1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 16:40

    Hui, da wird der Onetimer ja richtig wild :D
    Zaba steht für mich auch außer Frage.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 12:08

    Ich bin sehr gespannt was mit Rotter geschieht. Zum Glück muss ich diese Entscheidung nicht treffen. Einerseits ging er mir heuer so auf den Geist mit seinem ewigen "Einmal-ums-Tor-und-dann-den-Puck-zum-Gegner-spielen" wie noch nie zuvor. Ich finde, das war keine gute Saison von ihm. Da erwarte ich mir einfach mehr.
    Andererseits müsste man erstmal adäquaten Ersatz für ihn finden. Ein AT-Spieler, der solchen Einsatz zeigt, wächst nicht auf den Bäumen. Und Raffilein ist halt einfach ein Wiener Jung'. Wenn man ihn ziehen lassen würde, wäre dass schon eine traurige Sache :(
    Wie gesagt: Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss...

    Edit: Wenn Veidemann auch bleibt, wird sich in unserer Abwehr nicht viel ändern. Hoffentlich ist trotzdem noch Platz, für einen dringend benötigten Björnlie-Ersatz.

  • Saisonresümee Caps 12/13

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 12:00

    Man kann nicht die ganze Saison in die Tonne treten, weil die letzten vier Spiele nicht gelaufen sind wie man wollte.
    Fakt ist doch, dass wir Grunddurchgang und Zwischenrunde als Erster abgeschlossen haben und den Halbfinalfluch gegen Salzburg besiegt haben. Mit dem Finaleinzug war das die beste Saison seit der Meisterschaft. Ich bleibe dabei, diese Saison war ein Erfolg. Aber da ist noch Luft nach oben. Im Verlgeich zur ersten TS-Saison war das ein großer Schritt nach vorne. Noch so einer und es klappt nächste Saison vielleicht besser ;)
    Die Finalserie war natürlich enttäuschend. Da kam einfach alles zusammen: Ein top eingestellter Gegner, viel Pech und die mangelhafte Einstellung einiger Spieler. Es gilt das Geschehene zu analysieren und künftig besser zu machen.
    In diesem Sinne: 2012/13 war eine sehr gute Saison, aber keine exzellente :)

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 11:32

    Jo, sind halt für jede Peinlichkeit zu haben. Wie letztes Jahr im Finale. Mich zieht es offensichtlich zu solchen Vereinen hin :S

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 11:09

    Und wann machst aus dem Zaba einen Zepp? ^^

  • A-WM der Damen 2013

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 11:08

    Gestern gab es auch schöne Ergebnisse ;)

    Tschechien - Deutschland 3:6
    Schweden - Russland 0:4

    Damit Deutschland im Viertelfinale und die Relegation lautet Tschechien - Schweden 8|

    Wenigstens auf die Mädels ist Verlass :thumbup:

    (Tschechinnen gegen Schwedinnen... Kopfkino... Ich hör schon auf... #aufschrei)

  • Happy 30th!

    • Capsaicin
    • 5. April 2013 um 23:03

    Gratuliere! Absolut verdient!

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 5. April 2013 um 22:03

    2. HF:

    Grizzly Adams Wolfsburg – Kölner Haie 0:1 (0:1, 0:0, 0:0) (Serie 0:2)
    Eisbären Berlin – Krefeld Pinguine 5:2 (1:1, 4:1, 0:0) (Serie 2:0)

    Matchpucks für Köln und Berlin

  • Imports (auch Trainer) mit schulpflichtigen Kindern

    • Capsaicin
    • 5. April 2013 um 19:19

    Moooooooooment mal... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.your-me.com/unibz/debranding/wp-content/uploads/2010/10/Wirkoennenalles-500x290.jpg]

  • Stellt euer Avatar vor

    • Capsaicin
    • 5. April 2013 um 11:16

    Hach ja... das Kopierschutzrad, die ewigen Ladezeiten, dieses Rattern der Laufwerke... Gott sind wir alt :D
    Habe die beiden MI teilweise am Telefon mit einem Freund gelöst. Quasi ein erster Onlinemodus ^^
    Werde am Wochende wohl mal wieder den guten Guybrush zum Piraten machen, wenn ich meine Zeit nicht mehr mit der EBEL vergeuden muss ;)

  • Stellt euer Avatar vor

    • Capsaicin
    • 5. April 2013 um 10:53

    RIP LucasArts

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 19:17

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Imports (auch Trainer) mit schulpflichtigen Kindern

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 16:37
    Zitat von VincenteCleruzio

    Soll einem Schlimmeres im Leben passieren, als diese schöne Sprache zu lernen.


    Kommt auf das jeweilige Leben an. In meiner Schulzeit war es der blanke Horror.

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 16:31
    Zitat von oldswe

    Ja hab eh lang rum überlegt, ich denke da an ein Eigentor des KAC.


    Ach so, dachte sie schaffen es morgen endlich Swette ein Loch durch die Brust zu schießen ^^

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 16:28
    Zitat von snorre

    das beste was der liga passieren hätte können wäre wenn zagreb den titel geholt hätte!


    Die Zeit wäre reif, für einen Nicht-AT-Meister. Aber was glaubst du was das für einen Aufschrei im einschlägig bekannten Blätterwald und hier im Forum gegeben hätte? Stichwort "Einbürgerung".

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 16:23
    Zitat von oldswe

    Wien 1


    Optimist!

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 14:25

    Da frag ich jetzt mal ganz wertbefreit: Hat der Titel von 2005 dem österr. Eishockey etwas gebracht?

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 14:08

    Budgetzahlen wurden mWn nie offiziell veröffentlicht und sind daher Mutmaßungen. Das größere Stadion ist natürlich eine Tatsache. Aber euer Manager ist doch ein cleverer Bursche und könnte doch ein gutes Händchen für Sponsoren haben? Im Gegensatz zu Wien gibt es im sportlichen Bereich ja keine ernsthafte Konkurrenz um deren Gelder :)
    Ich glaube, dass Schmid einen besseren Einblick in die Gehaltsstrukturen der Liga hat, als wir User hier. Ob er in dem Interview die Wahrheit sagt, weiß ich nicht. Aber warum sollte man sich in der Presse freiwillig schlechter stellen?
    Mir ist klar, dass die meisten Linzer glauben, dass die ganzen Kanadier nur kommen, weil Daum so ein grundsympathischer Geselle ist (ähnlich dem Mythos vom Villacher Speckbrot). Aber vielleicht, und das "vielleicht" möchte ich extra betonen, kommen sie doch, weil man in Linz ganz gutes Geld verdienen kann? So abwegig der Gedanke?

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 13:16
    Zitat von Psywalker

    alleine linz vor wien zu reihen :thumbup:


    Und du weißt, dass das nicht so ist, weil...? [Popcorn]

  • Imports (auch Trainer) mit schulpflichtigen Kindern

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 13:15

    Von Aufwand und Nerven ganz zu schweigen ;)

  • Imports (auch Trainer) mit schulpflichtigen Kindern

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 13:08

    Trotzdem ein hoher Preis dafür, dass die armen Kinder Französisch reden müssen ;(

  • Imports (auch Trainer) mit schulpflichtigen Kindern

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 12:35
    Zitat von Potze

    Ich hab zwar noch kein Kind, doch habe ich mit den Gedanken gespielt dass das Kind auch solch eine Schule besuchen könnte.
    Bei der Finanzierung wurde mir aber klar, dass das Kind doch eine staatliche Schule besuchen wird, 350€ pro Monat 12 mal im Jahr is dann doch a bissi viel.

    Lg


    Und wenn du nachrechnest, was ein Kind sonst so kostet, lässt du es lieber gleich ganz bleiben? :D

    Edith sagt: Verglichen mit der VIS oder Lycee ist das ja ein Schnäppchen :rolleyes:

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 12:33

    Vor der Ligaversammlung im Mai ist das wohl eher noch Spekulation.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 11:18
    Zitat von Benny-78

    reine taktik ;) siehe seinerzeit beim vsv...klick


    Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals aber keine offizielle Bestätigung von Vereinsseite. Na schaumamal. Der üblichen Linzer Vorgehensweise entspricht es jedenfalls nicht.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. April 2013 um 11:09
    Zitat von Benny-78

    inwiefern?


    Wenn Linz noch im Rennen wäre, würden sie wohl kaum damit an die Öffentlichkeit gehen, sondern im Stillen weiterverhandeln. Aber vielleicht ist das ja eine ganz neue Taktik? :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™