Ich verstehe deine Frustration, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Beiträge von Capsaicin
-
-
SF:
USA - Finnland 3:0
Kanada - Russland 8:1Zur großen Überraschung der internationalen Eishockeyexperten lautet das Finale der 15. Frauen-WM also:
Kanada - USA (wie auch schon die 14 Male vorher
) -
Fraser-A.Lakos/Import
Veids-Peter
P. Lakos-Klimbacher
Schweda
Da krieg ich aber richtig Bauchweh, wenn ich an unser eh schon unterdurchschnittliches PP denke
-
Wäre natürlich der Hammer, jedoch nach dieser DEL Saison wohl nicht mehr leistbar für uns.
Den vergesst mal ganz schnell wieder
„König“ Calle – seine Deadline ist abgelaufen -
Schon seit Freitagabend

-
Spiel um Platz 5:
Schweiz - Deutschland 3:52. Relegationsspiel:
Schweden - Tschechien 4:0Damit steigt Tschechien ab.
-
Würde man sowas twittern, wenn man zu RBS wechseln wollte?
Zitat von @rotti6At least we rode the bulls!!!! @85fipo @saggy_86 @SvenKlimbacher @Schweds2
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BHV9_iuCUAAXxow.jpg] -
Hast du dazu einen Link? Kommt mir irgendwie etwas viel vor. Würde mich aber sehr freuen

-
Bist du dir da sicher?
-
also der wär ja vom alter und von den stats her wohl TOP, den würd ich holen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37148
is die frage ob der in dem alter nach europa wechseln würde
Den kannst jetzt auf ESPN bewundern. Mehr wirst von ihm so schnell nicht sehen
-
-
Verdammt, da bin ich wohl zu spät! Ich möchte aber zusammenfassen: Daum ist das Speckbrot der Linzer und Spieler außerhalb Linz werden nie krank (oder reiben es zumindest nicht ständig jedem unter die Nase).
Gratuliere zu Kozek! Wie weiter oben schon beschrieben, hätte ich nach den Aussagen dieser Woche nicht gedacht, dass er kommt. Aber wenn das Linzer Management selbst nicht mehr damit gerechnet hatte, lag ich ja gar nicht sooo falsch. -
was wurdet ihr zu zanoski sagen
Dass man die 4 Punkte besser anlegen kann. -
-
Geh bitte wie lange bist du jetzt schon in Österreich/Wien?
Lange genug um die von dir aufgezählten "Highlights" miterlebt zu haben
Das meinte ich ja mitMich zieht es offensichtlich zu solchen Vereinen hin

Edit:
Köln und Berlin im Finale!Krefeld - Berlin 3:4 (Serie 0:3)
Köln - Wolfsburg 4:2 (Serie 3:0) -
VF:
Finnland - Deutschland 1:0
Schweiz - Russland 1:21. Relegationsspiel:
Tschechien - Schweden 1:2 -
Und im Falle Veit, wäre auch mehr Zeit um etwas für die Linie tun. Denn Längsstreifen machen nicht jeden schlank

-
Im Traum hatte ich die Erleuchtung! Ich weiß jetzt warum wir in beiden Finalheimspielen kein Tor erzielt haben:
Wie schon den Fans, ist nun auch den Spielern die eigene Torhymne dermaßen peinlich, dass sie sie niemandem mehr zumuten wollten! -
Und Brückler dürfte teuer sein.
-
Zitat
Erstmals wird es dann drei Profi-Schiedsrichter geben.
-
Mich interessiert viel mehr, wer sein Nachfolger wird. Ob man das Kickert wirklich schon zutrauen kann?
-
Schon wieder Eishockey... Pfff...

-
Ach die Frage war ernst gemeint?

-
Laut **** ist Jiri Reznar der neue Trainer.
-
Wobei das hochinteressant wäre was in dem Fall bei den Caps rauskommen würde

Linzer?