiel 1. Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
    Das Ganze jetzt aber nur auf einzelne Spieler zurückzuführen wäre allerdings ungerecht. In dieser Serie bleiben wohl alle hinter den Erwartungen zurück.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 11:11

    Sicher sind die beiden nicht perfekt. Und bei manchen Aktionen am Eis muss man sich schon gesichtspalmieren. Aber bessere (und verfügbare) AT-Verteidiger muss man erst mal finden.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 10:52

    Nun ja, wenn wir mal Eishockey-Spieler in den Seitenblicken sehen, hätte der Stellenwert unseres Lieblingssports aber ordentlich zugenommen :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 10:41

    Eben. Die Wackelkandidaten haben jetzt noch Gelegenheit sich zu beweisen. Bei den anderen wird die Entscheidung Über Verbleib oder Abschied schon gefallen sein.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 10:20

    Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass man Robinson hätte behalten sollen? Spätestens jetzt hätten ihn die Bullen zermalmt. Außerdem hat er in Köln auch schon ziemlich nachgelassen 10G+22A in 52GP hauen mich nicht vom Hocker (Ich weiß Stats sind nicht alles...)

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 09:24

    1. Würd's auch passen, wenn es Graf Zahl aus der Sesamstraße gesagt hätte.
    2. Gibt's das auch in gedruckter Form (hab jetzt keine Zeit nach einer besseren Quelle zu suchen)
    3. Ist der Mann noch nicht so lange tod, dass sich schon Legenden bilden.
    4. Wenn ich mal einen FDP-Politiker zitiere, dann steht das Wasser schon wirklich Oberkante Unterlippe.
    5. Der Spruch „Wenn sie kein Brot haben, sollen sie Kuchen essen!“ stammt gar nicht von Marie Antionette. Hat ihre Rübe aber auch nicht gerettet.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 09:09

    Auf der verbotenen Seite gibt's sehr passende Aussagen von Baumgartner zu dem Thema.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 19. März 2013 um 09:03

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Caps ein 1:3 aufholen könnten. Da wäre das Anrennen wohl nur noch planloser.
    Aber:

    Zitat von Theodor Heuss

    Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 18. März 2013 um 19:31

    Wird auch mehr als einen Schlacher in der D brauchen. Ich hätte gerne den von TVKC geforderten genialen Schachzug. Keine Ahnung wie der auschauen soll, aber dafür leistet man sich doch einen schwedischen Meistercoach.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™