Wird doch mit Laibach schon seit Jahren praktiziert.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Wenn öffentlich Interesse bekundet wird, dürfte das Thema wohl schon abgehakt sein.
-
Wem es auf Englisch lieber ist: Offizielle Webseite
-
Hätte vielleicht einen eigenen Thread verdient. Sonst übersieht das am Ende noch jemand...
Zitat von SchmidLeider erkenne ich meine Mannschaft derzeit nicht wieder.
Da ist er wohl nicht der Einzige. -
1. HF:
Köln - Wolfsburg 7:2
Krefeld - Berlin 2:3 -
Hach, Pula....
8))(verträumt drehte er seinen Kopf Richtung Fenster, sah das weiße Grauen und war wieder in der Realität angekommen :wacko: )
-
Aus den meisten Fans spricht da jetzt halt der Frust. Verständlich. Aber allein anhand der Finalserie kann und wird sicher nicht über eine Weiterverpflichtung entschieden werden. Hier hat das Kollektiv versagt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Serie den ein oder anderen Wackelkandidaten das Angebot zur Vertragsverlängerung gekostet hat.
-
Falls sich noch jemand ein Souvenir sichern möchte.
-
Es hätte nie zu Kuhn kommen dürfen, weil man Krupp die Doppelfunktion hätte erlauben sollen.
-
Ehrhoff kritisiert deutsches Eishockey
Was erlaubt der sich eigentlich? Es läuft doch alles bestens...
-
6. VF:
Grizzly Adams Wolfsburg – Adler Mannheim 4:3 (1:2, 2:0, 1:1)
Hamburg Freezers – Eisbären Berlin 2:3 (0:0, 0:3, 2:0)
ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 2:7 (1:1, 1:5, 0:1)Damit folgende HF:
Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Krefeld Pinguine - Eisbären BerlinDer Süden damit komplett im VF raus. Zu Mannheim fehlen mir die Worte.
-
Und so schiache Leut dort.
Stört mich auch. Aber was soll man machen? Wir können die Kärntner ja nicht rauswerfen. Gehören ja (noch) zur EU. -
Ups, sorry. Hab's ausgebessert.
-
5. VF:
Kölner Haie – Straubing Tigers 2:1 (0:0, 1:0, 0:1, 1:0) OT
Serie: 4:1
Eisbären Berlin – Hamburg Freezers 3:2 (1:0, 1:0, 1:2)
Serie: 3:2
Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt 1:2 (0:2, 0:0, 1:0)
Serie: 3:2
Adler Mannheim – Grizzly Adams Wolfsburg 3:2 (0:2, 0:0, 2:0, 1:0) OT
Serie: 2:3 -
Zeit für das Zitat zum Spiel:
Zitat von Mahatma GandhiZuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Auf geht's Wiener!!! Man sieht sich in der Halle [winke] -
Wien ist nach dieser Saison natürlich Favorit. Aber wenn Favoriten immer gewinnen würden, könnten wir uns das ganze Theater ja sparen. Daher hat das gar nix zu heißen.
-
Jo, so schnell und geschmeidig wie ein ähnlich klingender Außenverteidiger bei Rapid

-
Ich fand das andere Bild besser.
-
-
Schließlich haben die Wiener Gallier einen Miraculix namens Pia und ihren Zaubertrank-Apfelstrudel!
-
KAC ohne Koch
Übliches PO-Geplänkel. Koch wird morgen spielen, da bin ich mir sicher. -
Best of 7er gegen Köln
Na ja, das wird es ja keines mehr geben
-
Wenn der Finalkuchen redet, haben die Halbfinalkrümel Pause!
-
Ich hoffe Ihr nimmts sie nicht nur aus, sonder filitiert sie auch.

Sie legen ihn in Salzlake ein und warten bis er vergärt. Soll Völker geben, die machen sowas
-
Wundere mich eigentlich, dass es noch nicht soweit ist. Als ich gestern um 17 Uhr meine Karten gekauft habe, waren (zumindest für Spiel 1) nur noch versprengte Einzelkarten übrig.