1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2012/13

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 09:43

    Ich verstehe deine Frustration, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • A-WM der Damen 2013

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 09:32

    SF:
    USA - Finnland 3:0
    Kanada - Russland 8:1

    Zur großen Überraschung der internationalen Eishockeyexperten lautet das Finale der 15. Frauen-WM also:
    Kanada - USA (wie auch schon die 14 Male vorher :rolleyes: )

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 09:08
    Zitat von sicsche

    Fraser-A.Lakos/Import
    Veids-Peter
    P. Lakos-Klimbacher
    Schweda


    Da krieg ich aber richtig Bauchweh, wenn ich an unser eh schon unterdurchschnittliches PP denke :S

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. April 2013 um 08:57
    Zitat von AndreLupaschuk

    Wäre natürlich der Hammer, jedoch nach dieser DEL Saison wohl nicht mehr leistbar für uns.


    Den vergesst mal ganz schnell wieder :rolleyes:
    „König“ Calle – seine Deadline ist abgelaufen

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. April 2013 um 21:39

    Schon seit Freitagabend :rolleyes:

  • A-WM der Damen 2013

    • Capsaicin
    • 8. April 2013 um 21:38

    Spiel um Platz 5:
    Schweiz - Deutschland 3:5

    2. Relegationsspiel:
    Schweden - Tschechien 4:0

    Damit steigt Tschechien ab.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 8. April 2013 um 18:46

    Würde man sowas twittern, wenn man zu RBS wechseln wollte? :rolleyes:

    Zitat von @rotti6

    At least we rode the bulls!!!! @85fipo @saggy_86 @SvenKlimbacher @Schweds2
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BHV9_iuCUAAXxow.jpg]

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 8. April 2013 um 14:42

    Hast du dazu einen Link? Kommt mir irgendwie etwas viel vor. Würde mich aber sehr freuen :)

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 8. April 2013 um 14:33

    Bist du dir da sicher?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 22:04
    Zitat von 99ers4ever

    also der wär ja vom alter und von den stats her wohl TOP, den würd ich holen :P

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37148

    is die frage ob der in dem alter nach europa wechseln würde


    Den kannst jetzt auf ESPN bewundern. Mehr wirst von ihm so schnell nicht sehen ^^

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 21:21

    Förderlizenzen und Freundschaftsspiele mit der DEL wieder beschlossen

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 20:50

    Verdammt, da bin ich wohl zu spät! Ich möchte aber zusammenfassen: Daum ist das Speckbrot der Linzer und Spieler außerhalb Linz werden nie krank (oder reiben es zumindest nicht ständig jedem unter die Nase).
    Gratuliere zu Kozek! Wie weiter oben schon beschrieben, hätte ich nach den Aussagen dieser Woche nicht gedacht, dass er kommt. Aber wenn das Linzer Management selbst nicht mehr damit gerechnet hatte, lag ich ja gar nicht sooo falsch.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 19:10
    Zitat von Thor

    was wurdet ihr zu zanoski sagen


    Dass man die 4 Punkte besser anlegen kann.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 18:39

    Kein ESPN?

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 16:46
    Zitat von onetimer79

    Geh bitte wie lange bist du jetzt schon in Österreich/Wien?


    Lange genug um die von dir aufgezählten "Highlights" miterlebt zu haben :S
    Das meinte ich ja mit

    Zitat von Capsaicin

    Mich zieht es offensichtlich zu solchen Vereinen hin :S

    Edit:
    Köln und Berlin im Finale!

    Krefeld - Berlin 3:4 (Serie 0:3)
    Köln - Wolfsburg 4:2 (Serie 3:0)

  • A-WM der Damen 2013

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 16:35

    VF:
    Finnland - Deutschland 1:0
    Schweiz - Russland 1:2

    1. Relegationsspiel:
    Tschechien - Schweden 1:2

  • Schiedsrichterthread

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 16:24

    Und im Falle Veit, wäre auch mehr Zeit um etwas für die Linie tun. Denn Längsstreifen machen nicht jeden schlank ^^

  • Saisonresümee Caps 12/13

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 16:20

    Im Traum hatte ich die Erleuchtung! Ich weiß jetzt warum wir in beiden Finalheimspielen kein Tor erzielt haben:
    Wie schon den Fans, ist nun auch den Spielern die eigene Torhymne dermaßen peinlich, dass sie sie niemandem mehr zumuten wollten!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 13:19

    Und Brückler dürfte teuer sein.

  • Schiedsrichterthread

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 13:16

    Die EBEL wird professioneller

    Zitat

    Erstmals wird es dann drei Profi-Schiedsrichter geben.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. April 2013 um 12:49

    Mich interessiert viel mehr, wer sein Nachfolger wird. Ob man das Kickert wirklich schon zutrauen kann?

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 20:13

    Schon wieder Eishockey... Pfff... :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 19:53

    Ach die Frage war ernst gemeint? 8|

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2013/14

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 19:51

    Laut **** ist Jiri Reznar der neue Trainer.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 6. April 2013 um 19:38
    Zitat von alekhin

    Wobei das hochinteressant wäre was in dem Fall bei den Caps rauskommen würde :whistling:


    Linzer?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™