1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 10:55

    Wird doch mit Laibach schon seit Jahren praktiziert.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 10:48

    Wenn öffentlich Interesse bekundet wird, dürfte das Thema wohl schon abgehakt sein.

  • A-WM der Damen 2013

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 09:16

    Wem es auf Englisch lieber ist: Offizielle Webseite

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 09:09

    Hätte vielleicht einen eigenen Thread verdient. Sonst übersieht das am Ende noch jemand... :rolleyes:

    Link zum Interview

    Zitat von Schmid

    Leider erkenne ich meine Mannschaft derzeit nicht wieder.


    Da ist er wohl nicht der Einzige.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 3. April 2013 um 21:54

    1. HF:
    Köln - Wolfsburg 7:2
    Krefeld - Berlin 2:3

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 3. April 2013 um 15:38

    Hach, Pula.... :love: :rolleyes: 8))


    (verträumt drehte er seinen Kopf Richtung Fenster, sah das weiße Grauen und war wieder in der Realität angekommen :wacko: )

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 3. April 2013 um 15:16

    Aus den meisten Fans spricht da jetzt halt der Frust. Verständlich. Aber allein anhand der Finalserie kann und wird sicher nicht über eine Weiterverpflichtung entschieden werden. Hier hat das Kollektiv versagt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Serie den ein oder anderen Wackelkandidaten das Angebot zur Vertragsverlängerung gekostet hat.

  • DEL Wintergame in Nürnberg

    • Capsaicin
    • 2. April 2013 um 16:26

    Falls sich noch jemand ein Souvenir sichern möchte.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 1. April 2013 um 20:55

    Es hätte nie zu Kuhn kommen dürfen, weil man Krupp die Doppelfunktion hätte erlauben sollen.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 1. April 2013 um 19:58

    Ehrhoff kritisiert deutsches Eishockey

    Was erlaubt der sich eigentlich? Es läuft doch alles bestens...

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 31. März 2013 um 09:59

    6. VF:
    Grizzly Adams Wolfsburg – Adler Mannheim 4:3 (1:2, 2:0, 1:1)
    Hamburg Freezers – Eisbären Berlin 2:3 (0:0, 0:3, 2:0)
    ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 2:7 (1:1, 1:5, 0:1)

    Damit folgende HF:
    Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
    Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin

    Der Süden damit komplett im VF raus. Zu Mannheim fehlen mir die Worte.

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 30. März 2013 um 09:55
    Zitat von Raptor X30

    Und so schiache Leut dort.


    Stört mich auch. Aber was soll man machen? Wir können die Kärntner ja nicht rauswerfen. Gehören ja (noch) zur EU.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 29. März 2013 um 13:02

    Ups, sorry. Hab's ausgebessert.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 29. März 2013 um 10:49

    5. VF:

    Kölner Haie – Straubing Tigers 2:1 (0:0, 1:0, 0:1, 1:0) OT
    Serie: 4:1
    Eisbären Berlin – Hamburg Freezers 3:2 (1:0, 1:0, 1:2)
    Serie: 3:2
    Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt 1:2 (0:2, 0:0, 1:0)
    Serie: 3:2
    Adler Mannheim – Grizzly Adams Wolfsburg 3:2 (0:2, 0:0, 2:0, 1:0) OT
    Serie: 2:3

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 28. März 2013 um 18:38

    Zeit für das Zitat zum Spiel:

    Zitat von Mahatma Gandhi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.


    Auf geht's Wiener!!! Man sieht sich in der Halle [winke]

  • Wer wird EBEL-Meister 2012/2013?

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 14:05

    Wien ist nach dieser Saison natürlich Favorit. Aber wenn Favoriten immer gewinnen würden, könnten wir uns das ganze Theater ja sparen. Daher hat das gar nix zu heißen.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 14:03

    Jo, so schnell und geschmeidig wie ein ähnlich klingender Außenverteidiger bei Rapid :D

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 13:59

    Ich fand das andere Bild besser.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 13:57
    Zitat von obi

    PS: einfach geil


    :D

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 13:55

    Schließlich haben die Wiener Gallier einen Miraculix namens Pia und ihren Zaubertrank-Apfelstrudel!

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 13:25
    Zitat von obi

    KAC ohne Koch


    Übliches PO-Geplänkel. Koch wird morgen spielen, da bin ich mir sicher.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 12:21
    Zitat von OLP

    Best of 7er gegen Köln


    Na ja, das wird es ja keines mehr geben :D

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 10:56

    Wenn der Finalkuchen redet, haben die Halbfinalkrümel Pause!

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 10:23
    Zitat von Lenny the Swede

    Ich hoffe Ihr nimmts sie nicht nur aus, sonder filitiert sie auch. :D


    Sie legen ihn in Salzlake ein und warten bis er vergärt. Soll Völker geben, die machen sowas :rolleyes:

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 10:13

    Wundere mich eigentlich, dass es noch nicht soweit ist. Als ich gestern um 17 Uhr meine Karten gekauft habe, waren (zumindest für Spiel 1) nur noch versprengte Einzelkarten übrig.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™