Hui, da wird der Onetimer ja richtig wild
Zaba steht für mich auch außer Frage.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Ich bin sehr gespannt was mit Rotter geschieht. Zum Glück muss ich diese Entscheidung nicht treffen. Einerseits ging er mir heuer so auf den Geist mit seinem ewigen "Einmal-ums-Tor-und-dann-den-Puck-zum-Gegner-spielen" wie noch nie zuvor. Ich finde, das war keine gute Saison von ihm. Da erwarte ich mir einfach mehr.
Andererseits müsste man erstmal adäquaten Ersatz für ihn finden. Ein AT-Spieler, der solchen Einsatz zeigt, wächst nicht auf den Bäumen. Und Raffilein ist halt einfach ein Wiener Jung'. Wenn man ihn ziehen lassen würde, wäre dass schon eine traurige Sache
Wie gesagt: Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss...Edit: Wenn Veidemann auch bleibt, wird sich in unserer Abwehr nicht viel ändern. Hoffentlich ist trotzdem noch Platz, für einen dringend benötigten Björnlie-Ersatz.
-
Man kann nicht die ganze Saison in die Tonne treten, weil die letzten vier Spiele nicht gelaufen sind wie man wollte.
Fakt ist doch, dass wir Grunddurchgang und Zwischenrunde als Erster abgeschlossen haben und den Halbfinalfluch gegen Salzburg besiegt haben. Mit dem Finaleinzug war das die beste Saison seit der Meisterschaft. Ich bleibe dabei, diese Saison war ein Erfolg. Aber da ist noch Luft nach oben. Im Verlgeich zur ersten TS-Saison war das ein großer Schritt nach vorne. Noch so einer und es klappt nächste Saison vielleicht besser
Die Finalserie war natürlich enttäuschend. Da kam einfach alles zusammen: Ein top eingestellter Gegner, viel Pech und die mangelhafte Einstellung einiger Spieler. Es gilt das Geschehene zu analysieren und künftig besser zu machen.
In diesem Sinne: 2012/13 war eine sehr gute Saison, aber keine exzellente
-
Jo, sind halt für jede Peinlichkeit zu haben. Wie letztes Jahr im Finale. Mich zieht es offensichtlich zu solchen Vereinen hin

-
Und wann machst aus dem Zaba einen Zepp?

-
Gestern gab es auch schöne Ergebnisse

Tschechien - Deutschland 3:6
Schweden - Russland 0:4Damit Deutschland im Viertelfinale und die Relegation lautet Tschechien - Schweden

Wenigstens auf die Mädels ist Verlass

(Tschechinnen gegen Schwedinnen... Kopfkino... Ich hör schon auf... #aufschrei)
-
Gratuliere! Absolut verdient!
-
2. HF:
Grizzly Adams Wolfsburg – Kölner Haie 0:1 (0:1, 0:0, 0:0) (Serie 0:2)
Eisbären Berlin – Krefeld Pinguine 5:2 (1:1, 4:1, 0:0) (Serie 2:0)Matchpucks für Köln und Berlin
-
Moooooooooment mal...

[Blockierte Grafik: http://www.your-me.com/unibz/debranding/wp-content/uploads/2010/10/Wirkoennenalles-500x290.jpg]
-
Hach ja... das Kopierschutzrad, die ewigen Ladezeiten, dieses Rattern der Laufwerke... Gott sind wir alt

Habe die beiden MI teilweise am Telefon mit einem Freund gelöst. Quasi ein erster Onlinemodus
Werde am Wochende wohl mal wieder den guten Guybrush zum Piraten machen, wenn ich meine Zeit nicht mehr mit der EBEL vergeuden muss
-
RIP LucasArts
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soll einem Schlimmeres im Leben passieren, als diese schöne Sprache zu lernen.
Kommt auf das jeweilige Leben an. In meiner Schulzeit war es der blanke Horror. -
Ja hab eh lang rum überlegt, ich denke da an ein Eigentor des KAC.
Ach so, dachte sie schaffen es morgen endlich Swette ein Loch durch die Brust zu schießen
-
das beste was der liga passieren hätte können wäre wenn zagreb den titel geholt hätte!
Die Zeit wäre reif, für einen Nicht-AT-Meister. Aber was glaubst du was das für einen Aufschrei im einschlägig bekannten Blätterwald und hier im Forum gegeben hätte? Stichwort "Einbürgerung". -
-
Da frag ich jetzt mal ganz wertbefreit: Hat der Titel von 2005 dem österr. Eishockey etwas gebracht?
-
Budgetzahlen wurden mWn nie offiziell veröffentlicht und sind daher Mutmaßungen. Das größere Stadion ist natürlich eine Tatsache. Aber euer Manager ist doch ein cleverer Bursche und könnte doch ein gutes Händchen für Sponsoren haben? Im Gegensatz zu Wien gibt es im sportlichen Bereich ja keine ernsthafte Konkurrenz um deren Gelder
Ich glaube, dass Schmid einen besseren Einblick in die Gehaltsstrukturen der Liga hat, als wir User hier. Ob er in dem Interview die Wahrheit sagt, weiß ich nicht. Aber warum sollte man sich in der Presse freiwillig schlechter stellen?
Mir ist klar, dass die meisten Linzer glauben, dass die ganzen Kanadier nur kommen, weil Daum so ein grundsympathischer Geselle ist (ähnlich dem Mythos vom Villacher Speckbrot). Aber vielleicht, und das "vielleicht" möchte ich extra betonen, kommen sie doch, weil man in Linz ganz gutes Geld verdienen kann? So abwegig der Gedanke? -
alleine linz vor wien zu reihen

Und du weißt, dass das nicht so ist, weil...? [Popcorn] -
Von Aufwand und Nerven ganz zu schweigen

-
Trotzdem ein hoher Preis dafür, dass die armen Kinder Französisch reden müssen

-
Ich hab zwar noch kein Kind, doch habe ich mit den Gedanken gespielt dass das Kind auch solch eine Schule besuchen könnte.
Bei der Finanzierung wurde mir aber klar, dass das Kind doch eine staatliche Schule besuchen wird, 350€ pro Monat 12 mal im Jahr is dann doch a bissi viel.Lg
Und wenn du nachrechnest, was ein Kind sonst so kostet, lässt du es lieber gleich ganz bleiben?
Edith sagt: Verglichen mit der VIS oder Lycee ist das ja ein Schnäppchen

-
Vor der Ligaversammlung im Mai ist das wohl eher noch Spekulation.
-
reine taktik
siehe seinerzeit beim vsv...klick
Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals aber keine offizielle Bestätigung von Vereinsseite. Na schaumamal. Der üblichen Linzer Vorgehensweise entspricht es jedenfalls nicht. -
inwiefern?
Wenn Linz noch im Rennen wäre, würden sie wohl kaum damit an die Öffentlichkeit gehen, sondern im Stillen weiterverhandeln. Aber vielleicht ist das ja eine ganz neue Taktik?